[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
1453 ist noch nicht da, aber abgeschikt. 1453-x kam in Kroatien an.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!

Das ist jetzt das Bild von Jan, wer weiß, wie Intensiv die Farbe in natura sein wird. Streifen kann die Kamera aber auch nicht wegzaubern.
Was ich damit sagen will: ich habe auf etwas mehr typische Tulipwood-Maserung gehofft. Und auch danach gefragt, klar kann man das nicht vorhersagen. Vermutlich bin ich von den Naturholz GrahToe Forken zu verwöhnt

Habe ich mich da zu sehr auf die Maserung eingeschossen und kann die Schönheit dieser Forke nicht mehr beurteilen? Ein paar unvoreingenommene Meinungen zu der Tupilwood Forke würden mir sehr helfen. Noch ist sie ja nicht verschickt.
1aF 5, Taille?
Ich finde sie wunderschön - und werde den Etsy-Shop stalken, solltest du dich gegen sie entscheiden.
Auch die Maserung finde ich nicht Tulipwood-untypisch, da finde ich die Tulipwood, die momentan im Shop ist, viel langweiliger und kontrastärmer.
Die eine Ecke oben ohne Maserung würde mich nicht stören.

Auch die Maserung finde ich nicht Tulipwood-untypisch, da finde ich die Tulipwood, die momentan im Shop ist, viel langweiliger und kontrastärmer.
Die eine Ecke oben ohne Maserung würde mich nicht stören.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Oder direkt an Jan schreiben: wenn Gawrique die nicht mag, ich nehme sie sofort 

Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Dito. Geht mir genauso, ohne die Ecke würd ich sie auch direkt nehmenAnniMaus hat geschrieben:So ist die Forke ja schön, mir gefällt nur die beigefarbene Ecke nicht so.

@Gawrique:
Verwöhnt hin oder her: Nimm dir ein bisschen Bedenkzeit und versuch dann möglichst ehrlich zu entscheiden, ob sie dir gefallen würde und ob du sie letztlich auch gerne tragen würdest - denn das ist ja schließlich die Frage bei der Sache.
Klar wäre nochmalige Warterei doof, aber damit halbherzig etwas zu nehmen,was dir eigentlich nicht soo gefällt (und du womöglich später vernachlässigen würdest), tust du dir auch keinen Gefallen...