Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#811 Beitrag von Jessca »

hi leialein,

wow, die frisur macht echt was her! ich werd die bei gelegenheit auf alle fälle nachbauen. echt, du bist die ökotante mit stöckchen im haar ?? :D :D ich glaub sowas in der art bin ich auf arbeit auch. :mrgreen:
Eeni

#812 Beitrag von Eeni »

Hallo Leialein!
Wow, das sieht ja toll aus! Sehr schön!

Bei mir in der Arbeit wird immer milde über mich gelächelt, weil ich so gerne öfter mal neue Frisuren ausprobiere. Ich glaube, die schliessen Wetten ab, ala: Womit wird sie heute wieder aufkreuzen?,

Dass du für deine Frisur Komplimente bekommen hast, kann ich gut verstehen!

LG
Eeni
1aFi, ZU 4,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50cm
Fjosi

#813 Beitrag von Fjosi »

:shock: Die Frisur ist ja toll!
Vor allem hört die sich ganz einfach und schnell gemacht an! 8)
aber was, warum bist Du denn bitte eine öko-tante?? des versteh ich jetzt iwie net :?:
Leialein

#814 Beitrag von Leialein »

Hallo ihr lieben :)

Heute ist ein toller Tag. Waren Schuhe shoppen :D 3 Paar neue Pumps gabs für mich. Hihi

Gerade bin ich bei ***zensiert*** wieder am anschmachten:
http://www.***zensiert***.de/ficcare-maximas- ... t=%7B1%7D2
http://www.***zensiert***.de/ficcare-maximas- ... t=%7B1%7D2
Aber ich darf nicht [-X

Mein Ravenscroft Mond kam heute schon an :D
Am 19.4. hatte ich die Rechnungen den Zoll per Mail geschickt. Hatte auch geschrieben, dass es Haarschmuck ist und gerne geöffnet werden kann.
Hatte mir ausgerechnet ca. 6-7 € nachzahlen zu müssen.

Heute kam der Mond dann echt schon an und ich musste nix zahlen Ich freue mich sehr :D Geöffnet haben die das Päckchen auch.

Stietz: Sorry will niemanden anfixen :(
Hoffe du hälst durch! Obwohl ich mir bei dir eine goldene richtig gut vorstellen könnte...
Dankeschön:knuddel:

Jess: Danke dir! Iwie schon :oops: Naja da steh ich drüber hihi

Eeni: Vielen Dank. Deine Frisuren sehen aber sicher viel besser aus, als meine jämmerlichen Versuche :oops:

Fjosi: Naja in der heutigen Zeit, hat NIEMAND Aschblonde langweilige Haare... Dafür gibts doch Tönungen bzw. der Frisur kann Abhilfe schaffen. Und wer hat schon lange Haare um sie nur geschlossen zu tragen :roll: Und dann auch noch so komische "Stöcke" dazu :?: :?: :?:
Weiß net was als komischer aufgefasst wird. Eine Forke oder ein Haarstab :wink:
emalia

#815 Beitrag von emalia »

nanana. fein die ***zensiert*** seite zu machen :mrgreen: 200€ für schuhe reichen für heute :bae:

mondfotooooo. büdde büdde.

manchmal versteh ich den zoll echt nicht. öffnen dies schon, schauen die rechnung an und trotzdem nüschte. ich mein, gut für dich. aber da mekrt man immer wieder das die das echt nach lust und laune machen. aber so haste 7€ mehr für haarschmuck *g*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#816 Beitrag von Leialein »

Ich habe Anna wegen der 2-Tone Rot gefragt, ob das Bild denn jetzt farbecht ist. Mal schauen was kommt. Hier gefällt sie mir net:
http://www.ficcare.com/products.aspx?collid=69
Aber bei Anna im Shop schaut die super aus.

Wird sicher noch kommen. Aber net mehr heute. Habe gerade brav mitgeholfen Sommerreifen bei meinen Auto aufzuziehen und bin jetzt geschafft ;)
War eh ein anstrengender Tag im Schuhrausch.

Ja die verstehe ich auch iwie net. Aber besser für mich. Hatte auch nie gedacht das die sooo schnell sind.
sumpfacker

#817 Beitrag von sumpfacker »

Die sehen aus wie 2 verschiedene Ficcares unter dem gleichen Farbton.

