[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
ich finde auf diesem bild kommt der "alte" farbton von der HM super zur geltung :http://sites.google.com/site/classiclen ... 070108.jpg
Bei manchen neueren HMs hat der farbton einen leichten kühlen grünstich!
Bei manchen neueren HMs hat der farbton einen leichten kühlen grünstich!
- orangehase07
- orangehase07
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Davon war ich auch ein wenig überrascht, als meine eintraf.orangehase07 hat geschrieben:Sagt mal im Ficcare Farb und Typen Thread sieht die Honey Marble so weiß aus, meine ist eher gräulich. Sind die Fotos nicht so realistisch oder sind die anderen wirklich weiß?

Allerdings wirkt sie in meinen Haaren weißlicher als wenn ich sie in der Hand hielt. In den Haaren sieht sie so aus, wie ich es mir vorgestellt habe, daher bin ich ganz zufrieden.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Pie666 hat geschrieben:Ich freu mich auch riesig, hatte schon geglaubt es klappt nicht mehr.
ich schätz mal Anna hatte vorher alle aufgekauft, bevor du susie angeschrieben hattest. Anna bestellt ja immer gleich mehre ficcares von einer raren kollektion wenn es möglich ist![]()
ansonsten wärs doch ziemlich ärgerlich wenn sie ihre kunden so einfach anlügen.
du wolltest doch eine 3tone blue oder? Anna hat noch eine in M
edit wenn nicht sogar noch eine in LEinfach mal anschrieben, Anna ist eine ganz ganz liebe
Alle Unklarheiten beseitigt. Anna hat mich aufgeklärt.
Für diejenigen, die sich vielleicht mit dem Bestell-Prozedre von raren Ficcares ebenso wenig auskennen wie ich Folgendes:
Es macht als Privatkunde wenig Sinn, vorab direkt bei Ficcare anzufragen, ob eine spezielle Ficcare erhältlich ist, weil es zwei getrennte Lager (Großhändler/Privatkunden) gibt. Ein Zugriff auf beide ist wohl nicht gegenseitig möglich.
Also, immer bitte erst eine Anfrage bei ***zensiert*** oder Maiden Like starten.

2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
Naja, aber wenn dann die gewünschte Ficcare im Privatkundenlager wäre, dann dürfte doch dann ein Zugriff von Großhändlern auf dieses Lager auch nicht funktionieren, oder? Dann würde es doch Sinn machen, zweigleisig über Ficcare selbst und Händer zu machen?
Buschrose, in deinem Fall mit der hellblauen Ficcare würde ich Susie direkt nochmal fragen warum das nicht geklappt hat über sie, da würde ich sie nicht so leicht von der Angel lassen. Und wenn sie dann das gleiche schreibt hast du Sicherheit das das wirklich so ist. Aber ich finde sie sollte deine Traurigkeit/Wut darüber erfahren. Ein Hinweis auf die oben genannte Vorgehensweise wäre ja dann auch angebracht gewesen...
Buschrose, in deinem Fall mit der hellblauen Ficcare würde ich Susie direkt nochmal fragen warum das nicht geklappt hat über sie, da würde ich sie nicht so leicht von der Angel lassen. Und wenn sie dann das gleiche schreibt hast du Sicherheit das das wirklich so ist. Aber ich finde sie sollte deine Traurigkeit/Wut darüber erfahren. Ein Hinweis auf die oben genannte Vorgehensweise wäre ja dann auch angebracht gewesen...