In die Piper Figur war ich ja schon ein bisschen verknallt Nein ich fand sie einfach so hübsch und dann noch diese wundervollen Haare Wobei ich alle der drei mochte, ausser Prue, mit der wurde ich nie warm , mochte Page viel lieber und besonders ihre Kräfte hätte ich immer gerne gewollt
Sie SIND klätschig aber sowas von Musste sogar meinen Dutt höher ansetzen als sonst, damit ich immerhin ein bisschen vom Hinterkopf verdecken kann
Was ich gestern vergessen hab zu schreiben, ich hab mir zum Schluss noch Kokosöl in die Längen geschmiert! Also erst die normale Ölmischung und dann ist mir dieses blöde Kokosöl in die Finger gekommen, glaub das hätte ich besser gelassen Oder das Shampoo ist schuld, mit dem hab ich auch noch nicht so oft gewaschen! Eins von beidem war der Fehler
oh nein, wie ärgerlich.
so gings mir bei meiner letzten ölkur auch.
vielleicht liegts am sante... keine ahnung, jedenfall nervts wenns
nach dem waschen klätschig wird.
oh weh! Vielleicht waren die Tenside zu schwach und zusätzlich hast du es evtl zu wenig einwirken lassen.
So dass es im Endeffekt nicht richtig rausgewaschen wurde.
Würde auch erklären warum die Haare im nassen Zustand so stark geglänzt haben
Benutz das Sante ruhig nochmal und lass es diesmal etwas länger einwirken. Dann is bestimmt wieder alles paletti
Ich drück die Daumen
Die Längen sind eigentlich ganz ok aber der Ansatz Da schaut man besser weg
Ja stimmt, sehr lange einwirken lassen hab ich das wirklich nicht Aber das mach ich eigentlich eh selten und war bis jetzt kein Problem aber dann hatte ich vll einfach Glück mit den Shampoos
The Lucky One, meine Freundin möchte gerne Ich steh ja nicht so auf Zac Efron aber was solls
Ou man Mädels, wenn ihr meine Haare sehen könntet Die Deckhaare gehen ja noch einigermassen aber heute Mittag bin ich fast tot umgefallen als ich die Haare drunter gesehen hab, die sind ja noch völlig ölig So langsam glaube ich, ich hab das Shampoo nicht nichtig ausgewaschen