Leialein hat geschrieben:Briefkasten ist leer. War gerade noch mal unten
Ob da noch was kommt? Ich glaube net.
Was habe ich gesagt. Meine Post hier arbeitet Montags nie!!! Wenigstens bekomme ich da nie Post. Und wie war es heute: KEINE POST! Meine Stäbe von Nigel sind immer noch nicht da.
Emalia, nur ein echter Haarschmucksüchtling kann über einen Feiertag traurig sein
Leia, gut möglich das mein Päckchen am Mittwoch ankommt. Göga hat es heute früh noch vor seinem Termin extra für dich aufgegeben, also wenn die Post dank Feiertag ^^ nicht durcheinander kommt dann könnte das klappen
Hoffentlich kommt Mittwoch was an, was auch in den Briefkasten passt. Sonst kann ich erst Sonntag wieder Post durchchecken und das halte ich doch nie aus!
Vor allen muss mein Freund die Sachen dann eventuell für mich bei der Post abholen und der macht das sicher erst am letzten Tag, so wie ich ihn kenne.
Das sind die Tage im Jahr, auf die ich mich am meisten freue
Habe ja erst Ende Juni mal ein wenig Urlaub und bis dato ist es echt ätzend durchzuarbeiten. Die langen WEs sind meine Rettung.
Er ist schon meist so lieb und schickt mir Bilder aufs Handy, was so angekommen ist, obwohl er nur 1 h vor mir zu Hause ist
Ich hab spontan einfach mal selber versucht, welche zu basteln, und finde, es ist ganz ok geworden. Ich werde mal ein paar andere Perlen kaufen und noch mehr ausprobieren, dann kann man sie genau in den Farben machen, wie man sie haben will!
1b M ii 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich drück die daumen, dass morgen dann was ankommt!
fühle mit dir, da ich auch sehnsüchtig auf meine schätze wart,
die grad noch unterwegs sind.
Kates hat geschrieben:Die Flexis sind ja ganz schön teuer...
teuer ist relativ. ein haarschmucksuchti bzw. sammler hat dabei andere dimensionen, finde ich. teuer ist beispielsweise mein wunsch-TT für 105 $. ne flexi find ich dagegen sehr günstig!