@Aryanna: Ja, die haben mich gewaltig geärgert. Aber seit ich wieder ordentlich Silis in die Spitzen haue sind die wieder ganz lieb

. Denk auch gerade gar nicht ans Spitzen schneiden oder so. Ist wieder alles supi. Ich denk bei meinen kaputten blond gefärbten Haaren ist Silis wohl als Übergang erstmal die beste Lösung.
Und mit meinem Umfang bin ich auch wieder happy, seit ich auf das Tagebuch von Idise gestossen bin. Sie hat den gleichen Haarumfang wie ich und ihre Haare sehen traumhaft schön aus und gar nicht wenig. Das macht mir wieder Hoffnung, dass meine doch auch mal so aussehen können.
@MiMUC: ja, da kommt Farbe ins Spiel, wenn dann der blöde DPD endlich mein Päckchen bringt.

Und mit meinen Haaren bin ich wieder im reinen. (siehe oben)
@Idise: Hallöle, freut mich, dass du mir nen Besuch abstattest. *Sitzsack aufschüttel und kalte Getränke für alle hinstell, mit kleinem Schirmchen drin* (zumindest bei uns ist gerade bollen Hitze)
Meine Kante leidet gerade unter dem dauernden Spliss schneiden. Aber jetzt wo ich für die Spitzen wieder Silis nehme, hat sich das wieder beruhigt. Ich hab meine Haare glaub nur mit schöner Kante lieb, ohne geht für mich irgendwie nicht. Jetzt muss ich bei dir mal reinschauen gehn, was du das schönes über deine Bürstensammlung geschrieben hast.
Noch was am Rande, mein GöGa war gestern beim Haare schneiden. Da wurde natürlich wieder mit anderem Shampoo gewaschen und prompt hat er heute unglaublich viele Schuppen

. Also bei ihm scheint NK echt super zu funktionieren.
*Seh ich da gerade etwa den DPD herfahren???*
Juhu, hab nicht falsch gesehen. Mein Paket ist da

*schnell aufmach*
Boah kommt die Farbe in dem Pott dunkel raus. Ich bin gespannt, wie die auf meinen Haaren wird.