Hallo zusammen,
Hallo leilani schön das du mich gefunden hast, und danke für dein kompliment
Nun hatte ich ueber eine woche massive beschwerden mit meiner huefte und war ambulant im krankenhaus, hausarzt usw. Erst am montag, als ich beim orthopäden/osteopathen war, wurde mir wirklich geholfen. Das war eine richtige odyssee.........
Meine hormone habe ich nach massiven beschwerden letzte woche donnerstag dann abgesetzt. Viele werden sagen, dass macht mann doch nicht, aber wenn das gefühl soo elend ist unter den medikamenten, und ich fürchterliche zwischenblutungen bekam, kan man es vieleicht verstehen
Ich habe einfach mal den RESETKNOPF gedrueckt. Nun werde ich es mit sport und spaziergängen, veränderter ernährung versuchen. Andere frauen schaffen das auch ohne hormoneinnahmen. Ausserdem versuche ich an,meiner lebenseinstellung etwas zu verändern und die dinge so zunehmen, wie sie sind. Tabletten ist ja auch die einfachste methode, oder? Ich habe mir so 6 monate vorgenommen, wenn es dann immer noch nicht geht, kann ich immernoch welche einnehmen.
Ausserdem waren meine haare noch nie so fettig, sind kaum gewachsen und sahen immer labberig aus, egal was ich gemacht habe. Denen werde ich mich jetzt mit voller inbrunst witmen
Ich werde dinge tun, die mir spass machen. So, dass habe ich mir vorgenommen.
Aussedem mussen wieder fotos hier ins tagebuch!
Ab naechster woche habe ich zwei wochen urlaub und starte mal entspannt durch