NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Venomous

#511 Beitrag von Venomous »

Bitte gerne Oleander :)

Achso..und bei Öl mach ichs so, dass ich noch einen Gefrier-Beutel (also diese kleinen Sackerl, wo man normalerweise Dinge einfriert...ihr wisst was ich meine, oder?!) drüber tu und den zubinde/klebe, weil Öl ist ganz schön fies :)

(Hat in einer Abfüllflasche schon mal meinen kompletten Briefkasten versaut, obwohl die Flasche nicht kaputt und eigentlich gut verschlossen war..)
Ciabh

#512 Beitrag von Ciabh »

Hallo liebe Landsleute :D

ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum angemeldet, aber durch das heimliche Mitlesen seit ein paar Monaten, hat sich doch schon einiges bei mir angesammelt (frau muss fast alles ja probieren - so zickig wie meine Haare manchmal sind, bräuchten die einen eigenen Psychiater :shock: ) bzw bekenne ich mich schuldig, Haarstabbastelsüchtig zu sein.

Somit wollte ich fragen, ob auf der Warteliste ein Plätzchen für mich frei wäre.
Also ich mit wanderpaketen darf, sobald ich eurer Meinung nach lange genug im Forum gemeldet bin (gewisse Anzahl an Beiträgen wird noch dauern, da ich noch ein Kleinkind in der LHN Familie bin und deswegen nicht viel sinnvolles mitreden kann)
Falls ein Antrag in 3 facher Ausführung erforderlich ist, bitte ich um Zusendung des Antragsformulars und um Bekanntgabe der benötigten Dokumente.

Liebe Grüße aus Linz im Sonnenuntergang, Rina

Warnhinweis: Dieser Post wurde unter Koffeineinfluß geschrieben und kann bei mehrmaligem Durchlesen Sinn ergeben.
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
oleander

#513 Beitrag von oleander »

1. ooo (hat es)
2. Miriell
3. Venomous
4. blackkakadu
5. Licia
6. Vinterkrig

Warteliste:
- alex
- Ciabh

Hallo Ciabh, freut mich das du mitmachen willst. Ich schick dir gleich mal eine PN. :wink:

@ ooo: Ist es noch bei dir, oder schon am Weg?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#514 Beitrag von ooo »

es ist seit gestern unterwegs :) edit donnerstag mein ich
oleander

#515 Beitrag von oleander »

1. Miriell (bekommt es)
2. Venomous
3. blackkakadu
4. Licia
5. Vinterkrig

Warteliste:
- alex
- Ciabh
Venomous

#516 Beitrag von Venomous »

ha :) bald bin ich dran - freu mich schon :shock:
Miriell

#517 Beitrag von Miriell »

Gestern ist das Päckchen bei mir angekommen und hab es heute wieder auf die Reise geschickt :)
oleander

#518 Beitrag von oleander »

1. Venomous (bekommt es)
2. blackkakadu
3. Licia
4. Vinterkrig

Das ging ja schnell Miriell! Hast du was für dich gefunden?
Miriell

#519 Beitrag von Miriell »

Hab sehr viel Stress im Moment und hatte gestern meinen einzigen Tag, wo ich zu post kommen konnte. Also hat's für reingepasst.

War ein wenig enttäuscht, weil so viel alverde zeug drinnen war und haarschmuck technisch hat mich auch nichts angesprochen. Hab mir mal das lieh Shampoo genommen, und eine Probe von neuroderm Spülung abgefüllt für meine Mum. Ich muss ja auf Glycerin verzichten, deswegen ist meine Auswahl von haus aus begrenzt. Ich wär mal für ein luxus Projekt ^^
Venomous

#520 Beitrag von Venomous »

Ich GLAUBE es ist da. Benachrichtigung von der Post hätte ich schon mal bekommen :D
Venomous

#521 Beitrag von Venomous »

Hallo Mädls!

