CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#586 Beitrag von CocosKitty »

Naja, jetzt ist sie weg.
Vielleicht war es auch blöd von mir, sie zu bestellen. Ich kam zB auch mit diesen normalen "Bananenspangen" noch nie klar. Dachte halt, mit einer Ficcare gehts besser.
Aber ok - immerhin freut sich mein Geldbeutel, dass ich nicht dem Ficcare-Wahn verfalle. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
CocosKitty

#587 Beitrag von CocosKitty »

Juhu - in unserem DM gabs endlich die Sante Family Glanzspülung. :)

Hab sie vorhin das erste Mal getestet. Sie erinnert mich an die SBC vom Geruch her. Die Inci sollen ja auch fast gleich sein? Erinnere mich, das irgendwo gelesen zu haben - habe es aber nicht nachgeprüft.
Allerdings kommt mir die SBC reichhaltiger und cremiger vor. Mit ihr wurden meine Haare deutlich weicher.

Meine Spitzen sind relativ trocken, da müsste mal was ab, aber ich war ja immer noch nicht beim Frisör. ^^
Und hier in meinem neuen Wohnort traue ich mich ehrlich gesagt auch nicht zu irgendwem... :oops: :oops: :oops:
~
~
~
CocosKitty

#588 Beitrag von CocosKitty »

So, nachdem ich jetzt in zwei Projekten die Küchenpapier-Locken gesehn habe ^^ fiel mir ein, dass ich neulich diese Dinger bestellt hab:

Bild

Keine Ahnung ob die funktionieren. Die sehen jedenfalls haarfreundlicher aus als Klettwickler (grausam die Dinger!).
Falls es nicht klappt, ist es nicht schlimm - 12 Stück haben mich nur 2 oder 3 Euro gekostet *g.

Küchenpapier-Locken stehen nun auch auf meinem Versuchsplan!
~
~
~
sünje

#589 Beitrag von sünje »

Huhu :D jetzt schreib ich auch mal, meistens schleich ich immer nur kurz rein um deine Haarpracht zu bewundern und schleich dann still und heimlich wieder raus :wink: Die Lockendinger sehen ja lustig aus :lol: vor allem als Erdbeeren! Ich bin mal gespannt obs funktioniert! Küchenpapier hab ich schon so oft versucht, das macht bei mir wirklich schöne Locken- allerdings hängt sich alles in weniger als 5Minuten wieder raus (egal ob mit Schaumfestiger oder ohne, mit Haarspray oder ohne...). Aber wenn das mit den Dingern klappt, würd ich das auch mal ausprobieren :D Wie weit kommt man denn mit 12 Stück? Passen da alle Haare drauf?

Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
CocosKitty

#590 Beitrag von CocosKitty »

Werde dann berichten! :)
Im Moment sind sie noch unterwegs, aus China dauert der Versand halt immer ne Weile ^^.
Ich hoffe mal dass mir 12 Stück reichen *g.

Dass sich alles schnell aushängt, befürchte ich auch. In meinen Haaren hält ja nix - die strecken sich ganz schnell wieder Richtung 1a. :?
Schaumfestiger hab ich schon seit Jaaaahren nicht mehr. Da müsste ich mir auch erstmal einen kaufen.
(Tipps für einen der nicht klebt?)
~
~
~
Nilaihah

#591 Beitrag von Nilaihah »

Ich bin mal gespannt was du von den Lockenerdbeeren berichtest.

Hab neulich im Einkaufszentrum an so nem Stand mit dem Lockenstab mal zwei Korkenzieherlocken bei mir reinmachen lassen. Naja was soll ich sagen, ich hab die gleiche Länge und ca. die gleiche Struktur wie du und die waren nach 2 Std wieder komplett draußen :?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
CocosKitty

#592 Beitrag von CocosKitty »

Die Lockendinger sind angekommen, leider liegen sie bei meinen Eltern und ich weiß nicht, wann ich da ran komme ^^.
Hab auch nicht die Erdbeeren genommen, sondern so gelbe, die waren billiger :oops: . Obwohl mir die Erdbeeren echt besser gefallen hätten! :)

Ich hab auch nochmal gesündigt in nem Asia Shop bei Ebay:

* 10 Hairscroos für weniger als 2 Euro

* eine Pfauenspange für ca. 1,50 Euro

Bild

Bei Ebay gibts noch viel schönere Spangen sehe ich gerade, für wenig Geld. *stöber* :oops:
~
~
~
seesternchen

#593 Beitrag von seesternchen »

Halloooo :winke:
Die Pfauenspange ist super schön *schmacht* Aber ich habe mir fest genommen, diesen Monat nichts mehr für Haarkram auszugeben :oops: Ich werde stark sein... 8) Bin sehr gespannt wie die Spange in deinen schönen Haaren aussieht und auf das Actionfoto mit den Lockenkugeln... wirklich schade, dass du nicht die Erdbeeren genommen hast :wink:
Viele Grüße vom seesternchen.
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
CocosKitty

#594 Beitrag von CocosKitty »

Danke liebes Seesternchen :).

Ich bin gespannt, ob die Spange in echt so schön aussieht wie auf dem Bild. Das weiß man bei Asia-Zeug ja nicht immer so genau.

Achja, die Erdbeeren, die fand ich auch total süß, aber dann dachte ich mir Hey es sind nur Lockenwickler *g.
~
~
~
CocosKitty

#595 Beitrag von CocosKitty »

Soeben kamen meine 10 Hairscroos an :). Die hab ich schlauerweise an meine neue Adresse liefern lassen und nicht zu meinen Eltern... ^^

Waren gut verpackt in Luftpolsterfolie und es sind auch genau 10 Stück, nochmal einzeln in Tütchen verpackt.
Der Versand hat etwas länger als 14 Tage gedauert.

Was ich mir schon gedacht habe ist, dass die Scroos unten am Ende etwas schärfere Ecken haben und so ist es auch. Bei dem Preis kann man aber meiner Meinung nach nichts sagen und ich werde mal versuchen, da mehrmals mit durchsichtigem Nagellack drüber zu gehen oder so :).
~
~
~
Princess

#596 Beitrag von Princess »

Diese Aprikosen für die Haare sehen wirklich lustig aus! Bin sehr gespannt ob und wie lange die Locken bei dir halten werden und vor allem, wie das Ganze bei deiner beachtlichen Haarlänge aussehen wird :D.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Sparki
#597 Beitrag von Sparki »

aaaaawwww ich bin so verliebt in die Erdbeeren :ohnmacht:

Bitte ganz schnell auf PN antworten liebe Kitty^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
CocosKitty

#598 Beitrag von CocosKitty »

Schon geschehen :) :) .

Für alle anderen Interessierten:

Bei Ebay einfach mal suchen nach Soft Sponge Curler :).
~
~
~
°°°nachtgeist°°°

#599 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Ich bin auf jeden Fall für Fotos, wenn du dir mit den Dingern Löckchen machst. :lol: Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt, aber sieht interessant aus. Vor allem, weil bei der Küchenrollenversion bei leicht nassen Haaren alles eklig durchweicht :roll: .
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Sparki
#600 Beitrag von Sparki »

eBay Suche bitte auf eigene Gefahr!!!! Bin grad am tot shoppen bei diesem Verkäufer!!! :ohnmacht:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gesperrt