Waldelbin hat geschrieben:@~Luzie~: Etwa in Hamburg/Öjendorf? Die Beschreibung passt nämlich echt gut. Hab dort genau so jemanden gesehen. Ging beim FAUN-Auftritt paar mal direkt vor mir vorbei...
Ich habe heute in der Bank einen Mann gesehen, Alter ca. 45-50, der Haare bis zum Hintern hatte. Ziemlich dicht und einfach mit einem Haargummi zusammengebunden.
Genau diesen Mann habe ich vor fast auf den Tag genau 1 Jahr schon mal gesehn und konnte es damals schon nicht glauben, dass es tatsächlich Mitarbeiter bei der Bank gibt, die so lange Haare haben. Die Haarlänge an sich ist ja schon außergewöhnlich, aber in der Kombination einfach wahnsinn ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Ich war gerade eine Woche in Berlin auf Wohnungssuche und hab so viele lange Haare gesehn wie noch nie!! Oder kann vielleicht sein dass es in Deutschland eh mehr Langhaarige gibt als in Luxemburg, war auf jeden Fall echt positiv überrascht Und so richtig lange, trotz Flechtzopf noch Po-lang
Längere Haare als Taille sehe ich wirklich selten, aber in meiner neuen Hausaufgabenbetreuungsgruppe der Fünft- und Sechstklässler sind zwei Schwestern dabei, beide mit ganz glatten braunen Haare irgentwo zwischen Taille und Hüfte.
Zwar keine langen Haare, aber eine tolle Frisur: Heute Abend habe ich eine Frau gesehen, Rechts und links waren zwei Franzosen am Kopf entlang geflochten. Die Zöpfe waren mit den restlichen Haren irgentwie zu einer Art Gibson Braid zusammen gesteckt. Sah wirklich schön aus!
Gestern habe ich eine vielleicht 19jährige mit einem Pferdeschwanz bis fast Unterkante Po gesehen. Allerdings sah es so aus, als hätte sie schon alle möglichen Blondtöne ausprobiert. Trotzdem hatten die Haare noch einiges an Volumen.
Und heute stadt plötzlich vor mir an der Ampel ein vielleicht zehnjähriges Mädchen mit einem Franzosen (oder Holländer?), der bis ungefährt Mitte Po reichte. Wer weiß, wie lang die Haare offen sind...
Woah. Leute mit sooo langen Haaren habe ich hier noch fast nicht gesehen...wer weiß, vielleicht ist das auch ganz gut so, sonst frisst mich eh nur der Neid.
Jedenfalls hab ich gestern beim Einkaufen ein vielleicht zehnjähriges Mädchen gesehen mit klassischer Länge, die Haare total glänzend und gesund...kein Spliss, zwar sind die Enden nach unten hin dünn geworden, aber nicht kaputt. Wirklich hübsch.
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
Boah, gestern im Freizeitpark Tripsdrill....ne ältere Frau (naja, also älter als ich mit meinen süssen 30 halt ) mit rotblonden Haaren in klassischer Länge! Hammer! Sooooooo lange Haare hab ich noch nie gesehen! Sie hatte sie mit mehreren dicken Bändern zu nem langen Zopf gemacht....allerdings sah das Ende etwas dünn und fransig aus!
Trotzdem *schmacht* sooooooooo schööööööööööön!
EINMAL will ich sie auch so lang haben! *träum*
Vor ein paar Tagen in der Stadt, als ich aus der Bücherei kam, lief ein junges Mädchen in etwa meinem Alter vor mir. Hellbraune Haare, etwa Midback und sooooooooo schön und gesund!
Ich habe meinen ersten Mann mit etwas anderem als einem Pferdeschwanz gesehen.
Ein Keulenzopf bis etwa naja...was auch immer bei Männer BSL ist...schöne dunkle Haare, war im dunklen Grünspan schwer zu erkennen, ob braun oder schwarz.
Wunderschöner Mann, wunderschöne Haare...und prompt träume ich danach, ich hätte ihm einen Flechtzopf gemacht...zum Glück spreche ich nicht im Schlaf, ich will ja keine Ehekrise auslösen
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Gestern im Theater... Eine Frau mit schwarzen Haare in etwa klassischer Länge O_o nicht sooo dick, aber dafür total schön und sehr leicht, bei Bewegungen haben sich die Längen so sanft bewegt, sah aus wie Feenhaare
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun
Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
schööööööööön, das stelle ich mir fantastisch vor, wie das ausgesehen haben muß.
Leider sehe ich nicht allzu oft längeres Haar als meins, was ich ein bischen schade finde, weil alle Leute um mich herum durch die Bank weg kurzes Haar tragen
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)