[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
@ Venomous :Auf Seite 333 gibt es ein Bild von maari und das sieht unglaublich aus
Und Pinay die sieht echt klasse aus

Und Pinay die sieht echt klasse aus

Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!
Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!
Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
mit zwei nicht aber dafür mit drei Ficcares (2xM 1xS), war aber nur fürs Foto gedacht - aber ich denke in einem weniger mickigem Dutt könnte das schon gut aussehen:

2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Ich bekomme jetzt auch bald meine beiden ersten Ficcare Clips (Border Jade und Border Black Pearl).
Aber ich bin immer noch total unsicher was die Größe angeht.
Die beiden sind jetzt Größe L, meint ihr die werden überhaupt passen bei meiner Haarlänge/-dicke? Habe Taillenlänge und ZU 12,5 bis 13 cm (je nach "Waschzustand"
) in hellem Rot.
Habe mal so in den Signaturen von denen gestöbert die im Ficcare Farben Thread gepostet haben und hatte mich dafür entschieden L zu nehmen, aber jetzt überlege ich ob M nicht besser wäre?
Trage bei Flexis je nach Dutt XL oder Mega.
Was meint ihr?
Aber ich bin immer noch total unsicher was die Größe angeht.

Die beiden sind jetzt Größe L, meint ihr die werden überhaupt passen bei meiner Haarlänge/-dicke? Habe Taillenlänge und ZU 12,5 bis 13 cm (je nach "Waschzustand"

Habe mal so in den Signaturen von denen gestöbert die im Ficcare Farben Thread gepostet haben und hatte mich dafür entschieden L zu nehmen, aber jetzt überlege ich ob M nicht besser wäre?

Trage bei Flexis je nach Dutt XL oder Mega.
Was meint ihr?
1c/M/iii in Kupferrot
@tinamaus, L ist für dich in jedem fall richtig! Je nach Dutt hält vielleicht auch eine M aber eine L wird sich sicher angenehmer tragen. Entscheidend bei den Ficcares ist in erster Linie der ZU und erst an zweiter Stelle die Länge. Und 13 cm ZU sind ja schon gewaltig viel.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
- le Goth Ham
tinamaus hat geschrieben:Ich muss noch was fragen.![]()
Wenn ich bei ***zensiert*** bestelle, dann steht da ja Versand per Post bzw DHL.
Kommen die Ficcares als versichertes Paket, als Warensendung, oder als was?
Wie lange dauert es denn so von der Versandmeldung bis zur Zustellung der Ficcare?
Ich bekam heute mein ***zensiert***-Päckchen, frankiert mit 2,20 Euro, nachdem ich vorgestern die Versandmitteilung erhielt.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
@le Goth Ham
gefunden hab ich welche, aber keine gekauft. waren leider nicht meine farben
ich hatte eine border gray (glaube ich? ansonsten silky) in den haaren, wirkte bei mir aber nicht so richtig.
viele goldene waren da, silber ist aber eher mein fall.
(aber das kaufrausch ist allgemein ein toller laden, sooo schön bunt!)
gefunden hab ich welche, aber keine gekauft. waren leider nicht meine farben

viele goldene waren da, silber ist aber eher mein fall.
(aber das kaufrausch ist allgemein ein toller laden, sooo schön bunt!)
1bMii, hennarot
-
Ich bin sooo gespannt auf meine zwei Curvy...
Hab aber gestern erst die Rechnung bekommen, dauert noch bissl.
Ne Border Caramel hat sich noch dazu gesellt - und ich wollte doch unbedingt die Jewel Border Turquoise, jetzt ist die ausverkauft und kommt nicht mehr. GNAH!!!
Dann hätte ich mir einreden können, dass meine Sammlung komplett ist.
Hab aber gestern erst die Rechnung bekommen, dauert noch bissl.

Ne Border Caramel hat sich noch dazu gesellt - und ich wollte doch unbedingt die Jewel Border Turquoise, jetzt ist die ausverkauft und kommt nicht mehr. GNAH!!!
Dann hätte ich mir einreden können, dass meine Sammlung komplett ist.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)