maari, ja ich glaub sie killt mich..... sie hat schon Probleme damit, dass ich kein Geld auf Paypalkonto haben möchte sondern einen niedrigeren Preis im Shop ....
Letzendlich ist es doch wurscht ^^ Lass dir die 20$ schicken, die werden mit der nächsten Zahlung, die du per Paypal vornimmst, eh verrechnet ^^
Kostet dein Stick (theoretisch) 100$, werden dir von deinem Konton nur noch die 80$ abgezogen
Ist für Erin wohl auch unkomplizierter, als nochmal neu zu listen etc.
Das Problem ist nur folgendes: ich hatte bisher mit Gastzahlung bezahlt. Dann haben die ein Konto angelegt, aber ich habe es nie aktiviert! Ich habe daher nie Geld auf einem Paypalkonto, sondern auf meiner Kreditkarte... ich müsste also vorher das Paypalkonto aktivieren und das möchte ich nicht.
Aber was ist denn daran so kompliziert statt 115 Dollar 95 Dollar im Shop zu listen
maari, ja ich glaub sie killt mich..... sie hat schon Probleme damit, dass ich kein Geld auf Paypalkonto haben möchte sondern einen niedrigeren Preis im Shop ....
Auwei...
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ach, da träumt ja wieder jemand .... Der ist sehr sehr schön. Aber mir würde er nicht stehen ...
Würde er in deinen Haaren nicht etwas blass wirken? Hast du schon so einen hellen Stab, damit du gucken kannst, ob er nicht untergeht? Obwohl, ich glaube, bondes Haar ist unkomplizierter von der Kombination her als Braunes.
Ich habe sie letztens erst sooo genervt wegen größenberatung und so Dachte daher ich frage dann doch lieber hier im Thread.
Farblich fand ich ihn ganz gut bei mir. Muss nur mal schauen wegen der Größe. Denke 5 - 5 1/4" werdens wohl...
Der von Mai war mir mit 5,5" noch zu groß:
Danke Evedeluxe
Zuletzt geändert von Leialein am 22.04.2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein, JAAAAA, er sieht in deinen Haaren toll aus! Blond kann anscheinend alles tragen ...
Hier nochmals ein Actionpic draußen ... Es lässt sich ja so angenehm tragen! Hält im LWB aber am besten. Im Dutt geht er auch schon ganz gut. Kleiner dürfte er aber nimmer mehr sein.
Zuletzt geändert von Marquis am 22.04.2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.