ich habe mir Khadi reine Henna gekauft. Ich lebe in Kroatien, die PHF ist aber sehr schnell (nach 10 Tagen) bei mir angekommen. Habe bisher die Lush Henna probiert. Danach waren meine Haare sehr trocken.
Die Khadi PHF habe ich nur mit heißem Wasser seehr dickfluessig angeruehrt und im Wasserbad etwas abkuehlen lassen. In der Zwischenzeit habe ich meine Haare mit verduenntem Shampoo gewaschen, die PHF in feuchtem Haar aufgetragen und 2 1/2 Std. im Haar gelassen. Mit Duschhaube und Handtuch Kopf eingewickelt. Sie hat sich sehr leicht auftragen lassen und hat ueberhaupt nicht getropft. Die PHF ließ sich sehr leicht auswaschen. Ich habe nichts in meine Haare reingetan und ließ sie lufttrocknen. Ohne Spuelung sind meine Haare ansonsten katastrophal, sehr trocken und verklettet. Nachdem sie trocken waren

Foto gibt es morgen
Tante Edith sagt, daß ich meine Haende erwaehnen muß. Bei Lush Henna habe ich ohne Handschuhe gefaerbt und die Haende waren sauber danach. Aber jetzt: Hatte wieder keine Handschuhe besorgt und meine rechte Hand ist immernoch verfaerbt