Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Juhu, zum erssten Mal kann ich hier auch was schreiben, und dann auch gleich 2 Sachen!
Auf dem Rückweg vom Mittelalter Markt am Samstag, hat mich ein Mädel auf mein Circlet/Stirnreif angesprochen und gefragt, wie man den zum Halten bekommt.
Und am Sonntag Morgen auf dem HBF hat eine ältere Dame ganz interessiert nach meinem Buncage gefragt und mir gesagt, dass das sehr schn aussehen würde. Von dem war dann meine neue Stief-Schwiegermama auch ganz angetan.
*.*
Auf dem Rückweg vom Mittelalter Markt am Samstag, hat mich ein Mädel auf mein Circlet/Stirnreif angesprochen und gefragt, wie man den zum Halten bekommt.
Und am Sonntag Morgen auf dem HBF hat eine ältere Dame ganz interessiert nach meinem Buncage gefragt und mir gesagt, dass das sehr schn aussehen würde. Von dem war dann meine neue Stief-Schwiegermama auch ganz angetan.
*.*
2aCiii 7.2.2012: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht!!!! *yippie*
Wachset, wachset, wachset
Wachset, wachset, wachset
Die hat immer noch tolle HaareLinda hat geschrieben:Die hatte aber schöne Haare!Eleanor hat geschrieben:Vor ein paar Tagen quatscht mich ein älterer Herr im Aldi an und meint ganz begeistert ich sehe aus wie Katja Ebstein früher ausgesehen hat![]()
![]()
Zumindest in meiner Erinnerung...

So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
- LadyLockenlicht
ich trage die haare immer zusammen, da ich morgens zufaul bin mir locken reinzukneten(wegen dem haare waschen) ,kämme sie dann raus und dutt !fertig
musste heute aber waschen, sie waren sehr fettig von sheasahne
also gewaschen, locken schön eingeknetet
an der arbeit , die mich sonst immer nur mit zuenden haaren sehen :
WOW Lady du siehtst ganz anders aus , warst du beim frisör ?
ein anderer
TOLL ! das engelchen mit der lockenmähne ! ich hätte auch gern locken !
*ich freue mich !!!!*da ich sonst nie offen trage
musste heute aber waschen, sie waren sehr fettig von sheasahne

also gewaschen, locken schön eingeknetet
an der arbeit , die mich sonst immer nur mit zuenden haaren sehen :
WOW Lady du siehtst ganz anders aus , warst du beim frisör ?
ein anderer
TOLL ! das engelchen mit der lockenmähne ! ich hätte auch gern locken !
*ich freue mich !!!!*da ich sonst nie offen trage

- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Vor kurzem war ich angesprochen worden auf den "Stift" in meinen Haaren. Gestern hab ich dann zurück-angesprochen: "Du hast ja heute meinen "Stift" gar nicht kommentiert." Sie guckt und ist sich etwas unsicher, was sie von meinem Dragonfang (RavensLair) halten soll, also zieh ich ihn kurzerhand und reiche ihn ihr. Daraufhin kommt gleich von meiner anderen Seite fast schon erschrocken: "Jetzt hast du es aufgemacht!" (war nur der nächtliche Schlafzopf hochgetüddelt, also nichtmal dramatisch walle-walle - und das wär dank kürzlicher Hennafärbung tatsächlich mal ansehnlich gewesen ^^) Da zuck ich nur mit den Schultern: "Dann mach ichs eben wieder zu, ist ja nicht so schlimm." *tüddel* woraufhin sie erstaunt bemerkte: "Das hält ja wirklich nur mit dem Ding!"
Leider bin ich dann nicht mehr dazu gekommen, der erstaunt/erschrockenen Fragerin zu zeigen, wie das geht, denn Interesse (und vor allem Haarmaterial! Hüftlanger gleichmäßiger Pferdeschwanz...) hat sie genug. Morgen vielleicht.
Leider bin ich dann nicht mehr dazu gekommen, der erstaunt/erschrockenen Fragerin zu zeigen, wie das geht, denn Interesse (und vor allem Haarmaterial! Hüftlanger gleichmäßiger Pferdeschwanz...) hat sie genug. Morgen vielleicht.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Turanga Leela
- germanbird
Mal wieder der Klassiker von einem Kind (ca 4Jahre)
"Mama schau, da ist Rapunzel"
Am Wochenende mit offenen Haaren auf einem Mittelaltermarkt.
(abgesehen von den bohrenden Blicken im Rücken
"DAS sind mal lange Haaare...."
"ohhhhhhh so lange Haare...."
".... wunderschön .... "
.... (war schon fast peinlich)
".... wunderschön .... "
jaahaaa, schäm dich, germanbird!germanbird hat geschrieben:Mal wieder der Klassiker von einem Kind (ca 4Jahre)
".... wunderschön .... "

*neidvoll die 134 bewunder*
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Heute im Seminar.
Dozent erklärt, dass man als Proband für Elektrodenexperimente am besten kurze dünne Haare haben sollte. "Zum Beispiel wäre X (männlich) geeignet, oder du (schaut mich an)."
Unverschämtheit!
Besagter X hat sich dann noch sehr lange über den Kommentar gefreut, weil er weiß, wie viel ich mich mit Haaren beschäftige. ^^
Dozent erklärt, dass man als Proband für Elektrodenexperimente am besten kurze dünne Haare haben sollte. "Zum Beispiel wäre X (männlich) geeignet, oder du (schaut mich an)."
Unverschämtheit!

