Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Lecker, das sieht und liest sich nach einem gelungenen Geburtstag. Freut mich für dich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hehe, jetzt hab ich zu weit gescrollt und wunderte mich über:

Sieht seeeehr lecker aus! Ob nun als Frisur oder zum Essen

Sieht seeeehr lecker aus! Ob nun als Frisur oder zum Essen

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@ Sumpfi, oh ja der tag war wirklich schön
@ frau Horst, och das sieht doch auch nch ner "neuen" frisur aus *g*
@ linda, und es war ultra lecker, nur am Sushi müssen wir noch arbeiten. Unser reis hatte einen Tick zu wenig geschmack
Nächstes mal machen wir wie im rezept reiessig in den reis. Wir hatten welchen gekauft...Aber ratet mal was an Transportschäden nach dem Einkauf am Samstag spät abends in den Müll gewandert ist....
@ Pinay, einen tick klein ist sie schon ^^
@ Maja, danke
und du hast ja auch zu dem tollen tag beigetragen! Habe heute dein Shampo getestet ^^
Waschtag!
Prewash: -
Shampoo: Garnier Ultra Beauty kakao und Kokosöl
Condi: Garnier Kakao und Kokos
Leave-in: HM Hair haarkreme
Ergebnis: Bisher bin ich zufrieden, aber beim kämmen waren die unteren haare etwas klettig...

@ frau Horst, och das sieht doch auch nch ner "neuen" frisur aus *g*
@ linda, und es war ultra lecker, nur am Sushi müssen wir noch arbeiten. Unser reis hatte einen Tick zu wenig geschmack

@ Pinay, einen tick klein ist sie schon ^^
@ Maja, danke

Waschtag!
Prewash: -
Shampoo: Garnier Ultra Beauty kakao und Kokosöl
Condi: Garnier Kakao und Kokos
Leave-in: HM Hair haarkreme
Ergebnis: Bisher bin ich zufrieden, aber beim kämmen waren die unteren haare etwas klettig...
Zuletzt geändert von Ahdri am 11.04.2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Uhi, hoffentlich noch nicht zu spät alles Liebe nachträglich!
Sieht nach nem gelungenen Tag aus und die Farbe der Ficcare einfach eine wunderschöne Farbkombi mit deiner Haarfarbe.
Welche Größe hat sie oder habe ich das überlesen?
Erst dachte ich warum zu klein, aber stimmt um reinzuwachsen würde ich da zustimmen.
Sieht nach nem gelungenen Tag aus und die Farbe der Ficcare einfach eine wunderschöne Farbkombi mit deiner Haarfarbe.
Welche Größe hat sie oder habe ich das überlesen?
Erst dachte ich warum zu klein, aber stimmt um reinzuwachsen würde ich da zustimmen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Der Rote Faden
Huhu ihr Lieben 
Danke nochmal an Becks, RoterFaden und Mrs Pink, die zeit war schön ja
Bin seit Montag wieder in HD ^^
@ Becks, meine Ficcare ist göttlich? Das sag ich ihr
@ maja, mir gehts ganz gut, aber ich hab grad soviel Stress in der Uni, die seit gestern wieder angefangen hat, das ich noch zu nix kam
Außerdem ist mein freund grad wieder so anstrengend und das ist alles im moment fernbeziehungstechnisch so schwierig und macht mir ein wenig kummer
Und das kann ich eigentlich im Moment nicht gebrauchen, da ich mich um meine Prüfungsvorbereitungen und um meine Examenszulassungsarbeit kümmern muss...
Aber heute war wieder Waschtag
Ich musste aber feststellen, das das Aryalara Shampoo mein liebstes Shampoo ist. Das Garnier Kakao ist leider nur am ersten tag schön, am zweitet fettets am Ansatz schnell und die Spitzen werden davon arg trocken 
Und ein foto meiner neuen Senza Limiti Forke habe ich, aber es ist etwas unscharf

Danke nochmal an Becks, RoterFaden und Mrs Pink, die zeit war schön ja

@ Becks, meine Ficcare ist göttlich? Das sag ich ihr

@ maja, mir gehts ganz gut, aber ich hab grad soviel Stress in der Uni, die seit gestern wieder angefangen hat, das ich noch zu nix kam

Außerdem ist mein freund grad wieder so anstrengend und das ist alles im moment fernbeziehungstechnisch so schwierig und macht mir ein wenig kummer

Aber heute war wieder Waschtag

Und ein foto meiner neuen Senza Limiti Forke habe ich, aber es ist etwas unscharf

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das unscharfe Foto ist trotzdem sehr schön! Gerade werd ich echt wieder von allen Seiten mit SL angefixt, schlimm das.
Was macht der Freund denn? Ich finde es immer furchtbar, wenn man eigentlich gerade gar keine Zeit hat, sich mit privatem Ärger rumzuschlagen, weil Prüfungen anstehen oder so. Und dann lenkt einen das furchtbar ab, aber ignorieren lässt sichs auch nicht.
Also fühl dich gedrückt, ich hoffe es renkt sich fix wieder ein.

Was macht der Freund denn? Ich finde es immer furchtbar, wenn man eigentlich gerade gar keine Zeit hat, sich mit privatem Ärger rumzuschlagen, weil Prüfungen anstehen oder so. Und dann lenkt einen das furchtbar ab, aber ignorieren lässt sichs auch nicht.

Ich hab gerade nicht viel Zeit, aber von mir auch
Was ist das eigentlich für ein Dutt auf dem Bild?

Was ist das eigentlich für ein Dutt auf dem Bild?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei
@ Dia, wir haben halt momentan so etwas Krisenmäßiges, einfach weil wirs in 5 jahren fernbeziehung immer noch nicht geschafft haben zusammen zu wohnen, unsere verschiedenen Biorhytmen aufeinander abzustimmen und auch zu aktzeptieren und was super nervig ist, irgendwie nie richtig kommuniziert haben. Ergo ganz viel arbeit...Mich fuchst es halt nur, das mein freund es in 5 jahren nicht geschafft hat, seine probleme auch mal ernsthaft anzusprechen...Ich kann doch nicht alles hellsehen
Da hängt halt ein ganzer Rattenschwanz von Kleinigkeiten drann...Wir lieben uns ja sehr, das ist es ja nicht...
Und ich brauch einfach im Moment den Kopf frei fürs Studium
Ich hab die prüfung schon von Sommer auf Frühjar 2013 verschoben, weils meiner Mum grad so schlecht geht und ich da auch noch mit zu tun habe.... Und die ewige hin und herpendelei von700 km nagt auch momentan an mir.
Und das mit dem Einrenken wäre schön
ab echt angst das alles vor die Hunde geht 
Ach und haarig: der Bun ist ein 8ter Dutt

Und ich brauch einfach im Moment den Kopf frei fürs Studium

Und das mit dem Einrenken wäre schön

Ach und haarig: der Bun ist ein 8ter Dutt