Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#1876 Beitrag von sumpfacker »

Lecker, das sieht und liest sich nach einem gelungenen Geburtstag. Freut mich für dich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
FrauHorst

#1877 Beitrag von FrauHorst »

Hehe, jetzt hab ich zu weit gescrollt und wunderte mich über:
Ahdri hat geschrieben:Geburtstagsfrisur :) aber man sieht die Haarnadeln :( Die Haare waren gestern extrem flutschig...

Bild
:D

Sieht seeeehr lecker aus! Ob nun als Frisur oder zum Essen :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Linda

#1878 Beitrag von Linda »

Uiuiuiuiui, das sieht aber echt lecker aus!!!
Sowohl Frühstück als auch Sushi :)

Sushi muss ich auch mal selbst machen. Nehm ich mir immer wieder vor, aber dabei bleibts dann auch...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Pinay

#1879 Beitrag von Pinay »

Ahdri hat geschrieben:Bild
Süß, sie sieht total winzig bei dir aus. :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Mopsi 28

#1880 Beitrag von Mopsi 28 »

Schön, dass Du einen tollen Tag hattest, die Ficcare steht Dir toll! :nickt:
Ahdri

#1881 Beitrag von Ahdri »

@ Sumpfi, oh ja der tag war wirklich schön :)

@ frau Horst, och das sieht doch auch nch ner "neuen" frisur aus *g*
@ linda, und es war ultra lecker, nur am Sushi müssen wir noch arbeiten. Unser reis hatte einen Tick zu wenig geschmack :( Nächstes mal machen wir wie im rezept reiessig in den reis. Wir hatten welchen gekauft...Aber ratet mal was an Transportschäden nach dem Einkauf am Samstag spät abends in den Müll gewandert ist.... :?

@ Pinay, einen tick klein ist sie schon ^^

@ Maja, danke :) und du hast ja auch zu dem tollen tag beigetragen! Habe heute dein Shampo getestet ^^

Waschtag!

Prewash: -
Shampoo: Garnier Ultra Beauty kakao und Kokosöl
Condi: Garnier Kakao und Kokos
Leave-in: HM Hair haarkreme
Ergebnis: Bisher bin ich zufrieden, aber beim kämmen waren die unteren haare etwas klettig...
Zuletzt geändert von Ahdri am 11.04.2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#1882 Beitrag von Leialein »

Klingt nach einen gelungen Geburtstag :)
Jetzt wo ich das Bild sehe, bekomme ich richtig Hunger. Gut das ich gleich frühstücken darf.

Die Ficcare gefällt mir richtig gut an dir. Tolle Farbe.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1883 Beitrag von Víla »

Uhi, hoffentlich noch nicht zu spät alles Liebe nachträglich!

Sieht nach nem gelungenen Tag aus und die Farbe der Ficcare einfach eine wunderschöne Farbkombi mit deiner Haarfarbe.
Welche Größe hat sie oder habe ich das überlesen?
Erst dachte ich warum zu klein, aber stimmt um reinzuwachsen würde ich da zustimmen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Der Rote Faden

#1884 Beitrag von Der Rote Faden »

Von mir auch alle Liebe nachträglich! :knuddel: Bild

Freut mich zu lesen, dass Du 'nen schönen Tag hattest.

Die Kombination aus Haarfarbe, Schal und Ficcare sieht übrigens sensationell aus! :gut:
becksgold

#1885 Beitrag von becksgold »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! *dickknuddel* die Fotos sehen doch nach einem sehr gelungen Geburtstag aus :D Ich hoffe, du verbringst eine schöne Zeit in Berlin :)

und die Ficcare sieht in deinen Haaren echt göttlich aus!! :helmut:
1bFii Taille
Mopsi 28

#1886 Beitrag von Mopsi 28 »

Hey Jenny, wie gehts Dir?
Ahdri

#1887 Beitrag von Ahdri »

Huhu ihr Lieben :)

Danke nochmal an Becks, RoterFaden und Mrs Pink, die zeit war schön ja ;) Bin seit Montag wieder in HD ^^

@ Becks, meine Ficcare ist göttlich? Das sag ich ihr :D

@ maja, mir gehts ganz gut, aber ich hab grad soviel Stress in der Uni, die seit gestern wieder angefangen hat, das ich noch zu nix kam :(

Außerdem ist mein freund grad wieder so anstrengend und das ist alles im moment fernbeziehungstechnisch so schwierig und macht mir ein wenig kummer :( Und das kann ich eigentlich im Moment nicht gebrauchen, da ich mich um meine Prüfungsvorbereitungen und um meine Examenszulassungsarbeit kümmern muss...

Aber heute war wieder Waschtag :) Ich musste aber feststellen, das das Aryalara Shampoo mein liebstes Shampoo ist. Das Garnier Kakao ist leider nur am ersten tag schön, am zweitet fettets am Ansatz schnell und die Spitzen werden davon arg trocken :(

Und ein foto meiner neuen Senza Limiti Forke habe ich, aber es ist etwas unscharf :(
Bild
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1888 Beitrag von Dia »

Das unscharfe Foto ist trotzdem sehr schön! Gerade werd ich echt wieder von allen Seiten mit SL angefixt, schlimm das. :wink:

Was macht der Freund denn? Ich finde es immer furchtbar, wenn man eigentlich gerade gar keine Zeit hat, sich mit privatem Ärger rumzuschlagen, weil Prüfungen anstehen oder so. Und dann lenkt einen das furchtbar ab, aber ignorieren lässt sichs auch nicht. :knuddel: Also fühl dich gedrückt, ich hoffe es renkt sich fix wieder ein.
FrauHorst

#1889 Beitrag von FrauHorst »

Ich hab gerade nicht viel Zeit, aber von mir auch :knuddel:

Was ist das eigentlich für ein Dutt auf dem Bild?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1890 Beitrag von Ahdri »

@ Dia, wir haben halt momentan so etwas Krisenmäßiges, einfach weil wirs in 5 jahren fernbeziehung immer noch nicht geschafft haben zusammen zu wohnen, unsere verschiedenen Biorhytmen aufeinander abzustimmen und auch zu aktzeptieren und was super nervig ist, irgendwie nie richtig kommuniziert haben. Ergo ganz viel arbeit...Mich fuchst es halt nur, das mein freund es in 5 jahren nicht geschafft hat, seine probleme auch mal ernsthaft anzusprechen...Ich kann doch nicht alles hellsehen :( Da hängt halt ein ganzer Rattenschwanz von Kleinigkeiten drann...Wir lieben uns ja sehr, das ist es ja nicht...
Und ich brauch einfach im Moment den Kopf frei fürs Studium :( Ich hab die prüfung schon von Sommer auf Frühjar 2013 verschoben, weils meiner Mum grad so schlecht geht und ich da auch noch mit zu tun habe.... Und die ewige hin und herpendelei von700 km nagt auch momentan an mir.

Und das mit dem Einrenken wäre schön :) ab echt angst das alles vor die Hunde geht :(

Ach und haarig: der Bun ist ein 8ter Dutt
Gesperrt