Ich konnte jedenfalls nichts finden was einer Antwort auf meine Frage entspricht.
Ich lese hier zwar immer fleißig die ganzen Frisurenanleitungen, stelle aber immer wieder fest, dass die meisten für mich vollkommen ungeeignet sind. Ich habe einfach nicht genug Haare, als das man in Knoten und Dutts irgendeine Struktur erkennen könnte.
Ich hab hier zwar einen Link zu einer Seite gefunden auf der Frisuren für dünnere Haare vorgestellt werden, aber die Frau hat glatte Haare.
Meine sind das nicht und somit sehen bei mir eigentlich schon mal alle halboffenen Frisuren blöde aus..Da bleibt nichts ordentlich sondern wird stets zu 3, 4 fusseligen Strähnen..
Auch ein einfacher Pferdeschwanz ist eigentlich untragbar.
Außerdem geht es mir mehr um Frisuren, die nicht sofort zur Schau stellen, dass ich eben nur so ein paar Haare habe. Ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn Leute entsetzt sagen: "Du hast aber dünne Haare!!"
Vielleicht haben andere hier ja auch Erfahrungen damit und können was dazu sagen..
Ich selber kann auch einiges vorschlagen, was die fehlende Dicke einigermaßen versteckt..ich bin da sehr erfinderisch geworden..

Frisur der Königin Auguste Victoria (da von der Vorstellung der Frisur, die sehr an die Virginia Woolf-Frisur erinnert, zu der wir schon einen Thread haben und TE Mata hat hier um die Threadvereinigung gebeten) rasch von weiteren Frisurenvorschlägen abgelöst wurde,
Frisur bei dünnen BSL-Haaren mit Forke,
Frisurenideen für schulterlanges, sehr dünnes Haar? sowie dem Thread
Schöne Frisuren für dünnes, kurzes Haar.
- Fornarina