Päckchen ist also tatsächlich angekommen. Ich habe die Bestandsliste überprüft und abgehackt. 2 Dinge, die laut Liste im Packerl sein sollten, habe ich nicht vorgefunden. Zwei Stäbe sind kaputt. Ich bin mir nicht sicher, ob es an unzureichender Verpackung liegt oder generell Unachtsamkeit mit den Sachen...
(Die Teile, die fehlen, sind zwar in einem extra Sackerl noch im Paket - Schade ist es aber dennoch um die Sachen!)

Ansonsten stimmt die Liste aber auch ganz gut. Ein Shampoo ist ausgelaufen :roll: (und klebt nun auf meinem Leintuch..)

Habe mir schon ein paar Schätze und Proben ausgesucht (Oleander, du bist ein Schatz - hab was gefunden, dass ich schon sooo lange suche ^^ :shock: ) und einiges bereit gemacht fürs Mitsenden!

Allerdings werd ich mich morgen auf die Suche nach einer neuen Schachtel machen. Die momentane "bricht" schon fast auseinander und ist mega zugeklebt :lol: Musste mir erst einen Weg hinein suchen :D Je nach dem, wie schnell ich die Schachtel finde, schicke ich es morgen mit der Post oder samstags mit Hermes weiter!

Habe auch alles abfotografiert, damit ihr den derzeitigen Stand seht :) Und die kaputten Stäbe!

Bild

Bild

(Ich weiß, das Bild ist mega groß.. ich weiß nicht, wie ich es ändere... :oops: )
oleander

#522 Beitrag von oleander »

Kleine Fehler auf der Liste lassen sich leider nicht ausmerzen. Wir müssen halt schauen das es nicht überhand nimmt. :wink:

Danke fürs Karton austauschen, Venomous!
Was hast du dir denn ausgesucht? :D

@ Miriell:
Schade das du für dich nicht so viel gefunden hast.
Du könntest ja mal ein Luxus Paket starten, ich wäre vielleicht sogar dabei. :lol:
Venomous

#523 Beitrag von Venomous »

oleander hat geschrieben:Kleine Fehler auf der Liste lassen sich leider nicht ausmerzen. Wir müssen halt schauen das es nicht überhand nimmt. :wink:

Danke fürs Karton austauschen, Venomous!
Was hast du dir denn ausgesucht? :D

@ Miriell:
Schade das du für dich nicht so viel gefunden hast.
Du könntest ja mal ein Luxus Paket starten, ich wäre vielleicht sogar dabei. :lol:
@ Miriell und oleander: Wäre bei einer "Luxus" Ausgabe auch dabei!!

@ oleander: Klar, deswegen hab ich auch mal durchgeguckt, damit wir immer ungefähr im Auge behalten, ob es "gut läuft". Kann ja zB mal passieren, dass man sich kurz vor Absenden nochmal was aussucht und dann vergisst zu notieren.. :wink: Jetzt ist sie jedenfalls wieder auf den aktuellen Stand :)

Ich hab mir ausgesucht.. eine Pflegekur von Basler (ich glaub, die war sogar von dir?! - is die denn gut???) und den gedrehten Holzstab (den ich überall schon gesucht hab!!!) .. und so Fimo-Stäbe?! Ich glaub Fimo :oops: und von dem Öl hab ich eine Abfüllung genommen :)
Miriell

#524 Beitrag von Miriell »

Och, hab ich nicht gut genug verpackt? Welches Shampoo ist denn ausgeronnen? :oops:

Ich hab leider zu wenig Zeit, dass ich ein Projekt starten könnte, bin meist wirklich nur kurz da und auch gleich wieder weg :D
oleander

#525 Beitrag von oleander »

1. Venomous (hat es)
2. blackkakadu
3. Licia
4. Vinterkrig

@ Venomous:
Wie lustig das du gleich 2 bzw 2,5 (mit dem Öl) von mir raus genommen hast. :lol: Den Stab mit dem gedrehten Topper lang hier schon ewig getragen rum, ich hoffe ihr habt Spaß!

Wenn sich noch mehr Leute für ein Luxus Paket melden könnte man sichs schon überlegen. Würde auch die Organisation übernehmen.
Ich würde aber sagen das es erst 5-6 Leuten Sinn macht, oder was meint ihr?
Antworten