mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mmaggie

#316 Beitrag von mmaggie »

Nein, das kommt dir nicht nur so vor. Schau dir mal die Bilder in der Sonne an ;-)

BildBild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#317 Beitrag von Lenja »

An sich ja eine hammer geile Farbe....
Aber pfui böse! Deine NHF war/ist (??) total klasse! Wäscht sich das eh wieder raus oder.... ? :?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Leialein

#318 Beitrag von Leialein »

:shock: :shock: :shock: Haben will!

Sieht traumhaft schön aus die Farbe :anbet:
Meela

#319 Beitrag von Meela »

So schöööön... aber immer noch ein krasser Unterschied zu deinem Ava :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
emalia

#320 Beitrag von emalia »

also ich find die farbe auch suuuper schön!!!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
mmaggie

#321 Beitrag von mmaggie »

Oh, was ist denn hier los? Ich danke euch allen :oops:
Und ich muss ja zugeben, dass ich mich von Tag zu Tag mehr an die Farbe gewöhne. Ich war am Mo zum ersten Mal seit der Färbung wieder arbeiten und es ist niemandem aufgefallen, also kann es ja so schlimm auch nicht sein. Ich lasse die Farbzieherei jetzt glaub ich auch, auf Dauer ist das nicht gut für die Haare...

Habe wieder beim Haarschmuck zugeschlagen:

- 60th Street Earth&Sky 4" (meine allererste 60th Street, aus der TB, hoffentlich nicht zu kurz)
- Flexi XL http://www.flexi8.com/1054.html?id=TWdxa9wT
- Flexi L http://www.flexi8.com/1221.html?id=TWdxa9wT

Damit wäre ich dann erstmal wunschlos glücklich in Sachen Haarschmuck! Aber ich fürchte, das bleibt nicht lange so :oops:
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Leialein

#322 Beitrag von Leialein »

Freut mich das dich langsam mit der Farbe anfreundest. Und wenns Niemanden aufgefallen ist noch besser :)

Wie viel Zinken hat denn die Forke? Könnte knapp werden :oops:
Drücke die Daumen, dass sie dir passt. Findest sonst sicher schnell einen erben in der TB :D 60th Street Forken sind momentan heiß begehrt.

Schöne Flexis hast du dir da ausgeguckt!
Noangel

#323 Beitrag von Noangel »

Also ich muss ja sagen, in der Sonne sieht die Farbe einfach super aus.
Ich finde es immer beruhigend, wenn mich niemand auf eine Veränderung (die ich selbst auch noch ungünstig finde) anspricht. Also wird es doch nicht so schlimm sein. Es trifft offenbar immer wieder zu: Man selbst ist der größte Kritiker :wink:

Die Sache mit der Doppeldrehung beim Asiaten muss ich mir nochmal in Ruhe angucken. Deine Bilder sind sehr ausführlich und nachvollziehbar, aber ich bin Rechtshänder und da muss ich erstmal umdenken... :oops:
Aber ich kriegs hin :D
Danke für die Mühe :knuddel:
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#324 Beitrag von mmaggie »

Leialein und Noangel: Kaum habe ich gesagt, dass es niemandem auffällt, wurde ich doch darauf angesprochen. Aber nur von drei Leuten auf der Arbeit und die haben auch nicht negativ reagiert. Also mir ist die Farbe jetzt egal, ich hoffe nur, dass man keinen deutlichen Ansatz sieht :-P

Meine Flexis wurden übrigens schon gestern geshippt :-) Yeah! Wann kann ich denn jetzt ungefähr mit ihnen rechnen? Kann das wirklich noch 4-6 Wochen dauern?

Meine 60th Street Forke ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Sie ist sehr schön - so glatt - und ist auch schon ein paar Mal aus dem Haar gerutscht (was aber auch daran liegt, dass sie so klein ist). Die Größe ist echt seeeeeehr knapp. Werde sie wahrscheinlich nicht so lange tragen können, aber noch geht es ;-)

BildBild
(einmal im Kunstlicht und einmal in der Sonne - da leuchten die Farben so schön...)
2 b F ii
Leialein

#325 Beitrag von Leialein »

Die Flexis können schon in 1 Woche da sein, aber leider kann es auch wirklich bis zu 8 Wochen dauern :(
Ist ja leider immer so bei Auslandslieferungen.

Die Forke ist wunderschön und deine neue Haarfarbe gefällt mir immer besser.
Denke die meisten interessieren sich gar net so für Haare. Färben ist normal und daher wirds vllt. auch gar net kommentiert? Denke schon das der Unterschied auffallen sollte.

Wenn dir deine Lila Ava Forke mal zu klein werden sollte, melde ich mich hiermit zum adoptieren an :D
mmaggie

#326 Beitrag von mmaggie »

Ich danke dir, Leialein. Mittlerweile sehe ich es auch sehr gelassen. Meine lila Forke blättert übrigens ganz leicht. Hab meinen ganzen Haarkram ja monatelang im feuchten Bad stehen lassen... :-( Ich muss die mal überarbeiten.

Gerade eben war ich wieder böse. Vor ein paar Tagen schrieb ich noch, dass ich wunschlos glücklich sei in Sachen Haarschmuck und dann sehe ich bei Sumpfacker eine traumhafte goldene Metallforke von Ficcare. Ich hab mir jetzt diese matte, goldene gekauft: http://shop.maiden-like.de/product_info ... cts_id=251
2 b F ii
Sonica

#327 Beitrag von Sonica »

Wow Mmaggie, die Farbe ist total schön!!! :ohnmacht:
Wegen der Flexis: Momentan sind die wohl extrem schnell, hatte auch Montag die Nachricht bekommen, dass meine geshipped wurde und Freitag war sie schon da! Aber ist wohl auch Glückssache... Jedenfalls hast du dir sehr schöne Flexis ausgesucht, die werden sicher klasse in deinen Haaren aussehen! LG
Leialein

#328 Beitrag von Leialein »

Schöne Forke hast du dir ausgesucht. Ich kann mich da gerade noch beherrschen. Finde die auch super schön. Bin gespannt wie sie an dir ausschauen wird.
Noangel

#329 Beitrag von Noangel »

Sehr hübsch, die Forke. Die Farben leuchten schön in der Sonne, schade, dass sie etwas klein ist.

Die Ficcareforke sieht sehr edel aus.
Klassische Länge geschafft
Pinay

#330 Beitrag von Pinay »

Die Forke ist toll, ich mag es wenn sie etwas kleiner sind.
Also wenn sie dir zu klein geworden sein sollte, nehme ich sie gerne bei mir auf. :lol:

Hab bestimmt etwas passendes für dich. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Antworten