dachte hier an nen sammelpunkt für eben all jene, die sich momentan für chemisches erröten entschieden haben.
Fotos wären natürlich schön dazu welches produkt, dieses im vergleich zu anderen schon verwendeten etcetc.. eben erfahrungsberichte mit allem was die haare eben tönt, intensiv"tönt" oder färbt und NICHT PHF ist.
ich selber bin seit ca 2? Jahren von mittelaschblond auf rot gegangen, allerdings eher zufällig: ich hab "edelmahagoni" von schwarzkopf benutzt (die tönungscreme) welche jedoch orangerot geworden ist (völlig ungeplant, ich hatte rot für mich nie in betracht gezogen). doch es stand mir 100 mal besser als braun o.O. seitdem bis auf braune und lila ausflüge eig. immer rot.
das erste jahr immer "intensivrot" oder "granatrot mit eben jener tönung, später, einmal ein missglückter versuch mit movida "rotkupfer" (wurde für mich vieeel zu braun) und zwischendurch accent schaumtönung granatrot.
das farbergebnis war bei der schwarzkopftönung immer am schönsten, allerdings nur die erste 4 wäschen, weswegen häufiges tönen nötig war (ungut für die haare..)
die letzen zwei male war ich beim frisör (intensivtönung) wurde jedoch dort eher dunkelaubergine denn rot..
ANSTEHEND: hab zwei packungen COUNTRY COLORS GRANATROT hier, welche ich die tage benutzen werde.. bin gespannt.
naja und jetzt hoffe ich auf eure rothaarstorys und fotos undundund.
danke