LOL, hey, ich find das toll, wenn sie so viel quatscht (:
hm..ja, das braucht übung. ich hab auch 2 wochen geübt. die ersten paar male, hatte ich überall unten und oben kajal, nur nicht dort, wo er hin gehört ^^
aber jetzt ist's toll und sieht viel besser aus, als wenn man ihn wie einen normalen kajal verwendet.
ich wollte den ja unbedingt wegen diesem tolle effekt
Hm...ja, stimmt (:
Aber ich möcht das all meine Utensilos gleich aussehen! Vor allem mag ich diesen tollen Vintage Stoff so sehr ^^
Warum erstellst du dir einen Doppelaccount als Luna.Stella? Wie ich sehen kann, wurde der mittlerweile gelöscht, aber warum? Und dann auch noch so zu tun, als wärest du neu und würdest niemanden kennen. Finde ich ziemlich hinterfotzig.
Luna.Stella hat geschrieben:Hallo
Ich bin auch neu hier...
Habe schon länger mitgelesen und jetzt entschieden mich anzumelden.
Momentan sind meine Haare BSL (mit ca. 7 cm NHF in dunklem Aschbraun)..
Für heuer wäre mein Ziel zwischen Midback und Taille
Haarschmuck-süchtig so oder so - Dank meiner lieben Freundin aus Amerika, die mich immer wieder anstiftet, neues zu kaufen
Ich bin übrigens aus dem schönen Burgenland (Österreich)
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Weil ich das ehrlich gesagt ziemlich mies finde und denke, dass auch andere so etwas wissen sollten. Wegen sowas wird man aus anderen Foren verbannt. Auf Lebenszeit.
Und das ist keine Unterstellung. Ich weiß es ganz sicher.
Woher weißt du das so ist?
Sehe nirgendswo einen Modeintrag das sie gelöscht wurde und wieso?
Wenn es sich um einen Doppelaccount handelt, werden dann net direkt beide Accounts gelöscht?
Venomous war vorher Diamantenstaub. Dummerweise hat sie den komplett gleichen Post hier als Luna.Stella und in der LHC als Diamantenstaub abgegeben. Daher ist Diamantenstaub = Venomous = Luna.Stella.
Nadeshda hat meinen Verdacht bestätigt (IP) und demnach schätze ich mal ihren Zweitaccount gelöscht.
Meine Frage ist trotzdem: WARUM? Was soll das?
Es tut mir leid, aber ich bin echt sauer und habe beschlossen, das nicht auf sich beruhen zu lassen.
Oh jetzt bin ich sprachlos
Ein wenig verstehen kann ich ihr Verhalten schon, wegen der Sache im Grahtoe Thread. Hatte wohl versucht Neu anzufangen ohne diese Vorgeschichte.
Leialein hat geschrieben:Oh jetzt bin ich sprachlos
Ein wenig verstehen kann ich ihr Verhalten schon, wegen der Sache im Grahtoe Thread. Hatte wohl versucht Neu anzufangen ohne diese Vorgeschichte.
Hier hat doch schon jeder mal wegen irgendwas gestritten. Nach 1-2 Monaten kräht kein Hahn mehr danach. Sich deswegen nicht nur einen neuen sondern dann auch noch einen doppelten Account zuzulegen, finde ich übertrieben. Und ja, ich fühle mich verarscht.
Na dajanchen jetzt hast du deine Meinung ja gesagt. Alles weitere solltest du dann wohl nadeshda überlassen. Wobei ich persönlich es extrem fragwürdig finde, sachen bezüglich IP weiterzugeben bzw. zu bestätigen. Aber das ist nicht meine Sache.
Ich bin sicher, sie wird ein Statement abgeben falls sie es möchte. Und falls sie es nicht möchte, akzeptiert es doch bitte. Dajanchen und andere die sich an ihr stören brauchen ja nichts mit ihr zu tun haben. Aber so ein Gehetze finde ich ziemlich mies.
Just my 2 cents.
Süße mir würdest du hier fehlen, ich wär generell froh wenn du im Forum wieder aktiver wärst
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
***Wenn hier nicht augenblicklich Schluss ist mit dieser Hetzjagd gegen Venomous, wird das Konsequenzen haben. Alles Weitere kläre ich mit den Beteiligten per PN. Wenn hier weiter auf dem Thema rumgeritten wird, wird gnadenlos ohne weiteres Drumrumgerede gelöscht.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you