Freja *Bitte schließen! Lieben Dank.*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sheena96

#106 Beitrag von sheena96 »

Ach Quatsch nicht dafür, danke :* Du auch :) Machst du mal mehr Fotos von deinen Haaren, ja? :) :) :winkewinke: PS: Hast du noch schöne Geschenke bekommen ;)?
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★
Freja

#107 Beitrag von Freja »

Am Wochenende kommen auf jeden Fall welche! :)
Morgen hat Leafee ein Date und das Date mag es, wenn meine Haare offen sind. Eigentlich wollte ich sie heute schon zur Familienfeier offen tragen, aber sie sind immer noch so strähnig in den Längen und Spitzen :?
Dafür werden sie morgen perfekt aussehen und davon werden dann auch Fotos gemacht ;)
Ich tippe auf die Kombination aus Condi und Leave-in. Also gibt es morgen entweder Condi oder Leave-in :)
Liebe Grüße <3
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
sheena96

#108 Beitrag von sheena96 »

Lea ha ein Date Lea hat ein Date :helmut: Du musst uns danach AlLEs erzählen ;) !! Ja das mit den offenen Haaren ist so eine Sacheß die alle Kerle (die Sheena in ihrem kurzen Leben gedatet hat) gern haben :P Meiner meckert auch immer, wenn ic geflochten oder geduttet bin wenn wir uns sehen :D Afür akzeptiert er meine komischen Waschgewohnheiten :) Dann wünsch' ich dir mal alles Gute für morgen, dass du ihn mit deinem Charme und deiner offenen Glänzemähne um den Finger wickelst- und wenn er nicht nett zu dir ist, sag' Bescheid. Dann kommen wir vorbei und kitzeln ihn zu Grunde :P :*
~1b~Mii~47/9 cm~
★powered by nature★
Freja

#109 Beitrag von Freja »

Soo ungewöhnlich ist das jetzt auch wieder nicht, Sheena :kicher:
Die stehen da irgendwie alle drauf :shock: Ich bin gespannt, was die für Augen machen werden, wenn ich über BSL bin und die dann mehr offen trage :lol:
Da hast du ja quasi den perfekten Langhaar-Freund gefunden ;)
Ach, ichglaube schon, dass der lieb sein wird, denn sonst treffe ich mich ja nicht mit ihm :D Aber danke <3

:showersmile:
Shampoo: Sante " Bio-Gingko& Olive"
Condi: Sante Glanz Spülung
Kur:: -
Rinse: Essigrinse
Leave-in:-

Haare liegen perfekt, aber ich muss gestehen, dass ich sie trocken geföhnt habe :oops:
Fotos werden morgen kommen, aber nur von der Kante, weil ich nicht weiß, ob ich trimmen soll :? Ihr müsst mir dann morgen helfen, ja? :)
* Eis als Abkühlung da lass*
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
sheena96

#110 Beitrag von sheena96 »

Oh ich hatte nie ein "richtiges" Date, zumindest wurde das nie als ein solches bezeichnet , und mein Ladys haben auch nie welche oder nur unfreiwillig mit Komischen, da freu ich mich für jedes Mädel, dass sagen kann es habe ein Date :P Ja doch, er liebt lange Haare und freut sich schon iwie daß meine gaaanz lang werden sollen :D Was die noch mehr schocken würde, wäre, wenn du die bis BSL meistens hochdüddeln würdest, dann sind die bestimmt eichtig erstaunt wenn du die in lang offen hast ;) das ist nämlich jetzt mein Plan für die Schule :D Ach, gaz selten mal föhnen tut deinen schönen Hairs bestimmt nichts, ist ja nur 'ne Ausnahme ;) :winkewinke:
~1b~Mii~47/9 cm~
★powered by nature★
Freja

#111 Beitrag von Freja »

Danke Dir Sheena! Jetzt hast du ja den Richtigen gefunden ;)
Das ist auch mein Plan :shock: :kicher:
BSL könnte ich nämlich mit wenig Schneiden und 1,7cm Wachstum im Monat bis zum Jahresende schaffen :lol:
Die fühlen sich auch nicht besonders schlecht an, zum Glück ;)

Gestern ist in meinen DM-Korb unter anderem das Balea Birken Haarwasser gelandet, denn ich möchte gerne ab und zu ein Wachstum von 2cm-2,5cm haben in einem Monat. Die letzten Monate habe ich das 2mal geschafft, aber nur, weil ich 2,5-3 Liter Wasser am Tag getrunken habe.
Deswegen sieht der Plan für Mai wie folgt aus:
• 3Liter Wasser trinken oder auch Tee
• jeden Tag Kopfhautmassagen und alle 2Tage mit dem Birkenwasser
• weiterhin 5mg Biotin pro Tag

