Danke Leia!

Ja, wusste ich davor auch nicht. ach Balea hat auch eins?? Mhm, wenn des hier leer ist, dann kauf ich mir des vlt auch.
Au ja, das sieht bei dir bestimmt toll aus! *bilder sehen will*
Was es neues gibt: Gab gestern mal wieder ein richtig schönes Gespräch mit meiner Mutter:
Sie: Sag mal, willst du am Ball deine Haare offen lassen?
Ich: (ahne bereits was jetzt kommt) Ja?
Sie: willst du dann nicht deine Spitzen noch schneiden lassen? Weil ich hab mir die gestern mal angeschaut, da sahen die nicht gut aus..
Grr.. da waren die direkt nach dem Waschen ein bisschen augeplustert. und ok, meine pitzen ind jetzt ncith 100% gesund, die sahen echt schon mal besser aus, aber im Vergleich zu IHREn Haaren ind meine echt top. Die will doch nur das ich mir die bis mindestens BSL wieder absäbeln lasse.

Aber irgendwie kommen mir meine Haare jetzt echt kaputter vor und ich hätte lut so 5 cm abzuschnibbeln.. Aber neine, das mach ich nicht, am 29. oder 30. trimm ich höchstens 0,5 cm. Erinnert mich da bitte noch mal dran..
Und ich hab mir ne Tönung gekaut. Von Garnier Dunkle Kirsche. Leider ist das Wasserstoffperoxid mit drinnrn. Hab schon überlegt, man soll vor dem tönen die Haare nicht waschen, dass ich davo viel Öl reinpacke, die Haare dann Nass ausspüle und die Tönung dann nur 10 statt 15 min einwirken lasse? Any Ideas? Und soll ich dann danach die beiliegende Kur machen oder lieber nicht?