Bis gerade eben ging's ja noch - sie mucken rum, seit sie auf den Schultern aufliegen und wollen sich nicht mehr messen lassen.
Ich bin eindeutig das Dasein als "Langhaar" nicht gewöhnt.
MyDarkFlower hat geschrieben:Mal ne doofe Frage : Könnt ihr noch alleine messen oder braucht ihr Hilfe?
Ich krieg's nicht mehr hin, jedesmal ist es ein anderes Ergebnis.
Wenn ich's im Spiegel richtig sehen will, muss ich den Kopf bisschen schief halten, das verfälscht oder die Spitzen drehen sich nach oben oder sie liegen so blöd auf, dass es auch irgendwie nicht geht.
ich mach das so:
ich befestige vorn mit ner klemme mein massband. dann stelle ich mich rücklings vor meinen badezimmerspiegel und mit nem kleinen spiegel kann ich dann sehen, wie lang meine haare sind
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
ich bin eine schrecklich untreue tomate bitte entschuldigt mich, ich stecke privat in einer sehr stressigen umbruchsphase mit vielen herausforderungen und aufgaben, insofern ist das forum untergegangen.
wenn ihr darf, bin ich aber gerne noch dabei. diesen monat habe ich ordentlich getrimmt, weil ich spliss hatte, vor allem im deckhaar. also habe ich auch den stufenschnitt erneuert. deshalb bin ich jetzt wieder kürzer als schulter, aber naja, besser gesund und langsam als schnell und kaputt, so dass ich es dann später eh wieder schneiden muss
Julina 45,5
Chika 50,0
Leafee 47,5
MyDarkFlower 43,...nicht ganz 5
moni31254 51,5
hexekatze 51,5
ArcticRose 51cm
Kirschtasche 57cm
Haruka 46,5 cm
Theresa 47,5cm
sternen.staub 61 cm
MiMUC 53,7 cm
Grabowski 52,5
MoniMeloni 47
Melis 32/43cm
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Hab es grad mal probiert, so mit verrenken vor dem Spiegel, aber es sieht so furchtbar aus, ich mag es eigentlich nicht hochladen. Meine Haaren sehen an sich toll aus, aber die Zotteln unten (Reste an Blondierleichen), uiuiuiuiui. Lieber nicht Da fallt ihr mir ja noch alle vor Schreck um, hehe
Chiyo und Madame Lou sind das jetzt eure Aprilwerte oder schon die für Mai?
Denn die Liste war doch noch von April oder?
Edit: Madame Lou Herzlichen Glückwunsch zu APL
Ich messe später, wenn die Haare trocken sind.
Das sind die Aprilwerte
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Schätze mal noch 2- 3 Monate dann hab Ich das erste Ziel geschafft Die letzten Stufen will ich erst ab APL anfangen raus zu trimmen Das gefährlichste sind bei mir die Schultern da muss erst mal alles drüber kommen und dann werde Ich versuchen alles auf eine Länge zu kriegen.
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei