Hach ja .... ich denke nicht,dass ich schneiden werde.Dann krieg ich wieder nur die totale Kriese ^^
Sooooo,jetzt habe ich mal endlich Zeit,mal den aktuellen Stand der Dinge festzuhalten:
30.4.2012 Stand der Dinge
Einmal ein wirklich schlechtes Längenbild von Freitag:
Einmal um es nochmal zu verdeutlichen,wie weit der Weg noch ist:
Was die Farbe angeht .... das ist mittlerweile ein Gemisch aus MP Infra Red und Henna.
Ich bin mir ja noch nicht so sicher,ob ich es wirklich so rauswachsen lassen will oder nicht.
Ich denke nicht,denn am Samstag ist DAS HIER
bei mir eingezogen.Es wird auf dem Rot natürlich nicht lila,aber ich habe mal ne Teststrähne probiert.Es ist dann so ein lila - braun - rot ... auf jeden Fall ganz hübsch.Mit dem tönen warte ich aber noch,weil die letzte Tönung gerade mal 2 Wochen her ist.
Ein anderes Problem,was vor nem knappen Monat aufgetreten ist:
Ich habe meinen Pony geschnitten und mich im gleichen Atemzug darüber geärgert.Eigentlich wollte ich den beiwachsen lassen.Also .... Teilziel für dieses Jahr:
Pony wieder wachsen lassen.
Die Wäschen haben sich nicht besonders verändert.Noch immer NK .... mal so, mal so.Worauf ich gerade Lust habe.
Nachts flechte ich mittlerweile nicht mehr.Ich habe mich dann doch mal mit dem Keulenzopf angemeldet,weil ich das Gefühl hatte,dass die letzten Fitzel von den Spitzen ein bisschen drunter gelitten haben beim Flechten.
Naja, mal schauen.
Zur Zeit nehme ich auch NEM ... Biolabor Bierhefe + Zink. 2 am Tag.
Hm,was fehlt noch?
Ach ja .... die aktuelle Länge:
71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Also nur noch 4 cm bis zum 3. Etappenziel.
Ich hatte erst überlegt,ob ich sie vielleicht noch länger haben möchte als Steiß,aber ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich bei 90 cm erstmal anfange zu trimmen,damit ich mal wieder eine gerade Kante habe.
Das dauert ja auch noch ... so 2 Jahre oder so.Mal schauen.
So das reicht jetzt erstmal für heute.