Heute ist Waschtag! Ich freu mich, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eine komplette Portion Fett für Pommes auf meinem Kopf mit mir rumtrage. Ich habe erst überlegt, ob ich erst morgen Nachmittag wasche, aber ich glaub das lasse ich lieber sein, weil ich kein gutes Gefühl auf dem Kopf hätte.
Heute trage ich offen und weil ich das tue, hab ich gleich mal wieder ein kleines Längenbild geschossen:
Ich glaube BSL werde ich dieses Jahr noch schaffen .
Und damit ihr was zum Grinsen habt, hier noch zwei wunderschöne Ansatzbilder, einmal mit und einmal ohne Blitz:
Heute nur einen halben Tag arbeiten. Auch das "Für-die-Schule-Haare-waschen" fällt flach, weil diese mal wieder ausfällt. Macht nichts, ich hatte eh keine Lust mir die Haare schon wieder unters Wasser zu halten.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schönes Längen Bild Zwergi.
Ich hab deine Haare noch nie so richtig in der Länge gesehen.
Gefällt mir aber sehr gut!
Und hey, BSL schaffst du ganz sicher dieses Jahr.
Sieht ja jetzt schon fast so aus
Alles Neue macht der Mai? Bei mir nicht. Ich hab jetzt drei Tage hintereinander gewaschen, aber es ging auch einfach nicht anders. Zweimal hab ich im Laden bei fast 30 Grad gestanden und geschwitzt und dann einfach gemerkt, wie Kopfhaut schon wieder gefährlich angefangen hat zu jucken und beim dritten Mal hab ich einfach nach Rauch gestunken, dass mag ich nicht.
Zum Weggehen trug ich die Haare offen, was diese mir nicht verziehen haben und die geflochtene Strähne hatte ich vergessen und irgendwie mitgewaschen. Naja , sonst gibt es hier nichts Neues.
Im Moment ist überall die Luft raus. Auch bei meinen Haaren. Durch meine momentane Antriebslosigkeit, achte ich leider zu wenig auf die Pflege. Ich weiß gar nicht mehr wann ich meine letzte Ölkur gemacht habe. Außerdem gibts ja auch fast nur noch einen ganz normalen Zopf mit Haargummi drin.
Was Frisuren angeht, bin ich momentan auch antriebslos. Meist ein "Putzfrauendutt" mit Samtscrunchie... wenn ich gut drauf bin auch auch mal Schlaufendutt mit Stab.
Dea: Achsoooooo! Mama hat vorgestern auch gemeint, dass sie am Liebsten gar nicht mehr dranrumschnibbeln würde weil die so lang geworden sind seit letztem Jahr^^