Also die Bestellung per Mail hat funktioniert aber ich muss noch zurück antworten und bin nun auch unschlüssig wegen der Länge des Haarstabs.
Es soll eine "einfache" Tria werden mit 11 cm nutzbarer Länge. ABER: 11 cm steht auf der HP INKLUSIVE Metallrohr.
Hm, bei mir müsste der Stab ohne Rohr 11 cm haben. Mit Metall dürfte es knapp werden.... Oder geht das trotzdem noch, irgendwie? Hilfe, was mach ich denn nun??
13 Komma noch was dürfte schon wieder zu lang werden und ich mag es nicht, wenn der Stab zu lang übersteht.......
Hat jemand von Euch eine Tria und kann mir diesbezüglich helfen?
sagt mal, wenn man was bestellt, was mehrere wochen braucht in der fertigung, wann muss man das bezahlen. auch sofort? oder sagt gundula bescheid dass es fertig ist und man bezahlen kann?
Der KPO (oder sagt man "die KPO"?) wird schwarz mit silber und einer D1 Kugel
Die Opera wird silber mit einer E4!
Bin ja mal mega gespannt! Hab aber die "längere" Variante genommen ich mag es lieber, wenn man ein bisschen vom Stab sieht (ist bei mir eine rein optische Geschichte) und wachsen sollen sie ja auch noch...
Besser spät als nie hier nochmal die versprochenen blau-grün-Bilder.
Liebe Camille, ist die Entscheidung bei Dir eigenlich schon gefallen?
Von links nach rechts jeweils:
hellblau klar (nicht auf der Homepage), E5, D2, E4, C2
Tageslicht drinnen mit weißem Hintergrund:
Tageslicht draußen ohne Sonne:
In meinen Augen ist das "petrol" der C2 "grüner" als das der "blaueren" E4.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Leialein hat geschrieben:@Veno: Die KPO sag ich immer. Ist ja eine Forke, ist das falsch?
Toll Wahl. Denke sie werden super ausschauen.
Ich weiß es gar nicht... ich hab schon oft gelesen, das manche "der" und manche "die" sagen. Wofür steht denn die Abkürzung KPO?! Naja, egal - eine KPO-Forke eben!