[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
emalia

#4816 Beitrag von emalia »

stimmt, an solche sachen wie zoll und gewinn hab ich hirni gar nicht gedacht. ich werd auch sicher mal zuschlagen wenn ich was hübsches sehe. da sind ja auch oft flexis die es so auf der HP nicht gibt. aber bei standartsachen bestell ich persönlich lieber direkt drüben.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Marquis

#4817 Beitrag von Marquis »

Ui, die MAI-Flexi ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... rID=816566

edit: Das wird meine ... http://www.ebay.de/itm/180870237940?ssP ... 1439.l2648
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Fortresca

#4818 Beitrag von Fortresca »

die Mai-Flexi is doch schon ein paar Tage da...
von Lillarose hab ich übrigens ganz schnell Antwort bekommen <3 von Flexi8 imemr noch nicht, aber is ja auch Wochenende
Haare sind ab ;-)
Leialein

#4819 Beitrag von Leialein »

Ebaygebühren kommen auch noch hinzu und Paypal.

Bis jetzt gefiel mir kaum eine bei im deutschen Shop. Hoffe ja auf den Onlineshop.

:shock:
http://www.ebay.de/itm/170832696347?ssP ... _937wt_952
Venomous

#4820 Beitrag von Venomous »

Mädls, ich hab Entscheidungsschwierigkeiten...

Ich muss gestehen, ich hab ja schon einige Flexis, aber ich trag sie echt nie :oops: Okay, ich hab eine Mini, die ich ab und zu verwende um ne Strähne weg zu stecken aber sonst... :roll:

Meint ihr, soll ich sie in die TB geben?? Oder darauf warten, dass ich sie vielleicht irgendwann mal verwende?!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#4821 Beitrag von Jessca »

@ Leialein: die ist total genial. mal ganz was anderes :shock:
Fortresca

#4822 Beitrag von Fortresca »

Veno, tu, womit du dich wohlfühlst ;)

Also, ich bin nu minimal schlauer: Lillarose macht KEINE Custom Orders. Also nix mit der schönheit, die Leialein hier mal entworfen hat, außer Flexi8 lässt sich doch noch dazu herunter, mir zu antworten *grummel* dafür ist Chris supernett, antwortet schnell und freundlich und hat viel Gedult mit Leuten, die nicht ganz so super in Englisch sind ;)
Leider weiß Chris auch nix darüber, ob die goldenen Flexis Nickel enthalten oder zumindest weniger als die silbernen/brassfarbenen...
Haare sind ab ;-)
laylala

#4823 Beitrag von laylala »

Venomous hat geschrieben:Mädls, ich hab Entscheidungsschwierigkeiten...

Ich muss gestehen, ich hab ja schon einige Flexis, aber ich trag sie echt nie :oops: Okay, ich hab eine Mini, die ich ab und zu verwende um ne Strähne weg zu stecken aber sonst... :roll:

Meint ihr, soll ich sie in die TB geben?? Oder darauf warten, dass ich sie vielleicht irgendwann mal verwende?!
mir gings ähnlich wie dir. ich finde die flexis (meist) wunderschön - nur an mir nicht, sie passen irgendwie nicht zu meinem stil. deshalb hab ich nur zwei behalten und die andern in die tb gestellt. wenn ich die beiden behaltenen bis herbst nicht trage, landen sie auch in der tb.

die muttertagsflexi ist ja genial schön, da juckt es in den fingern, aber bei mir würde sie nur ungetragen rumliegen, deshalb siegt der verstand :-)
Venomous

#4824 Beitrag von Venomous »

laylala hat geschrieben:
Venomous hat geschrieben:Mädls, ich hab Entscheidungsschwierigkeiten...

mir gings ähnlich wie dir. ich finde die flexis (meist) wunderschön - nur an mir nicht, sie passen irgendwie nicht zu meinem stil. deshalb hab ich nur zwei behalten und die andern in die tb gestellt. wenn ich die beiden behaltenen bis herbst nicht trage, landen sie auch in der tb.
ja, ich find sie auch wunderschön - an anderen köpfen bzw. haaren :D aber irgendwie jaaa... zu meinem stil passen sie auch absolut nicht. das stimmt :lol: der satz hat mich jetzt irgendwie überzeugt... sie passen nämlich ganz und gar nicht zu meinem stil...?! habe jetzt überlegt ein paar zu behalten, aber eigentlich... neee, die passen nicht zu mir und werden nie zu mir passen.
danka laylala - du hast mich grad überzeugt ^^
trollkjerring

#4825 Beitrag von trollkjerring »

Mir geht es genauso bzw. ging. Ich hatte eine große Sammlung mit Flexis angehäuft weil ich sie vom Aussehen her total schön finde. Aber sie passen irgendwie nicht zu mir, habe sie nie getragen. Ich mag bling, habe einige Ficcare mit viel Glitzer, daran liegt es nicht. Ansonsten mag ich einfachen Haarschmuck wie 60th Street, Ketylo und Ed-Sticks.

Ich habe sie alle in die Tauschbörse und bis jetzt nicht vermisst.
Karni Mata

#4826 Beitrag von Karni Mata »

flexis sind nicht so meins, passen nicht zu mir :?: , nur die Copper Rose fand ich sooo toll, die mußte ich haben... und trage sie auch!

danke trolli :knuddel:
Mondkind

#4827 Beitrag von Mondkind »

Ich finde viele Flexis einfach zu kitschig für meinen Geschmack. Die Muttertagsflexi z. Bsp.

Mir gefallen nur einige wenige, schlichte Modelle - aber die hab ich in verschiedenen Grössen:

- Princess Tiara schwarz
- tree of live mit Perlen
- silber mit aurora borealis
- Hämatitflexi

Die werd ich auch nicht hergeben.
Leialein

#4828 Beitrag von Leialein »

Ganz einfach, was net getragen wird kommt weg und fertig. Wäre doch schade das sie nur rumliegen und wenn sich dann jemand anders drüber freut und sie gerne trägt ist das mir lieber.
Venomous

#4829 Beitrag von Venomous »

Leialein hat geschrieben:Ganz einfach, was net getragen wird kommt weg und fertig. Wäre doch schade das sie nur rumliegen und wenn sich dann jemand anders drüber freut und sie gerne trägt ist das mir lieber.
Naja, so einfach ist das nicht :( Ich hab ja zB auch GT Schwerter, die sind auch kein "Alltagsschmuck" sondern für bestimmte Anlässe. Also hab da eigentlich ein paar Sachen, die für den Alltag jetzt nicht so passen, aber sonst toll sind :D Macht das Sinn? Hört sich komisch an, ne?!
Aber die trag ich dann ja zu den Anlässen und die Flexis nie.. weiß auch nicht warum. Sind ja nett zum Anschauen! :? Mir is auch lieber, wenn sie jemand anders trägt und Freude damit hat.

trollkjerring: so komm ich mir gerade auch vor.. ich mag auch bling bling - aber dann eher von ficcare. ich glaub ich werd sie nicht vermissen!

karni mata: zu mir passen sie auch einfach nicht :? aber muss ja auch nicht sein, gibt ja noch anderen tollen haarschmuck :)

mondkind: oh ja. großes agree von mir ;) für mich sind viele auch zu kitschig :D
Leialein

#4830 Beitrag von Leialein »

Die trägst du dann aber. Die Flexi kommt gar net zum Einsatz. Wenn du für die einen Anlass findest okay, aber so bringt nix. Ich werde wohl auch noch paar Flexis abgeben... Meine Sammlung ist schon sehr geschrumpft :D
Antworten