[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Kann mir jemand mit relativ dickem Haar sagen was man mit der größten Flexi alles anstellen kann? Wenn ich dutten will geht nämlich gar nichts weil die Flexi zu klein ist
Hab sie jetzt schon mehrere Wochen und noch nie getragen.

Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
- Picknickerin
Das Problem mit XL zu klein ist mir auch bekannt.
Ich mache damit inzwischen hauptsächlich noch 8er-Dutts, also die 8 oder den Infinity-Bun (liegende
.
Evtl. könnte auch der Lazy Wrap Bun was für dich sein, den hab' ich nämlich mit meiner L Flexi hinbekommen, die sonst zu groß/klein für andere Frisuren ist.
Ich schau jetzt aber auch noch mal nach Kerris Frisuranleitungen, man kann ja nie genug Alternativen haben und vielleicht könnte ich meine XL-Flexis dann auch häufiger tragen.

Evtl. könnte auch der Lazy Wrap Bun was für dich sein, den hab' ich nämlich mit meiner L Flexi hinbekommen, die sonst zu groß/klein für andere Frisuren ist.
Ich schau jetzt aber auch noch mal nach Kerris Frisuranleitungen, man kann ja nie genug Alternativen haben und vielleicht könnte ich meine XL-Flexis dann auch häufiger tragen.

Für meine Haare ist eine StandartXL auch zu klein für z.B. einen Cinnamon Bun.
Aber meine SuperXL ist grade groß genug
Vielleicht klappt es aber auch mit einer normalen XL, wenn man nicht den ganzen Dutt reinpackt, sondern die "Ränder" auslässt. Also nicht die komplette äußere Wurst mit reinnimmt, sondern nur einen kleinen Teil
Müsste man mal ausprobieren...
Aber meine SuperXL ist grade groß genug

Vielleicht klappt es aber auch mit einer normalen XL, wenn man nicht den ganzen Dutt reinpackt, sondern die "Ränder" auslässt. Also nicht die komplette äußere Wurst mit reinnimmt, sondern nur einen kleinen Teil

Müsste man mal ausprobieren...
2b-1c C iii (12cm) nach Fia
99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Der sieht aber edel aus. Superschön!
(ich glaube, ich habe heute schon das dritte Mal edel geschrieben...entweder werden eure Frisuren immer schöner oder ich werde trutschig)
Ich mag den Gibson Tuck generell gerne, aber das ist echt ein besonders schönes Exemplar, wollte ich damit sagen...
(ich glaube, ich habe heute schon das dritte Mal edel geschrieben...entweder werden eure Frisuren immer schöner oder ich werde trutschig)
Ich mag den Gibson Tuck generell gerne, aber das ist echt ein besonders schönes Exemplar, wollte ich damit sagen...
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- Picknickerin
- Picknickerin
- Picknickerin
Boah Yuki, ich hab jetzt nochmal geblättert wie ne Verrückte.
Es ist auf Seite 16 zu finden.

Es ist auf Seite 16 zu finden.
Picknickerin, 2aMii