Pflegendes Duschgel mit Kukuinussöl, Jojobaöl und unserem nagelneuen, gute Laune verbreitenden, fruchtig-frischen Duft nach Mandarinen.
Manchmal gibt es doch einfach diese launischen Wintertage, an denen nichts gelingt? Es ist zu kalt, man ist mürrisch, und selbst ein Blick auf den in den vereinzelt auftauchenden Sonnenstrahlen funkelnden Pulverschnee kann einen nicht aufheitern. Gegen diesen Winter Blues hilft oft nur eine lange Dusche und danach schön eingekuschelt auf die Couch liegen und den Tag an sich vorbeiziehen lassen. Wir wollen euch an genau diesen Tagen (aber auch an allen anderen Tagen) etwas gutes tun und haben ein Duschgel entwickelt, das diesen Winter Blues vertreibt. Fruchtig-frische Mandarinen und stimmungsaufhellendes Blutorangenöl werden deine Laune im Handumdrehen verbessern, und du erkennst, dass auch Wintertage schöne Seiten haben können. Die weiße Natur, die beinahe unbewohnt wirkt und unantastbar scheint, die tobenden Kinder im Schnee, Schneemänner vor jedem Haus, der herrlich pudrige Schnee, der in kleinen Flöckchen vom Himmel fällt, und die Sonne, die sich selbst vom Winter nicht daran hindern lässt, ihre leichte Wärme zu verteilen. Wir sind davon überzeugt, dass du dich mit diesem Duschgel ruckzuck wie neugeboren fühlen wirst.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Kukuinussöl (Aleurites moluccana seed oil), Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Lecithin, Xanthan, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Zitronenöl (Citrus medica limonum oil), Parfüm, *Benzyl alcohol, *Citral, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 15985, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Quelle
Mein Highlight von den HM Produkten. Ich liebe diesen Duft. Früher habe ich oft neue Produkte ausprobiert auch wenn die altem ok waren. Seit ich mit Tangerine wasche nehme ich fast nur noch das als Shampoo. Es macht meine Haare schön weich und duften tuen sie einfach toll. Leider war es nur ein Weihnachtsprodukt, vielleicht kommt es ja dieses Jahr wieder.
Ich habe anfang des Jahres 1,7Liter gebunkert