[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Meine E4 ist auch auf gar keinen Fall grün (mag ich nämlich nicht). sondern richtig schön (dunkel)petrol/(dunkel)türkis. Meine Lieblingskugel.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Hm, kann sein, ich habe da glaube ich ein anderes Farbempfinden, gerade 'Petrol' finde ich schwierig ein zu schätzen. Ich mag 'Petrol' nämlich auch über alle Maßen und sehe es eher noch mehr in Richtung Blau. Je nach Lichteinfall ist der Farbeindruck aber auch anders. Habe aber keine Ahnung von Farben
. Außerdem ist Merlines Kugel wirklich 'türkiser' als meine. Finde das mit dem Fragen nach einer 'blaulastigen' Kugel auch eine gute Idee.
Camille, habe Dir nochmal ne Vergleichsaufnahme der E4 gemacht, gegen die blaue Gießkanne und die grünen Palmblätter. Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung. Ist schon petrol, nur wieviel 'Blauanteil' Du willst ist die Frage.

Camille, habe Dir nochmal ne Vergleichsaufnahme der E4 gemacht, gegen die blaue Gießkanne und die grünen Palmblätter. Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung. Ist schon petrol, nur wieviel 'Blauanteil' Du willst ist die Frage.

natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
2a M 8,5cm
-
-
Ja okay, mit 6 Wochen Herstellung hatte ich nicht gerechnet, dann ist das verständlich.
Ich hab vorhin das Geld für meine Kristall-Bonbon und zwei Kugeln für meine KPOs überwiesen. Irgendwann nächste Woche sollten die Sachen (trotz Hermes) dann ja da sein. Ich freu mich schon!
Ich hab vorhin das Geld für meine Kristall-Bonbon und zwei Kugeln für meine KPOs überwiesen. Irgendwann nächste Woche sollten die Sachen (trotz Hermes) dann ja da sein. Ich freu mich schon!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Das klingt traumhaft!PrincessLeia hat geschrieben:Ebenholz, Roségold,
Ich hatte gestern schon das blöde Gefühl, dass ich doch noch eine Canoa mit dunklem Holz brauche, aber dafür fehlt gerade sowieso das Geld bzw. ist schon anderweitig verplant.
Auf diese Weise wird meine Wunschliste wohl niemals kürzer... *seufz*
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
- Lestaria Nenia
Mal eine SL Anfänger Frage: Kann man die Kugeln im KPO etwa austauschen?Merline hat geschrieben: Ich hab vorhin das Geld für meine Kristall-Bonbon und zwei Kugeln für meine KPOs überwiesen. Irgendwann nächste Woche sollten die Sachen (trotz Hermes) dann ja da sein. Ich freu mich schon!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Ne, genau um die gings.
Ich habe allerdings jetzt von Gundula erfahren, dass die handgearbeiteten Kugeln alle etwas unterschiedlich groß sind und es deswegen sein kann, dass die neue Kugel in der Forke "rumeiert", wenn die Kugel vorher größer war.
In meiner einen KPO war vorher (durch ein Versehen) eine normale Kugel, weshalb sie sich jetzt für die neuen Kugeln an dieser Größe orientieren kann.
In meiner anderen KPO ist schon eine handgearbeitete Kugel drin, da muss ich einfach ausprobieren, ob die neuen Kugeln da auch passen.
Ich hatte aber auch gesagt, dass ich nur ganz selten wechseln werde, damit das Silber nicht ausleiert.
Meine Bon Bon bekommt ja einen Kristall, aber ich denke, dass man an der Bon Bon die Kugel auch recht gut wechseln können sollte; auch hier vorausgesetzt, die Größen der Kugeln sind gleich.
Ich habe allerdings jetzt von Gundula erfahren, dass die handgearbeiteten Kugeln alle etwas unterschiedlich groß sind und es deswegen sein kann, dass die neue Kugel in der Forke "rumeiert", wenn die Kugel vorher größer war.
In meiner einen KPO war vorher (durch ein Versehen) eine normale Kugel, weshalb sie sich jetzt für die neuen Kugeln an dieser Größe orientieren kann.
In meiner anderen KPO ist schon eine handgearbeitete Kugel drin, da muss ich einfach ausprobieren, ob die neuen Kugeln da auch passen.
Ich hatte aber auch gesagt, dass ich nur ganz selten wechseln werde, damit das Silber nicht ausleiert.
Meine Bon Bon bekommt ja einen Kristall, aber ich denke, dass man an der Bon Bon die Kugel auch recht gut wechseln können sollte; auch hier vorausgesetzt, die Größen der Kugeln sind gleich.
2c M 8 cm (ohne Pony)
-
Ich hab neulich in meiner einen KPO die alte Kugel (dunkelblau, 2010) gegen eine neue (grünes "Vogelei", kann mir die Nummernbezeichnungen nicht merken) getauscht.
Ging problemlos, passt, sieht gut aus. Benutze die KPO jetzt wieder, war schon in der TB.
Oh Mann, Hermes war mal weider saublöd.
Ich hätt meine Forke heute haben können, Hermes war nur mal wieder zu dämlich, das Päckchen einfach beim Nachbarn zu lassen.
Jetzt kommt der morgen wieder und ich kann mich den ganzen Tag nicht wegrühren. ARGH!!!
Letztes mal war es nämlich so: zweimal gekommen, mich zweimal nicht angetroffen. Dritte angekündigte Fahrt: kein Zettel im Briefkasten. Gucke in die Onlinepaketverfolgung, steht da "Hausnummer nicht gefunden". BOAH...
Und das ist nur die letzte Nummer in einer langen "Liebesgeschichte" mit Hermes.
Ging problemlos, passt, sieht gut aus. Benutze die KPO jetzt wieder, war schon in der TB.

Oh Mann, Hermes war mal weider saublöd.
Ich hätt meine Forke heute haben können, Hermes war nur mal wieder zu dämlich, das Päckchen einfach beim Nachbarn zu lassen.
Jetzt kommt der morgen wieder und ich kann mich den ganzen Tag nicht wegrühren. ARGH!!!
Letztes mal war es nämlich so: zweimal gekommen, mich zweimal nicht angetroffen. Dritte angekündigte Fahrt: kein Zettel im Briefkasten. Gucke in die Onlinepaketverfolgung, steht da "Hausnummer nicht gefunden". BOAH...

Und das ist nur die letzte Nummer in einer langen "Liebesgeschichte" mit Hermes.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)