Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Samara

#691 Beitrag von Samara »

Nein, nicht schließen! Ich will doch weiter mitlesen :)

Wahrscheinlich wachsen meine Haare auch nicht und ich messe nur zu großzügig - hat ja der Vergleich gezeigt :wink:
Lass dich davon nicht entmutigen - deine Haare sehen wirklich nicht so aus, als hätten sie TL erreicht!
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
emalia

#692 Beitrag von emalia »

das ist der winter! das ist der winter! DAS IST DER WINTER!

nicht dein PP schließen. das wird sicher besser. vielleicht warst du auch in irgendeiner hormonellen umstellung oder so und deswegen haben die haare eine pause eingelegt. wirst sehen, jetzt wo die sonne viel draussen ist werden deine haare wieder wachsen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#693 Beitrag von Leialein »

Genau der Winter ist schuld. Lass offen!
trollkjerring

#694 Beitrag von trollkjerring »

Immer langsam! TB schließen wegen TL und damit Aufgabe deines Klassikwunsches? Mach mal langsam, junge Frau...

Ich hab mir mal deine Bilder auf Seite 1 angesehen und du hast bestimmt keine TL. Nur, warum dünnen die nach unten so aus, woher kommt das? Stufen? Haarbruch? Wenn du Ansatz hast dann wachsen sie auch, also musst du eher analysieren warum nichts unten ankommt. Pflege umstellen, mehr hochstecken, Ernährung usw.

Aufgeben kannst du später!
BlackRaven

#695 Beitrag von BlackRaven »

Danke euch allen :)

trollkjerring das ist ja das Problem ._. ich ernähre mich gesund, nehme zudem ab und an NEMs und momentan bin ich relativ stresfrei (zumindest ist es besser als letztes Jahr). Ich stecke jeden Tag hoch (und nachts auch meist), ich verliere deutlich unter 50 Haaren/Tag (etwa 20-30 momentan, außer nach dem Waschen, da sinds ~50). Stufen habe ich auch keine, nur einen leichten V-cut und 2 Seitensträhnen (ehemals Pony, bei ca. Midback) müssen noch dazu kommen. Haarbruch ist auch wenig momentan (Beim Kämmen finde ich nur lange Haare, und weiße Pünktchen habe ich nur in den Spitzen, aber auch nur bei 1/4 der Haare). Das ist ja das komische ._.

Aber evtl. werde ich einfach ein Maß-bandfreies Leben starten. Mal sehen, ob ich mich noch bis 95cm (Hüfte) durchquäle, ab dann wird nicht mehr gemessen... oder so.
trollkjerring

#696 Beitrag von trollkjerring »

Das hört sich doch alles gut an, sitz es aus. Das Maßband würde ich nicht wegwerfen, rein zu Dokuzwecken, hinterher bereust du es vielleicht (geht mir immer so).

Also ich denk der V-Cut, der rauswachsende Pony und der frühere Haarbruch reichen schon, das erklärt den starken Taper. Die weißen Pünktchen sind ja auch abgebrochene Haare, die würde ich auf jeden Fall feilen damit diese Schwachstellen weg sind.
germanbird

#697 Beitrag von germanbird »

Ein TB ist ja nicht nur zum Längedokumentieren da ;)
Wir nutzen es um dich vollzuspamen, zu sehen was du bastelst, welche Frisuren du probiert hast, welcher Haarschmuck kommt, welcher Haarschmuck geht....
... also viele gute Gründe ein TB zu behalten!
Fortresca

#698 Beitrag von Fortresca »

ooooffenlassen! Muss hier doch auch den Schmuck anhimmeln :D Und nach TL sieht das echt net aus, einfach mal ein bissi warten, wer weiß, was noch kommt...
Haare sind ab ;-)
Peti

#699 Beitrag von Peti »

:keks: Nicht verzagen! Solche doofen Phasen, in denen sich nichts zu ändern scheint, gibt es immer wieder. Da heißt es durchhalten und nicht den Glauben verlieren! :reit:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
BlackRaven

#700 Beitrag von BlackRaven »

Vielen Dank ihr Lieben!!

Ich habe mich entschlssen, dass ich das TB wohl doch zumachen werde.... ABER: ich mache, sobald ich die Zeit dazu habe, ein neues TB auf, das sich um maßbandfreies Leben, Schmuck und (hoffentlich irgendwann) gesunde Haare auf klassischer Länge drehen wird!

Aber das hier ist mir einfach..... zu wachstumsorientiert und ja. Keine Ahnung. Ich will es einfach nochmal mit einem neuen TB ^^
Amorphis

#701 Beitrag von Amorphis »

Schade, ich hier gern mitgelesen. Aber Du bist ja hoffentlich nicht aus der Welt! Ich freu mich schon wenns weiter geht :wink:
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
BlackRaven

#702 Beitrag von BlackRaven »

Nein, ich laufe nicht weg, wer kümmert sich denn sonst um ide München- und Bayern-Gruppe? ;) Und ich werde wieder ein projekt starten (evtl. auch schon recht bald) aber ich muss mir erst auch nochmal über meine Ziele im klaren sein ^^
Fortresca

#703 Beitrag von Fortresca »

och je. Schade. Hm. Nuja, kamma nix machen, is ja deins. Dann... hoffentlich bald weiter :D
Haare sind ab ;-)
emalia

#704 Beitrag von emalia »

:( schade. aber falls du ein neues aufmachst les ich auf jeden fall wieder mit :D
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Nachteule

#705 Beitrag von Nachteule »

Ja, wirklich schade, dass du schließt!

Ich wünsche viel Erfolg, mein dunkler Haarzwilling!

Und Kopf hoch!
Wenn der Ansatz rauswächst, dann wachsen die Haare definitiv!

Vielleicht geht es dir - feenhaarbedingt - auch wie mir:
Die Haare wuchsen die letzten Wintermonate einfach seeeehr langsam und unten splisste in derselben Zeit (trockene Heizungsluft innen/ Kälteschock draußen) ganz viel weg - trotz Pflege.

Mein Ziel ist auch in ewige Ferne gerückt, nach Trimm bin ich wieder bei 89 cm. Aber gesunde Haare sind mir auch wichtig.

Wird schon! Alles Gute!

:winkewinke:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Gesperrt