Besagter X hat sich dann noch sehr lange über den Kommentar gefreut, weil er weiß, wie viel ich mich mit Haaren beschäftige. ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
- germanbird
*schäm*uniqueorn hat geschrieben:jaahaaa, schäm dich, germanbird!germanbird hat geschrieben:Mal wieder der Klassiker von einem Kind (ca 4Jahre)
".... wunderschön .... "
*neidvoll die 134 bewunder*

Samara: Das versteh ich jetzt aber gerade nicht so richtig...
Heute habe ich tatsächlich ein Haarkompliment bekommen -- und das mit gerade mal schulterlangen Haaren. Ich hatte einen Sockendutt und ein Mädel vom Chor (selbst ca. taillenlange Haare, aber offen) hat kommentiert, "Много хубав кок!" (d. h. "Sehr hübscher Dutt!")
Heute habe ich tatsächlich ein Haarkompliment bekommen -- und das mit gerade mal schulterlangen Haaren. Ich hatte einen Sockendutt und ein Mädel vom Chor (selbst ca. taillenlange Haare, aber offen) hat kommentiert, "Много хубав кок!" (d. h. "Sehr hübscher Dutt!")
- Lady Sophia
Auf der Uni musste ich für eine Vorlesung einem Mitstudenten ein Interview geben, über ein Gebiet bei dem ich mich gut auskenne.
Nach dem Interview sagt er: "So, und keine Ahnung wie ich vier Seiten über das Interview schreiben soll. Ich glaub ich fang damit an, dass meine Expertin total schöne Haare hat!"
Vermutlich wollte er nur irgendwas nettes sagen, aber ich hab mich gefreut

Nach dem Interview sagt er: "So, und keine Ahnung wie ich vier Seiten über das Interview schreiben soll. Ich glaub ich fang damit an, dass meine Expertin total schöne Haare hat!"
Vermutlich wollte er nur irgendwas nettes sagen, aber ich hab mich gefreut

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Ich habe heute zum aller ersten Mal eine Zopfkrone getrangen. Oder besser gesagt, so etwas in der Art.
Da meine Haare nicht so besonders lang sind, schaffe ich es noch nicht die Krone einmal um den kompletten Kopf zu wickeln, daher war sie sehr weit hinten angesetzt. War also mehr eine Hinterkopf-Zopfkrone
Ein Kollege sah mich dann beim Frühstück und meinte:
Sag mal Elfchen, willst du mit der Frisur deine Solidarität zu Timoschenko zum Ausdruck bringen?
Ich: Äh nein, an die Frau hatte ich heute morgen eigentlich gar nicht gedacht, als ich die Frisur gemacht habe.
Die Zopfkrone von der Frau sieht jedenfalls um einiges besser aus, als mein Versuch heute.
Da meine Haare nicht so besonders lang sind, schaffe ich es noch nicht die Krone einmal um den kompletten Kopf zu wickeln, daher war sie sehr weit hinten angesetzt. War also mehr eine Hinterkopf-Zopfkrone

Ein Kollege sah mich dann beim Frühstück und meinte:
Sag mal Elfchen, willst du mit der Frisur deine Solidarität zu Timoschenko zum Ausdruck bringen?
Ich: Äh nein, an die Frau hatte ich heute morgen eigentlich gar nicht gedacht, als ich die Frisur gemacht habe.
Die Zopfkrone von der Frau sieht jedenfalls um einiges besser aus, als mein Versuch heute.
1a F ii
Länge: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (17.04.2012)
Ziel: Taille (75cm)
Länge: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (17.04.2012)
Ziel: Taille (75cm)
'ne Zopfkrone hatte ich desletzt auch, war aber irgendwie ziemlich durcheinander und irgendwie gegenteiliges Problem, die Haare waren so lang das ich ein Strang doppelt legen musste. (vielleicht hab ichs auch falsch gemacht?)
Jedenfalls bin ich mit Zopfkrone einer Freundin begegnet die aber nichts gesagt hat, später über ICQ hab ich sie dann gefragt was sie von meiner Zopfkrone gehalten hat. Antwort war: "Wie? Hab ich nicht bemerkt" Oo ... ^^'''' naja zumindest meinem Freund hats gefallen
Jedenfalls bin ich mit Zopfkrone einer Freundin begegnet die aber nichts gesagt hat, später über ICQ hab ich sie dann gefragt was sie von meiner Zopfkrone gehalten hat. Antwort war: "Wie? Hab ich nicht bemerkt" Oo ... ^^'''' naja zumindest meinem Freund hats gefallen

Ich trug letztens "The Madora" und wurde auch gleich 2x auf Frau Timoschenko angesprochen....Elfchen hat geschrieben: Ein Kollege sah mich dann beim Frühstück und meinte:

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
1a F ii (7 cm ohne Pony)
Ziel: Taille
72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.08.2012)
1a F ii (7 cm ohne Pony)
Ziel: Taille
72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.08.2012)