Pumps für dich und Pumps fürs Auto das muß ein stressiger Tag gewesen sein :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
eco-ela

#818 Beitrag von eco-ela »

Deine Frisur von gestern mit Stab find ich total gut, die muss noch auf meine Liste, wenn ich darf?

(Ficcare-Suchti :bae:)
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Freja

#819 Beitrag von Freja »

Guten Morgen,Leialein!
Habe mich gerade durch dein Projekt gelesen und dein Jahresvergleich ist unfassbar! Du hast so viel geschafft, dass die Taille immer schneller näher rückt :)
Ich Drücke dir die Daumen und werde öfters hier vorbei schauen ;)
Liebe Grüße <3
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#820 Beitrag von Jessca »

huhu, jetzt hast du mich schon ein bisschen angefixt mit den ficcares. diese zweifarbigen kenn ich net, sind die neu, diese Curvy Collection? ich find die total genial. die rote ist wunderschön. die rosafarbene und die schwarz weiße find ich auch toll.

deine pumps hab ich schon im fb bewundert. hach shoppen ist einfach toll
:D
Leialein

#821 Beitrag von Leialein »

sumpfi: Ja sehr verwirrend. Woher weiß man was für eine man bekommt, wenn die doch immer anders ausschauen.

ela: Klar darfst du :)
(immer noch weniger Ficcares als du :bae:)

Leafee: Danke dir. Freue mich über jeden Mitleser :)
Würde mich ja schon über BSL freuen. Aber das dauert ja leider immer alles sooo lange...

Jess: Ob die neu ist weiß ich net. Da kenne ich mich sogar net aus. Nur sind die wohl limitiert und wohl schwer zu bekommen. Zumindest nehme ich das einfach an.

------------------------------------------------------------------------------------
Anna hat mir gestern noch wegen der 2-Tone Red Curvy geantwortet:
Das rot ist jedenfalls sehr kräftig, aber nicht so grell wie z.B. die Silky Red. Der untere Teil geht fast ins lila und ist dem der Silky Purple etwas ähnlich.
:-k ich würde ja schon gerne zuschlagen, aber ich darf net [-X
Fjosi

#822 Beitrag von Fjosi »

Naja in der heutigen Zeit, hat NIEMAND Aschblonde langweilige Haare... Dafür gibts doch Tönungen bzw. der Frisur kann Abhilfe schaffen. Und wer hat schon lange Haare um sie nur geschlossen zu tragen Und dann auch noch so komische "Stöcke" dazu
Weiß net was als komischer aufgefasst wird. Eine Forke oder ein Haarstab
Oh man.. :roll: Das ist ja echt blöd. Mhm, denk mal das dann die Forke noch ungewöhnlicher ist, wie ein stab. Lass dich von diesen "muggeln" bloß nicht unterkriegen!
Ui, 3 neue Schuhe? das erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt neue bräuchte.. :P (weil man ja auch noch keine hat..)
Leialein

#823 Beitrag von Leialein »

Mein Freund brauchte eigentlich neue. Ich wollte nur kurz mal schauen, was es so neues gibt ;)
Gerade für die Arbeit brauche ich sowieso jedes Jahr neue.
Beim Auto fahren haue ich immer Macken rein :D
Und Schuhe umziehen finde ich doof und auch wenn ichs mir immer wieder vornehme, manche Schuhe nur zur Arbeit zu tragen, lande ich doch ab und an mit meinen guten Schuhen in der Disko und ärgere mich hinterher rüber... :lol:
Leialein

#824 Beitrag von Leialein »

Bilderflut:

Lady Idun:
Bild Bild

PacificMerchantile
Bild Bild

Lady Idun Acryl Aqua Blue vs. PacificMerchantile Acril Coastal Blue
Bild Bild

RavensCroft
Bild Bild
eco-ela

#825 Beitrag von eco-ela »

Oh schön... Fotos :D ihr habt ne tolle Aussicht und so sonnig. Bei uns regnets :(
Stehn dir alle sehr gut, aber besonders die Lady Iduns gefallen mir. (Und des will was heißen wo ich die sonst so gar nicht leiden mag)

Für was brauchst du denn zwei aus Coastal Blue? :pfeif:

Ja ich hab immer noch mehr Ficcare als du... wahrscheinlich noch für seeeehr lange Zeit. Aber ich darf dich doch trotzdem als Suchti beschimpfen :D
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Gesperrt