Heymountain Tangerine Duschgel

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#1 Beitrag von orangehase07 »

Pflegendes Duschgel mit Kukuinussöl, Jojobaöl und unserem nagelneuen, gute Laune verbreitenden, fruchtig-frischen Duft nach Mandarinen.
Manchmal gibt es doch einfach diese launischen Wintertage, an denen nichts gelingt? Es ist zu kalt, man ist mürrisch, und selbst ein Blick auf den in den vereinzelt auftauchenden Sonnenstrahlen funkelnden Pulverschnee kann einen nicht aufheitern. Gegen diesen Winter Blues hilft oft nur eine lange Dusche und danach schön eingekuschelt auf die Couch liegen und den Tag an sich vorbeiziehen lassen. Wir wollen euch an genau diesen Tagen (aber auch an allen anderen Tagen) etwas gutes tun und haben ein Duschgel entwickelt, das diesen Winter Blues vertreibt. Fruchtig-frische Mandarinen und stimmungsaufhellendes Blutorangenöl werden deine Laune im Handumdrehen verbessern, und du erkennst, dass auch Wintertage schöne Seiten haben können. Die weiße Natur, die beinahe unbewohnt wirkt und unantastbar scheint, die tobenden Kinder im Schnee, Schneemänner vor jedem Haus, der herrlich pudrige Schnee, der in kleinen Flöckchen vom Himmel fällt, und die Sonne, die sich selbst vom Winter nicht daran hindern lässt, ihre leichte Wärme zu verteilen. Wir sind davon überzeugt, dass du dich mit diesem Duschgel ruckzuck wie neugeboren fühlen wirst.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Kukuinussöl (Aleurites moluccana seed oil), Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Lecithin, Xanthan, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Zitronenöl (Citrus medica limonum oil), Parfüm, *Benzyl alcohol, *Citral, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 15985, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Quelle

Mein Highlight von den HM Produkten. Ich liebe diesen Duft. Früher habe ich oft neue Produkte ausprobiert auch wenn die altem ok waren. Seit ich mit Tangerine wasche nehme ich fast nur noch das als Shampoo. Es macht meine Haare schön weich und duften tuen sie einfach toll. Leider war es nur ein Weihnachtsprodukt, vielleicht kommt es ja dieses Jahr wieder.
Ich habe anfang des Jahres 1,7Liter gebunkert :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Scarlett O'Haara

#2 Beitrag von Scarlett O'Haara »

gemein! ich hab nur noch 100ml abbekommen :heul: dabei liebe ich den duft auch so wahnsinnig.. ;) haare gewaschen habe ich bisher damit erst einmal, war genauso gut wie die meisten HM shampoos. die wirkung dauerhaft zu testen trau ich mich nicht, dafür ist es mir zu heilig :D nächstes weihnachten wird garantiert ein liter von dem zeug bestellt, dann werd ich damit regelmäßig waschen! :)

wenigstens hab ich noch das parfüm um mich zu trösten..
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
orangehase07
SSS in cm: 91

#3 Beitrag von orangehase07 »

Scarlett O'Haara hat geschrieben:gemein! ich hab nur noch 100ml abbekommen :heul: dabei liebe ich den duft auch so wahnsinnig.. ;) haare gewaschen habe ich bisher damit erst einmal, war genauso gut wie die meisten HM shampoos. die wirkung dauerhaft zu testen trau ich mich nicht, dafür ist es mir zu heilig :D nächstes weihnachten wird garantiert ein liter von dem zeug bestellt, dann werd ich damit regelmäßig waschen! :)

wenigstens hab ich noch das parfüm um mich zu trösten..
Echt schade das es rausgenommen wurde oder :( ?
Parfüm, Aufmuterbar, Scrub und DSBC, ich habe alles gebunkert :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Scarlett O'Haara

#4 Beitrag von Scarlett O'Haara »

orangehase07 hat geschrieben: Echt schade das es rausgenommen wurde oder :( ?
Parfüm, Aufmuterbar, Scrub und DSBC, ich habe alles gebunkert :oops:
ja,definitiv.wär für mich auch ein perfekter sommer-duft gewesen!
das hätte ich auch mal machen sollen,aber war zu spät dran :roll:
naja,immerhin hab ich noch den hair duft, ist zwar leider nicht ganz so intensiv,aber auch schön mandarinig ;) außerdem hab ich mir ein paar äth. öle bestellt, womit ich den duft versuchen will nachzuahmen :lol:

und zum glück kommen ja auch bald die walpurgis sachen! juhu! ;)
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Antworten