LHN in der Freundin

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

LHN in der Freundin

#1 Beitrag von Nadeshda »

Nach einem Hinweis von Ainela hab ich vorhin beim Einkaufen die Freundin (10/2012) gekauft.

Im Frisuren-Extra findet sich folgender Hinweis:

Bild
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ainela

#2 Beitrag von Ainela »

Danke fürs posten... ich hätte es eh nicht einscannen können (nur Abfotografieren)
Ich finde besonders die 'überaschenden Tricks und Tipps' ganz lustig.
Unsereiner wird ja oft genug schräg angesehen, wenn man sagt man habe (Oliven)Öl in den Haaren :D
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Nadeshda
Admin a.D.

#3 Beitrag von Nadeshda »

Ich habs auch nur abfotografiert :lol:
le Goth Ham

#4 Beitrag von le Goth Ham »

sag mal liegt die Freundin nicht auch oft beim Frisör aus?

:lol:
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#5 Beitrag von schnappstasse »

Und? Macht es sich schon bemerkbar (Zugriffe/Neuanmeldungen)?
Bild
Heowa

#6 Beitrag von Heowa »

Da steht das Forum mal da, wo es hingehört: An erster Stelle unter den Top-Haar-Websites! =)
Schade, dass da nicht noch mehr Details in Sachen "kritische Tests" steht, ansonsten wäre der Gedanke, dass das Magazin oft bei Frisören ausliegt, noch besser gewesen... ;)
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)
Angelegenheit

#7 Beitrag von Angelegenheit »

Bin ich die einzige, die jetzt Angst hat? ("Hallo, ich bin neu hier, habe keine Lust das Forum zu lesen und brauche Tipps wie ich meine Haare (blondiert, jeden Tag zweimal mit Domestos gewaschen und geglättet, total trocken, bis zu den Ohren abgebrochen) bis übermorgen gesund, glänzend und taillenlang bekomme, natürlich ohne dass ich mit dem Blondieren oder Glätten aufhören muss. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendeiner Ökoscheisse!")
saena

#8 Beitrag von saena »

Angelegenheit hat geschrieben:Bin ich die einzige, die jetzt Angst hat? ("Hallo, ich bin neu hier, habe keine Lust das Forum zu lesen und brauche Tipps wie ich meine Haare (blondiert, jeden Tag zweimal mit Domestos gewaschen und geglättet, total trocken, bis zu den Ohren abgebrochen) bis übermorgen gesund, glänzend und taillenlang bekomme, natürlich ohne dass ich mit dem Blondieren oder Glätten aufhören muss. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendeiner Ökoscheisse!")
doch ich hab auch angst vor spam wie im haarforum.
Es lebe die Diktatur.
Nadeshda
Admin a.D.

#9 Beitrag von Nadeshda »

Zumindest finde ich es äußerst bedenklich, dort als Haarforum dargestellt zu werden und nicht als Langhaarforum. Auswirkungen aufs Forum erwarte ich aber eigentlich nicht. Wenn ich in einer Zeitschrift einen interessanten Link entdecke, dauert es im Schnitt 5 Minuten, bis ich das wieder vergessen habe und wenn dann irgendwann die Situation eintritt, dass ich genau diese Seite gebrauchen könnte, weiß ich weder den Link noch die Zeitschrift in der ich davon gelesen habe und ich denke mal, das geht nicht nur mir so :lol:
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10 Beitrag von loversrequiem »

Angelegenheit hat geschrieben:, jeden Tag zweimal mit Domestos gewaschen
:pruust: :helmut: Wie geil xD
Bild
Hennahexe

#11 Beitrag von Hennahexe »

Angelegenheit hat geschrieben:"Hallo, ich bin neu hier, habe keine Lust das Forum zu lesen und brauche Tipps wie ich meine Haare (blondiert, jeden Tag zweimal mit Domestos gewaschen und geglättet, total trocken, bis zu den Ohren abgebrochen) bis übermorgen gesund, glänzend und taillenlang bekomme, natürlich ohne dass ich mit dem Blondieren oder Glätten aufhören muss. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendeiner Ökoscheisse!"
:roflx:
Angelegenheit, Dein Humor ist echt der Hammer! :bauchweh_vor_lachen:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Fimmion

#12 Beitrag von Fimmion »

Angelegenheit hat geschrieben:Bin ich die einzige, die jetzt Angst hat? ("Hallo, ich bin neu hier, habe keine Lust das Forum zu lesen und brauche Tipps wie ich meine Haare (blondiert, jeden Tag zweimal mit Domestos gewaschen und geglättet, total trocken, bis zu den Ohren abgebrochen) bis übermorgen gesund, glänzend und taillenlang bekomme, natürlich ohne dass ich mit dem Blondieren oder Glätten aufhören muss. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendeiner Ökoscheisse!")
Ehem.....doch, hab ich.:oops: Und ich meine schon den einen oder anderen neu eröffneten Fred mit teils recht dämlichen (sry, ist aber wirklich so xD) Fragen, die man sich mit einer halben Stunde Forum-durchblättern hätte selbst beantworten können, gesichtet zu haben....ob die jetzt von der Freundin hierhin gestürmt sind oder nicht, ist eine andere Frage^^
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Sectumsempra

#13 Beitrag von Sectumsempra »

Nadeshda hat geschrieben:Zumindest finde ich es äußerst bedenklich, dort als Haarforum dargestellt zu werden und nicht als Langhaarforum. Auswirkungen aufs Forum erwarte ich aber eigentlich nicht. Wenn ich in einer Zeitschrift einen interessanten Link entdecke, dauert es im Schnitt 5 Minuten, bis ich das wieder vergessen habe und wenn dann irgendwann die Situation eintritt, dass ich genau diese Seite gebrauchen könnte, weiß ich weder den Link noch die Zeitschrift in der ich davon gelesen habe und ich denke mal, das geht nicht nur mir so :lol:
Ich hoffe mal das es so zutrifft. :wink: Werden ja explizit als Forum dargestellt das bei Notfällen hilft, zu Hülfe! Vielleicht sollten wir mehr Themen über Urin als Haarpflegemittel in den Mittelpunkt rücken, das könnte schon genug fernhalten, muharhar! :unschluessig:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Gwenhwyfar

#14 Beitrag von Gwenhwyfar »

:roflx: mit domestos gewaschen.... ich hab so laut gelacht grad, dass meine katze von meinem rücken gefallen ist xD
LeichtesHaar

#15 Beitrag von LeichtesHaar »

Sectumsempra hat geschrieben:
Nadeshda hat geschrieben:Zumindest finde ich es äußerst bedenklich, dort als Haarforum dargestellt zu werden und nicht als Langhaarforum. Auswirkungen aufs Forum erwarte ich aber eigentlich nicht. Wenn ich in einer Zeitschrift einen interessanten Link entdecke, dauert es im Schnitt 5 Minuten, bis ich das wieder vergessen habe und wenn dann irgendwann die Situation eintritt, dass ich genau diese Seite gebrauchen könnte, weiß ich weder den Link noch die Zeitschrift in der ich davon gelesen habe und ich denke mal, das geht nicht nur mir so :lol:
Ich hoffe mal das es so zutrifft. :wink: Werden ja explizit als Forum dargestellt das bei Notfällen hilft, zu Hülfe! Vielleicht sollten wir mehr Themen über Urin als Haarpflegemittel in den Mittelpunkt rücken, das könnte schon genug fernhalten, muharhar! :unschluessig:
:D :D :D
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
Antworten