Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#271 Beitrag von Lady Amalthea »

Micky83 hat geschrieben:Dein Cinnamon sieht ja riesig aus. :shock:
Findest du? :D

@ Meela
Dankeschön :oops: Ich hab die Haare ja mit Directions Silver getönt aber viel ist echt nicht zu erkennen :P

@ Romi
Jap, am liebsten magst du wuschelige, fette Dutts *hihi* :D Ich mag die auch aber mit meinen Haaren ist das immer etwas schwierig :wink: Verwuschelt hält bei mir einfach nichts :nixweiss:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Alwis

#272 Beitrag von Alwis »

Huhu da bin ich wieder!

Ah, das mit dem silberhaar hat ja geklappt. Hoffentlich bist du damit zufrieden... Ich finds schön aber ich fand es auch ohne wunder wunder schön.

Bei den Forken kann ich mir die Desert irgendwie gar nicht gut denken in deinen Haaren. Kommt mir zu bunt, grad jetzt mit den directions. Aber ich weiss dass sie dir am besten gefällt, also ignorier mich ruhig.

Auffällige Farben wolltest du haben, da denk ich aber am ehesten an die Blaue die du schon hast. Die ist auch in der Earth and sky, die passt super zu dir, und du kannst auch die Tortoise tragen, die mir leider nicht steht.

Aber bunter... leider nur die Field and Stream und mir ist das grün eigentlich zu knallig, aber wers mag. Es würde auch in deine Haare passen.

Zum Glück hast du ja Zeit! Hach, ich will auch eine.... :P
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lady Amalthea

#273 Beitrag von Lady Amalthea »

Heeeeeeeeeeey, da bist du ja wieder :D

Ja das mit dem silber hat mehr oder weniger geklappt, werde heute aber normal die Haare waschen inkl. irgendeiner Kur und dann mal gucken, was davon hängen bleibt :nickt: Neue Farbe ist schon unterwegs aber ich hab es nicht eilig nachzutönen.

Meine blaue ist "Indigo Royalwood" und ich mag sie wirklich sehr! Aber ob ich gleich zwei blaue möchte? Wobei ich die Earth & Sky schon sehr toll finde! Ehrlich gesagt ist mir die Lust am Bestellen etwas vergangen :oops:

Alwis

#274 Beitrag von Alwis »

Machs wie ich, lass die einfach noch Zeit... Bei mir ist die Farbe rasch klar (also eben Earth and sky und wenn noch eine dann eh die blaue mit der ich schon seit 2 Jahren liebäugele - ich hab mal eine für Brighe bestellt und kann mit eigenen Augen sagen wie schön die war) aber eben Form und Grösse nicht....

Bei der blauen ists so, sie leuchtet ganz toll in meinen Haaren, aber wenn dann eine mit so hellen Haaren wie du sie trägt, denkt man sich eher, na das ist dann doch eher ihre Farbe, such du dir was das auch besser zu deinen Haaren passt. Mit der Zeit werden meine ja sehr sehr dunkel werden.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lady Amalthea

#275 Beitrag von Lady Amalthea »

Ich hab einfach Angst, dass ich bei der Earth & Sky dann mehr Holzfarbe habe wie blau und das wäre dann echt blöd :(

Mit welcher blauen liebäugelst denn? Die selbe die ich hab? Und wer ist Brighe? :) Dann lässt du deine NHF rauswachsen? So wie auf deinem AVA? :wink: Also dann hast du schon eine blaue? Sorry für die vielen Fragen :oops:

Leialein

#276 Beitrag von Leialein »

Freut mich das du zufrieden mit der Farbe bist. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied :oops: Hautsache die sehen noch soo schön hell aus und net Dunkelgrau :shock:

Die Earth & Sky liebe ich ja. Passt super zu Braun und Blau.
Kann ich mir bei dir auch gut vorstellen.

Agatewood finde ich auch richtig schön.
Lady Amalthea

#277 Beitrag von Lady Amalthea »

Ja man kanns auf den Fotos auch kaum erkennen :kicher: Die Spitzen sind ein wenig dunkelgrau geworden aber nur leicht!
Ich hab mir vor einigen Tagen dann doch noch den White Toner bestellt, mal gucken was damit passiert! Ob die mehr weiss werden wie silber :wink:

Die Agatewood gefällt mir auch :)

Catriona

#278 Beitrag von Catriona »

Wunderschöne Naturhaarfarbe. Da würde ich gar nicht färben oder tönen, aber muss jede selbst wissen.
Ich finde, sie haben mehr Leben und mehr Bewegung seit der Pflegeumstellung, auch wenn sie davor schon ganz toll waren.

Wow, toller Cinnamon.
1bFii 80,5 (endlich Taille)
Ziele: Steiß & nach Eisenmangel-HA nachdicken lassen
Lady Amalthea

#279 Beitrag von Lady Amalthea »

Catriona hat geschrieben:Wunderschöne Naturhaarfarbe. Da würde ich gar nicht färben oder tönen, aber muss jede selbst wissen.
Ich finde, sie haben mehr Leben und mehr Bewegung seit der Pflegeumstellung, auch wenn sie davor schon ganz toll waren.

Wow, toller Cinnamon.
Danke dir :)
Och, so alle 5 Jahre darf man schon mal was machen :kicher:, ist ja angeblich nicht schädlich :-k Aber oft werde ich das eh nicht machen, mag meine Haarfarbe ja eigentlich auch ganz gerne und eigentlich wollte ich einfach meinen Hunger nach färben mal wieder etwas stillen :lol:

CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#280 Beitrag von CocosKitty »

Weiß grade nicht, ob das schon irgendwo steht. ^^
Aber wenn du das weiß länger behalten willst: es gibt noch von Manic Panic die Farbe "Virgin Snow" als Amplified. Soll 30% länger halten.
http://www.dark-empire-shop.de/product_ ... cts_id=351
Hab selbst aber keine Erfahrung mit Manic Panic Farben :).
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Romi

#281 Beitrag von Romi »

ich liebe manic panic♥ kann dir das nur empfehlen lady :knuddel:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Lady Amalthea

#282 Beitrag von Lady Amalthea »

Danke ihr beiden :)
Nur wird es auf meinen Haaren eh nie richtig weiss werden, da ich ja keine gebleichten Haare hab! Bin trotzdem gespannt, wie der White Toner von Directions wird!

Miss Sally

#283 Beitrag von Miss Sally »

Ich hab so: :shock: geguckt, als ich das erste Längenbild von dir gesehen habe! Wie wahnsinnig traumhaft - schöne Haare du hast! Auch wenn du das dauernd hörst, aber die Farbe ist der Hammer!!!

Hier bleib ich und möchte gaaaaanz viele Fotos sehen! 8)
Kommt Zeit, kommt Haar...
Juni '11: 40cm, Mai '12: 55cm
Lady Amalthea

#284 Beitrag von Lady Amalthea »

:bauchweh_vor_lachen: Danke Miss Sally, jetzt hast du mich grad zum lachen gebracht :rofl:

Du darfst gerne für immer bleiben :D *Kuchen und Tee hinstell* Oder magst du lieber Kaffee? :naegel:

Miss Sally

#285 Beitrag von Miss Sally »

:lol: Das war zwar nicht meine Absicht - find ich aber gut. Dann lach ich mal gleich mit! :D

Tee ist super und der Kuchen ist total lecker! :)
Kommt Zeit, kommt Haar...
Juni '11: 40cm, Mai '12: 55cm
Gesperrt