emalia hat geschrieben:*ungeduldig auf bilder wart*

*hihi* - sie kommen, sie KOMMEN

(WILLKOMMEN in meinem TB, btw

)
So, endlich ist die Woche rum und ich komme mal dazu etwas zu tun, was nicht mit meinem Studium zu tun hat (ok ich bin auch selber schuld, wenn ich unbedingt im Turbo studieren will, aber mei...), das versprochene Bilder-Update. Es sind allerdings noch nicht alle meinen neuen Schätzchen dabei, teilweise sind sie auch noch auf dem Postweg zu mir

.
Nachdem ich erstmal nur LWBs mit meiner L-Flexi8 hinbekommen habe, hat diese Frisur für ein Bisschen Abwechslung gesorgt, ist ein gedutteter Holländer, der mit Flexi und noch ein paar wenigen Haarnadeln zur Sicherheit gehalten wird:
In einem Anflug von Langeweile bzw. Flechtlust habe ich mal den eingeflochtenen 4er versucht aka Katniss-Braid, aber irgendwie rutschen bei mir alle schrägen Zöpfe total vom Kopf runter und das gefällt mir dann garnicht mehr... der Zopf war auch nicht viel länger als für das Bild im Haar. Da muss auf jeden Fall noch eine bessere Version her!
Diese Frisur stand schon länger auf meiner Liste: Der "Carousel-Braid", allerdings vom Pferdeschwanz aus geflochten und bei meinen dünnen Haaren muss ich woll noch kleinere Abteilungen nehmen, damit er sich bis ganz nach unten hin dreht... wobei schon das eine Fitzelarbeit war und meine Arme mir nach einer Weile fast abgefallen wären...
Ein Standard-Zopf, der mir allerdings noch in meiner Fotosammlung fehlt: die Kordel. Gefällt mir leider an mir selbst nicht so, weil nach wenig Zeit schon soooo viele kleine Härchen in alle Richtungen abstehen und das spätestens nach einem halben Tag eher dem Prädikat "gerupftes Huhn" gleicht...
Und hier das erste Äktschen-Bild einer meiner neuen Flexi8s. Dieses goldene Prachtstück ist eine L-Flexi aus der Tauschbörse

.
Gold ist farblich für mich auch eher Neuland, aber ich glaube es harmoniert ganz gut mit meiner Haarfarbe, was meint ihr? Jetzt muss ich nur noch ein Bisschen Accessoires oder so in gold finden, damit die Flexi in Zukunft nicht das einzig "goldige" an mir ist

!

Tante Edit bringt noch das Bild der Flexi8 ohne Haare

Edit 2: Hab gemerkt, dass die Flexi, die ich habe doch eine L sein muss, sie ist nämlich beim aneinanderhalten genau gleich lang wie meine beiden anderen L. (Ich Blödian bin völlig durcheinander gekommen bei den vielen Flexis in M und L, die ich mir grad auf einen Schlag alle ertauscht habe

). Gestern ist außerdem eine M-Flexi8 angekommen und die ist deutlich kleiner

.
Folgendes, das ich geschrieben habe, gilt aber trotzdem: Und ich glaub M ist momentan echt noch einen Ticken besser für mich... Ich krieg zwar sowohl M als auch L gut fest hin, weil ich ja auch mit dem Stab wie mit einem Haarstab fest stecke, aber bei der L ist es mir schon passiert, dass sich die "8" aus Versehen ausgehängt hat, die M dagegen sitzt bombenfest

!
Soviel von mir für heute. Weitere Flexi-Bilder folgen bald. Ansonsten bin ich zur Zeit aufgrund von Stress und Zeitmangel eher frisurenfaul und bastel nur schon "Bekanntes" auf meinen Kopf...
Heut war auch wieder Waschtag und ich hab von der Spülungs-Schnaps-Idee schön brav Abstand genommen und wie gewohnt verdünnt mit Shampoo nur gewaschen und dann kalt gerinst. Und - tataaa - die Haare sind super sauber und angenehm geworden

!