Sonica: 90cm Schmusehaar in glänzend und gesund, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sankofa

#541 Beitrag von Sankofa »

Ui, chic, chic, chic! :ohnmacht:

Deine Stäbe sind wirklich wunderschön. Wie lange hat der Versand nun gedauert? Ich hab nämlich auch gerade was aus der ooops-Ecke bestellt und bin ja enorm ungeduldig. :lol:

Ich bin gespannt auf deine neuen Frisuren!

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sonica

#542 Beitrag von Sonica »

Danke ihr zwei! :)

Sankofa, der Versand hat knapp zwei Wochen gedauert glaub ich, aber es waren ja zwischendurch auch Feiertage, von daher fand ich das echt okay.
Sankofa

#543 Beitrag von Sankofa »

Danke für die Info, Sonica :) 12 Tage ist ja durchaus vertretbar für Versand von außerhalb Europas. Ich kann es natürlich trotzdem gar nicht erwarten! War bei dir denn der Zoll noch dran?

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Sonica

#544 Beitrag von Sonica »

Können auch 13 Tage gewesen sein, bin mir grad nicht ganz sicher ;) Nee der Zoll war wohl nicht dran, allerdings sah das Päckchen aus, als hätte sich jemand draufgesetzt :shock: Zum Glück hat Mata die Stäbe so super gepolstert, das fand ich echt top!
Sankofa

#545 Beitrag von Sankofa »

Danke für die schnelle Antwort :knuddel:

Ist mir auch egal, wenn es 14 Tage dauert, ich freu mich nur schon so darauf. :helmut:
Bild
2a M ii Taille
Sonica

#546 Beitrag von Sonica »

Der helle Wahnsinn: Meine L-Flexi war heute bereits in der Post :shock: Dabei habe ich Montag Abend erst die Nachricht bekommen 'your order has been shipped'. Krass, hatte frühestens nächste Woche damit gerechnet.....

Frisur des Tages: ein Oval Bun (mehr oder weniger gelungen, muss noch üben), mal sehen ob ich nachher ein Foto hinkriege...
Ansonsten nichts neues an der Haarfront ;)
Lexie

#547 Beitrag von Lexie »

Wollt mal wieder ein paar Grüße hinterlassen :)
Flexi8 ist echt flott mit Auslandsversand!
Bei mir hats auch höchstens immer 8, 9 Tage gedauert.

Den Oval bun find ich auch total schön!
Hoffe du kriegst ein Bild hin :)

Viele Grüße, Lexie
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sonica

#548 Beitrag von Sonica »

Schön, dass du mal wieder vorbeischauts Lexie ;)

Hier einige Actionpics meine neuen Flexi, ich liiieeeebe sie!!! Leider wird sie mir glaube ich nicht allzu lange passen, denn sie passt jetzt schon ganz genau. Aber XL wäre mir glaub echt zu gross gewesen.
Naja, seht selbst, habe mal ein bisschen mit ihr "gespielt" heute morgen :)

Bild

Bananen-Schlaufen-Gewuschel:

Bild

Bild

Inzwischen sitze ich hier mit einer Prewashkur aufm Kopp am Korrekturen einarbeiten und Arbeit verbessen und zweifeln ;)
Immerhin sind diese Computertage super für die Haare. Die Kur besteht aus:
- Aloe Vera Spray
- Jojobaöl
- Alverde Glanzkur
- ein Klecks Alverde Amaranthspülung

Nachher wird dann gewaschen, wahrscheinlich mit Sante-Kur-Shampoo und Alterra Feuchtigkeitscondi.
sumpfacker

#549 Beitrag von sumpfacker »

Die beiden unteren gefallen mir am besten. Bei der Kur kann es ja nur gut werden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sonica

#550 Beitrag von Sonica »

Danke Sumpfacker ;) War ja erst etwas skeptisch, aber ich finde die Dutts halten mit Flexi ziemlich gut, so vom ersten ausprobieren her!

Inzwischen habe ich Haare gewaschen und sie sind auch schon teilweise trocken. Fühlen sich bisher schön saftig und weich an :gut:
Licia

#551 Beitrag von Licia »

Ganz wie ich vermutet hab: Die Flexi sieht toll aus in deinen Haaren :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
sumpfacker

#552 Beitrag von sumpfacker »

Ich habe ja nur 2 Flexis, ist nicht so mein Fall. Aber wenn ich eine Frisur brauche die 100 % an der Stelle bleibt nehme ich Flexi, besonders bei Gartenarbeit da ist mir schon mehrmals eine Forke oder Stab ins Erdreich geflogen, Flexi hält.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sonica

#553 Beitrag von Sonica »

sumpfacker hat geschrieben: besonders bei Gartenarbeit da ist mir schon mehrmals eine Forke oder Stab ins Erdreich geflogen
Oh, das ist natürlich ärgerlich. Da sind Flexis wohl wirklich besser. Warum sind Flexis denn nicht so deins (wenn ich fragen darf), meinst du jetzt wegen der Optik oder wegen der Handhabung? Dachte das ganz am Anfang nämlich auch (eher wegen Handhabung/Verschlusstechnik), aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und finde sie klasse! Aber da hat ja jede/r so seine unterschiedlichen Vorlieben :)

Licia, vielen Dank für das Kompliment!

Ansonsten nix Neues an der Haarfront, bin in den letzten Zügen mit meiner Abschlussarbeit und von daher nicht sooo doll mit meinen Haaren beschäftigt. HA ist nach wie vor ziemlich stark, deshalb versuche ich wirklich erst alle 3 Tage zu waschen sofern möglich. Fahre kommende Woche dann auch nach Deutschland, werde mir denke ich mal ein noch milderes Shampoo zulegen (Babylove) und neue SBC brauche ich auch wieder. PHFen werde ich dann vorerst vielleicht lieber nicht wegen dem HA, oder macht das nichts? :-k
sumpfacker

#554 Beitrag von sumpfacker »

Beim Färben gehen ja immer mehr Haare als gewöhnlich aus ob das den HA verstärkt ??? Keine Ahnung. Wohnst du weit weg von der deutschen Grenze?

Flexis mag ich nur vom Aussehen her nicht so, sind mir immer zu verspielt selbst die ganz schlichten. Handhabung ist gut.

Nervennahrung für die Abschlußarbeit mitschicke......

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sonica

#555 Beitrag von Sonica »

Naja so etwa zwei Stunden ist es mit dem TGV/ICE nach Saarbücken oder 3 Stunden bis Stuttgart, also nicht soooo weit.
Danke fürs Nervennahrung schicken! :)
Antworten