Lierre, ich hoffe, ich denke an alles

ich werde am besten meine ganze Sammlung einpacken

aber ich versuche gerne sie dir mitzubringen!
Walhalla danke dir! Die letzte Forke ist von einer Userin selbstgemacht, hab sie im Tausch gegen ein Shelot bekommen <3
Cestre wenn ich nur wüsste, das das genau für ein Dutt ist

ich glaube, das war etwas keltischer Knoten-ähnliches - zumindest habe ich einen Kelten versucht und der ist mislungen - dann habe ich den Rest einfach so drum gewickelt
bluhbluh ja, der Stab glitzert in der Mitte tatsächlich mehr als an den Enden... ich finde ich echt hübsch. Zur Arbeit trahe ich eig. immer Ketylos, PacificMerchantile-Stäbe oder Flexis und meine silberne Ficcare, den Rest eigentlich auch nur privat. Ich habe übrigens noch eine 3prong PurpleHeart von jeterforks bestellt, die noch auf dem Weg zu mir ist!
Hennahexe ich vermute du meinst den braunen (der bei mir in der 2. Reihe von unten ist?) - das ist ein Curly Q von larks (etsy) - den selben habe ich noch aus hellem Holz und lasse mir noch einen (etwas größeren) auf einem anderen dunklen Holz machen - ich LIEBE die Teile <3
(Falls du zufällig doch den grauen meinst, der bei mir die 3. Reihe von unten ist: das ist einer von PapaDoH oder so, hab ich aus der TB.)