Aubrey Organics White Camellia Conditioner*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich habe eine Abfüllung und habe ihn, auf der Suche nach etwas pflegenderem jetzt 2mal getestet. Beim ersten mal, ohne hier vorher zu lesen, was bei meinen eher feinen Haaren eine Katastrophe war. Vieeeel zu viel des Guten.
Beim 2. Mal hatte ich hier schon gelesen, dass man vorsichtig dosieren sollte und das es wohl der reichhaltigste AO-Condi ist und habe einen kleineren Klecks genommen. Hinzu kommt, dass ich die Haare die letzten 3 oder 4 Mal mit einer wenig pflegenden Seife gewaschen hatte. Das Ergebnis war schon besser. Von Volumen ist zwar nichts mehr zu sehen, aber sie sind nicht klätschig und gut gesättigt. Fühlen sich ganz tol weich an. Vielleicht wage ich noch einen letzten Versuch mit noch weniger Condi und diesmal verdünnt.
Will aber auch noch den Honeysuckle testen, da der für viele hier eine Alternative zu sein scheint, bevor ich mich entscheide, wer bei mir einziehen darf.
Beim 2. Mal hatte ich hier schon gelesen, dass man vorsichtig dosieren sollte und das es wohl der reichhaltigste AO-Condi ist und habe einen kleineren Klecks genommen. Hinzu kommt, dass ich die Haare die letzten 3 oder 4 Mal mit einer wenig pflegenden Seife gewaschen hatte. Das Ergebnis war schon besser. Von Volumen ist zwar nichts mehr zu sehen, aber sie sind nicht klätschig und gut gesättigt. Fühlen sich ganz tol weich an. Vielleicht wage ich noch einen letzten Versuch mit noch weniger Condi und diesmal verdünnt.
Will aber auch noch den Honeysuckle testen, da der für viele hier eine Alternative zu sein scheint, bevor ich mich entscheide, wer bei mir einziehen darf.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
NHF: dunkelaschblond
-
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
-
- Froschfrollein
Oder weil er einfach zu reichhaltig istKarni Mata hat geschrieben:ich bin ziemlich begeistert vom WC, allerdings nicht als spülung nach der wäsche, da funktioniert er bei mir nicht, vermutlich weil ich immer deutlich zuviel nehme![]()

Ich nehm den Honeysuckle als Condi, das geht bei mir fantastisch.
Den WC hatte ich auch mal, er war super, als meine Haare strohtrocken waren, aber nach ner Weile war er einfach zu reichhaltig.
huhu,
auf der ersten Seite stehen ganz andre Incis als der condi jetzt hat, dachte der wäre ohne Glycerin, schau nochmal nach und seh dass doch welches drin ist.
INCI: Aqua, Glycerin, Camellia Japonica, Cetyl Alcohol from coconut oil, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Linolenate, Ascorbic Acid, Aloe Barbadensis*, Hamamelis Virginiana, Triticum vulgare, Foeniculum vulgare, Humulus vupulus, Melissa officinalis, Viscum album, Chamomilla recutita, Achillea millefolium, Pelargonium peltatum, Rosmarinus officinalis, Salvia officinalis*, Daucus Carota Sativa*, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau
Vllt. könnte man das ja ändern. *anreg*
lg
auf der ersten Seite stehen ganz andre Incis als der condi jetzt hat, dachte der wäre ohne Glycerin, schau nochmal nach und seh dass doch welches drin ist.
INCI: Aqua, Glycerin, Camellia Japonica, Cetyl Alcohol from coconut oil, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Linolenate, Ascorbic Acid, Aloe Barbadensis*, Hamamelis Virginiana, Triticum vulgare, Foeniculum vulgare, Humulus vupulus, Melissa officinalis, Viscum album, Chamomilla recutita, Achillea millefolium, Pelargonium peltatum, Rosmarinus officinalis, Salvia officinalis*, Daucus Carota Sativa*, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau
Vllt. könnte man das ja ändern. *anreg*

lg
- Honigmelone
Ich find den Condi komisch, er fühlt sich in den Händen wie flüssiges Plastik an.
In den Haaren kann ich keinen Unterschied zu anderen Condis feststellen.

Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Danke Elfenbein, scheinbar hast du eine "alte"?? Version.
HOMEPAGE sagt GLYCERIN an zweiter Stelle
Jetzt wissen wirs =)
HOMEPAGE sagt GLYCERIN an zweiter Stelle
Jetzt wissen wirs =)
♥lichst, Ivy
es gibt keine "alte" version.
die incis waren schon immer die, die bei "inci" stehen, nur die deutsche übersetzung ist fehlerhaft.
die incis waren schon immer die, die bei "inci" stehen, nur die deutsche übersetzung ist fehlerhaft.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.