Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
erstens dankeDraculinchen hat geschrieben:Wunderschön Pie.![]()
@Mängel:
Also ich würde wohl auch mit Rabatt zufrieden sein. Allerdings kann ich LuSis Vergleich mit Timberstone nicht zustimmen, ich hatte genau so ein Problem mit einem Timberstone Stab (verlaufenes Inlay, Schleifspuren auf einer Seite) die auf den Bildern bei Etsy nicht zu erkennen waren. Angeblich sah die Doug aber nicht. Jetzt habe ich zwar das Geld zurück, aber nicht die Versandkosten. Glücklich bin ich da nach wie vor nicht. Und im Gegensatz zu der Ficcare sind die Mängel auch Nicht-Langhaars aufgefallen, die meinten ich hätte Fussel auf meinem Haarstab.
Also Handarbeit ist da keine Entschuldigung.
50% Rabatt zu fordern finde ich gelinde gesagt unverschämt. Und eure Vergleiche mit dem zerissenen Saum hinken auch gewaltig. Es ist wohl eher so, dass ihr eine Hose kauft und da sind an einigen Nähten wegstehende Fäden. Normalerweise bekommt man dann zwischen 5 und 15% Rabatt, was auch legitim ist. Also wenn Rabatt dann sollte sich der auch im Rahmen bewegen.Selbst 20% kann man noch als angemessen betrachten weil die Funktion ja nicht eingeschränkt ist, aber 50% sind einfach nur unverschämt.
Ghoul hat geschrieben:Pie666: also die farbe der ficcare steht dir ausgezeichnet, kompliment dafür! aber die ficcare, bzw. das muster an sich, gefällt mir so gar nicht. kann gar nicht mal genau sagen, warum. vielleicht einfach, weil es so blockmäßig-retro aussieht. soll's ja wohl auch...aber ist nicht so meins.