Mit den 5mg Biotin bin ich mir irgendwie noch unsicher :? Soll ich lieber auf 10mg erhöhen?
1cMii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#112 Beitrag von Jessca »

huhu :winke:

ah, du machst auch ein trinkprojekt :)
ich hätte das im april auch versucht, aber habs nicht immer konsequent
durchgehalten, 3 liter wasser zu trinken. jetzt werd ich wieder ein bisschen
besser darauf achten.

5 mag biotin sind vollkommen ausreichend. mehr kann der körper eh nicht aufnehmen. nimmst du nur biotin oder auch andere nems? ich hab da ne kombi mit zink, biotion, b vitaminen usw. also von allem ein bisschen was.
Freja

#113 Beitrag von Freja »

Mir hat es echt geholfen!
Im Januar 2012 habe ich jeden Tag 2,5 Liter getrunken und im März 2012 und in beiden Monaten sind sie 2cm gewachsen :)
Ich nehme nur Biotin und werde das bis zum Januar 2013 weitermachen, weil das ja nur über einen längeren Zeitraum etwas bringen soll.
Von welcher Firma ist deines denn?
1cMii
Kandis

#114 Beitrag von Kandis »

Hallo! :winke:

Du ich glaub auch dass 5 mg Biotin reichen... wenn du dann noch ausreichend trinkst und ausgewogen isst und dich ausreichend bewegst wird das schon werden. ;)

Ich hab gelesen du hattest ein Date... Hoffe es ist gut gelaufen... :D

Liebe Grüße!
Freja

#115 Beitrag von Freja »

Auf eine ausgewogene Ernährung achte ich schon und meine Ma unterstützt mich ziemlich dabei :kicher:
"Heute Leafee gibt es Kohlrabi-Auflauf und als Nachtisch selbstgepflückte Himbeeren mit Vanillesoße!" Ich hab meine Mama lieb <3
Jaa, es war sehr schön, danke Miss_apple :)
1cMii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#116 Beitrag von Jessca »

hab die 'haarkomplex + zink' von 'das gesunde plus' (dm hausmarke),
da sind glaub ich auch 5 mg biotion drin.

langsam bin ich auch der überzeugung, dass es was bringt viel zu trinken.
hatte mal ein paar monate nur milimeter wachstum und im nachhinein
fällt mir auf, dass ich da viel zu wenig getrunken hab.

mmh, kohlrabi auflauf. klingt lecker! guten appetit wünsch ich dann
:D
Freja

#117 Beitrag von Freja »

Dann werde ich mal im Januar 2013 anfangen "haarkomplex+Zink" zu nehmen, denn ich kann mich erinnern, dass ich die mal 13 genommen habe, weil meine Fingernägel immer abgebrochen sind und da haben sie echt geholfen. :)
Millimeter-Wachstum? Oh nein :(
Dann Wir trinken zusammen viel Wasser oder Tee :D
Der war wirklich lecker, habe ich gar nicht erwartet, aber den gab es vor 2 Wochen. Heute gibt es nur Brötchen :)
1cMii
Freja

#118 Beitrag von Freja »

Gerade wurde gemessen uuuuuuuuund *Trommelwirbel*
49,2cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :banane:

Das macht 1,2cm Wachstum in diesem Monat und noch 5,8cm bis APL!
1cMii
Haruka

#119 Beitrag von Haruka »

:cheer: :cheer: :cheer:

Super, das schaffst du doch locker, im Sommer wachsen sie bestimmt schneller :-)

DGP von DM nehme ich auch (wenn ich dran denke) und beim mehr trinken bin ich gerne dabei.. wenn ich auf nen Liter komme ist das schon gut :oops:

Schönen Sonntag!!
09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
Fjosi

#120 Beitrag von Fjosi »

Hey Glückwunsch! :)
und das mit dem trinken kann ich auch bestätigen. bin eigentlich jemand der immer sehr viel trinkt, aber als ich mal nen monat lang oder so, für meine verhätnisse echt wenig getrunken habe, hatte ich auch fast kein zuwachs. Wenn ich jedoch extrem viel getrunken habe, dann ist der zuwachs meistens mehr. und außerdem ist viel trinken gesund.
Kannst du dann berichten wie das Haarwasser so ist? *neugerig bin*
Gesperrt