danke schön♥
@leialein: den hab ich ertauscht, so recht fällt mir nicht mehr ein mit wem divine irgendwas, kommt das hin? ich hirni hab die pn`s gelöscht
@emalia: ja, anders wär das nie so blau geworden. wobei das manic panic sogar meine dunklen haare geblaut hat heftig das zeug, ist mir auch etwas zu grell, aber dunkler geht ja immer
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
ich komm ja mit dem kucken gar nicht hinterher.
also ich kann mich nur zum x-ten mal wiederholen:
blauer bzw. bläulicher haarschmuck sieht einfach so
toll aus in deinen haaren
muss mal bei haarsegen kucken gehn... die sachen sehn echt schön aus.
woher hast du denn die ficcare?
auch aus der tb?
ist schon ne L oder?
sparkling ist wieder da
danke♥
@jess: ich finde ich übertreibe zur zeit total, es wird zeit sich wieder zusammen zu reißen*hust
wobei alles ertauscht ist bis auf den sun-stick und die ficcare. das beantwortet auch deine frage und ja, ist eine L
ich hab ja gestern eluminiert. ich hab das blau fast 2 std einwirken lassen und es ist nicht blau geworden, sondern schwarz. ist jetzt nicht schlimm, ich mag schwarz und bildet einen feinen kontrast zum neonblau
allerdings kann ichs da dann vielleicht nächstes mal lieber mit indigo oder tol machen und mir die chemie-keule sparen, auch wenn elumen sehr schonend ist, ist es doch chemie....
Farbe Braun Mein PP
Mein Freund hat sich letztens über mich lustig gemacht weil ich keinen Zucker im Tee wollte aber mir dazu eine Packung Kekse gegönnt hab.
Wenigstens ist das Gewissen beruhigt.
Romi hat geschrieben:Border II Collection - Black Pearlized ist das. die hat "nur" 37,50€ gekostet. im vergleich zu manch anderer immerhin 4 € billiger
thank you!
ich glaub die muss ich auch haben . im juni dann...
ich trink bei mcdoof aber auch cola light, ich mag die normale gar nicht. allerdings würde ich keine 9 cheesburger schaffen
mein mann allerdings schon-und der ist total schlank das leben ist eben unfair
ich hab gestern noch eine 60th street amie indigo ertauschen können und eine ebony ist auch auf dem weg
nachher muss ich endlich mal das längenbild für april machen, war eigentlich am 19.fällig, aber ich hab zur zeit einfach keine lust
Farbe Braun Mein PP