Oh Hallo ihr zwei Hübschen.
@Lady Grey, Verstärkung für die Lockenfraktion, gell?!
@Judice, das lag aber auch an dem Seidentuch und Trick 17
Gestern abend habe ich nicht nur das Seidentuch um den Kopf gebunden (mein Mann nannte mich Witwe Bolte Confused ) sondern auch vorher die Haare feucht gemacht und dann Frizz Pudding von Blended Beauty drüber getan.
Was du benutzt ist nicht so wichtig. Also es muss nicht dieser Frizz Pudding sein.
Jedenfalls kommt man um den "Witwe Bolte-Look" in der Nacht kaum herum, wenn man 'ne Frisur ein paar Tage drin lassen will. Ich werde das in nächster Zeit auch mal mit anderen Styles probieren. Das ist einfach zu praktisch und jetzt da meine Kopfhaut mitspielt...
Nun zum Haarewaschen. Ich habe wieder ein
Oilrinsing gemacht. Diesmal aber mit Rhizinusöl. Äußerst viskööös das Zeug. Aber es war gut. Ich glaub jetzt kann ich in nächster Zeit damit pausieren.
Als Li gab es ein bunters Allerlei für die Haare->Resteverwertung! Hier die Bildhistorie dazu. Und keine Angst wegen der Bilderflut. Das mach ich jetzt nicht jedesmal beim Haarewaschen.





Bild 1: Gerade fertig geworden mit
definieren und smoothen! Noch nass.
Bild 2: Ein paar Stunden später! Trotz mühevollem smoothen verkletten die Locken schon wieder. Ich hab nur die obersten Strähnen hochgehoben. Die unteren Strähnen wanderten mit. ->deswegen der fehlende Free Flow!
Bild 3: Trocken am Abend!
Bild 4: Gepineapplet, um die Locken in der Nacht zu erhalten!
Bild 5: Heute also second day nach dem Auffrischen am Morgen. Sie sind nun schon etwas struwweliger, aber noch absolut o.k.