[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Leialein

#4726 Beitrag von Leialein »

Kostet die eine wenigstens über 20 $?
Denn erst ab den Wert ist der Versand kostenfrei. Net das die ganze Zeit wartest und am Ende nur eine 15$ Flexi willst.
Peretele

#4727 Beitrag von Peretele »

Wenn ich jetzt aber heute bestelle weils ja nur 5€ sind, dann ist morgen die Free-Shipping-Aktion. Ich kenn mich und mein Glück!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Leialein

#4728 Beitrag von Leialein »

Kann mir gut vorstellen, dass es das letzte April WE Free-Shipping gibt, zu Muttertag. Aber genau weiß ich leider auch nix :(
AnniMaus

#4729 Beitrag von AnniMaus »

Leialein hat geschrieben:Kostet die eine wenigstens über 20 $?
Denn erst ab den Wert ist der Versand kostenfrei. Net das die ganze Zeit wartest und am Ende nur eine 15$ Flexi willst.
Ja, hab grad geschaut, sie kostet 23$. Aber danke, ich wußte gar nicht das es erst ab 20$ gilt.

Aber die Hermatite Cluster in L gibts derzeit gar nicht. :cry:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
allizee

#4730 Beitrag von allizee »

emalia hat geschrieben:weiss zufällig jemand, ob man das CP aufbiegen kann ohne das die ganze flexi auseinander fällt? und wo man ersatz CPs herbekommt, die man auch so draufbiegen kann?
Ja, kann man. Habe ich selbst schon gemacht. Das Flexigerüst bleibt heil und du kannst mit entsprechendem Werkzeug das CP austauschen. Kannst auch Isabella über ebay anschreiben. Sie tauscht dir das CP bestimmt aus, wenn du lieb fragst. Hat sie bei mir auch schon gemacht. :wink:
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
emalia

#4731 Beitrag von emalia »

ach echt? aber dann wirds wahrscheinlich ne ziemlich teure flexi. mit hin- und rückporto, dem neuen CP inkl. Arbeitsleistung.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
pummelzacken

#4732 Beitrag von pummelzacken »

Meine Schätzchen sind endlich da ;)
2 ertauschte, 2 im Kaufrausch bestellte...

Bild

Von links nach rechts:

Mighty Celtic knot with corrugated rounds - S
Native filigree centerpiece with jade hearts accent - M
Gorgeous stone-set with smokey topaz and pearl accents - L
Lovely Circle Stone-Set (Lilla Rose) - L

Ätschnpics kommen noch ;)
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Zündhütchen

#4733 Beitrag von Zündhütchen »

Ich muss hier mal meine März-Flexis (XS und L) zeigen. Ich finde sie super. die großen grünen Perlen schimmern sehr schön.

Bild Bild
Bild Bild
2c/3aMii 90 cm
allizee

#4734 Beitrag von allizee »

emalia hat geschrieben:ach echt? aber dann wirds wahrscheinlich ne ziemlich teure flexi. mit hin- und rückporto, dem neuen CP inkl. Arbeitsleistung.
Ich habe damals die Flexi als Warensendung für 70 cent hingeschickt, Isabella hat nur 1 Euro verlangt für CP und Arbeitsleistung und halt das Rückporto, waren 2 € nochwas. Ist nicht sooo teuer. :wink:

Zündhütchen, die Flexis stehen dir großartig. Hast du schön zu deiner Haarfarbe ausgesucht. Hoffe sie bringen dir Glück beim Tragen :D

pummelzacken, tolle neue Flexis hast du da! Die mit den Jadeherzen finde ich ja besonders schön. :D
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bea Rose

#4735 Beitrag von Bea Rose »

Hallo,
bin gerade ganz schön frustriert. Hab bei ner Sammelbestellung beim Flexi8-Shop (USA) mitgemacht, die im Januar aufgegeben wurde und es ist noch nichts da. Kann denn das sein ? Vier Monate für Versand und Zoll ??? Ich find das ja nicht normal...

Hinzu kommt, dass meine Konatktperson im Moment nicht auf PNs reagiert. Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber nach vier Monaten Wartezeit sollte doch jetzt mal was kommen oder ?
Typ: 3a M iii
Länge: 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: dunkelbraun

Bild
pummelzacken

#4736 Beitrag von pummelzacken »

4 Monate find ich schon sehr lang Oo

Meine Bestellung war nach knapp einer Woche hier.
Wobei da auch kein Zoll anfallen ist.
Wie lang allerdings das ganze mit Zoll dauer, weiß ich nicht - aber 4 Monate find ich wirklich sehr lang!

Habt ihr Sammelbesteller sonst keine Kontaktdaten ausgetauscht?
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Leialein

#4737 Beitrag von Leialein »

Wie viel wurde denn bestellt? Die eine Sammelbestellung vom deutschen Shop hat doch auch ziemlich lange gebraucht?
4 Monate wären mir auch zu lang, alles bis zu 3 Monate sind ja noch im Rahmen und je nach was ihr angefragt habt und wie viel die noch basteln müssen, kann das echt passen :(
Sparki
#4738 Beitrag von Sparki »

Meine April Flexi kam auch letzte Woche an.
Hab sie doch als nächträgliches Ostergeschenk bekommen :yippee:

Bild

Das CP ist doch größer als eigtl erwartet.
Aber ich find sie trotzdem schön!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
allizee

#4739 Beitrag von allizee »

Bea Rose, ich habe die Bestellerin angerufen. Sie hat uns eine PN geschrieben. Flexis sind wohl verloren gegangen. Wir bekommen jedoch Ersatz versichert geschickt.

Ennnnnnndlich :D :D :D
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#4740 Beitrag von Karalena »

Hier mal ein Bild meiner viel zu kleinen Sammlung, eine Flexi (XS mit keltischem Knoten) fehlt aber auf dem Bild, die such ich schon nen gutes halbes Jahr :oops: :roll: Größen sind von Mini bis L :) (die Perlen bei den roten Flexis sehen so schwarz aus...blöder Blitz)

Bild
1c | F | 5,5cm
Antworten