Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
MiMUC ich war von Sonntag bis Dienstag in Lignano.
Ich find das Fructis toll. Immer wenn meine Haare, alle paar Monate, mal meinen sie müssen nicht mehr sauber werden dann benutze ich das.
Und danach is wieder alles bestens.
Ich find das Fructis toll. Immer wenn meine Haare, alle paar Monate, mal meinen sie müssen nicht mehr sauber werden dann benutze ich das.
Und danach is wieder alles bestens.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
MiMUC meinst du das Pure & Fresh ? Das is mir nicht stark genug 
Selbst bei meinen 5 Fuseln, hehe
Aber das find ich auch gut!
Ja ich bin mit 2 Freunden im Auto mitgefahren, die anderen 6 sind mit dem Motorrad gefahren.
Nach Lignano is es ja nicht soo weit. Knapp 5 Stunden haben wir gebraucht, rein vom Fahren ohne Pausen.

Selbst bei meinen 5 Fuseln, hehe

Aber das find ich auch gut!
Ja ich bin mit 2 Freunden im Auto mitgefahren, die anderen 6 sind mit dem Motorrad gefahren.
Nach Lignano is es ja nicht soo weit. Knapp 5 Stunden haben wir gebraucht, rein vom Fahren ohne Pausen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
gegenbesuch!!!
wow, sparkling, das märz-augustbild ist total cool, das würd ich mir an deiner stelle gleich mal als desktophintergrund machen und mich damit animieren!
die wachsen echt total schnell bei dir!
ich beneide dich drum, wieviele cm sind daaaaaas?
wow, sparkling, das märz-augustbild ist total cool, das würd ich mir an deiner stelle gleich mal als desktophintergrund machen und mich damit animieren!
die wachsen echt total schnell bei dir!

ich beneide dich drum, wieviele cm sind daaaaaas?
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Oliviaschön, dass du auch mal vorbei schaust. ähm... ich weiß es auswendig garnicht mehr 
Steht irgendwo auf meinem Blog auch nochmal.
Aber ich meine es müssten... 12cm gewesen sein
Trims schon abgezogen.

Steht irgendwo auf meinem Blog auch nochmal.
Aber ich meine es müssten... 12cm gewesen sein

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de

Neuer Account aha aha...

Schön, dass du dich wieder bei mir meldest

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ne, ich meine jetzt nicht direkt hier im TB, eher alle TBs. Wenn man auf die Projekt Seite geht sind da so schnell so viele neue Einträge, dass ich dein TB manchmal gar nicht seheSparkling hat geschrieben: kleine: hehe! Aber ich finde nicht, dass es so "schlimm" ist wie mein altes TB... da wurden ja sogar ohne mich 10 Seiten geschrieben
Meine NHF lasse ich jetzt nicht mehr rauswachsen.
Ich habs einfach satt gehabt. Ich wollte wieder einen gleichmäßigen Ton in den Haaren haben und vorallem einen satteren. Ich hatte die 3 Farben und den kupfrigen "Heiligenschein" einfach satt.
Mein Endziel ist trotzdem alle Chemieleichen rauszutrimmen und im Endeffetk dann halt nur mit PHF gefärbte Haare zu haben. Das ist genauso gut bzw ok wie NHF. Hauptsache keine Chemiefarbleichen mehr.
Dann sehen die Haare schonmal ganz anders aus.
Und somit erhoffe ich mir auch einen bisschen größeren Zopfumfang.
5cm wären schon schön.

Ist doch in Ordnung, musst du ja auch wissen und wenn du zufriedener bist, wenn deine Haare gefärbt sind, dann ist das gut so. Und PHF ist ja nichts schlechtes, ganz im Gegenteil

Ich bin ja momentan am rauswachsen lassen, ich habe einfach keine Lust mehr andauernd Ansätze zu färben und irgendwie gefällt mir das, was ich an NHF bisher sehe, echt ganz gut

Dass kann sehr gut sein, dass deine Haare was dicker werden, wenn der ganze kaputte kram raus ist, ich würde es dir auf jeden Fall wünschen

Und ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du deine Haare wieder richtig sauber bekommst

Darf ich vorstellen? HELMUT 
[Bild wurde entfernt!]
ACHTUNG!
Ich habe mich jetzt doch kurzfristig noch dazu entschieden, für den Monat Mai ein extra Projekt zu starten. Es ist das Projekt: Schlaufhaube!
Ja ich weiß. Bitte keine "blöden" Kommentare dazu
Hab meine Familie & Freund schon vorgewarnt was im Mai los sein wird. Mich interessiert einfach ob man Veränderung bzgl Haarbruch oder nachfetten merkt.
Hier der: LINK
kleine: vielen Dank
Ach du lässt auch rauswachsen? Ich krieg von dir ja überhaupt nichts mehr mit 
Kann ich mir bei dir (bis jetzt zumindest) noch garnicht vorstellen... Bin auf jedenfall sehr gespannt!
Für mich bist du immernoch meine kleine weißblonde mit meiner Traum-Traum-Traumfarbe!

[Bild wurde entfernt!]
ACHTUNG!
Ich habe mich jetzt doch kurzfristig noch dazu entschieden, für den Monat Mai ein extra Projekt zu starten. Es ist das Projekt: Schlaufhaube!
Ja ich weiß. Bitte keine "blöden" Kommentare dazu

Hab meine Familie & Freund schon vorgewarnt was im Mai los sein wird. Mich interessiert einfach ob man Veränderung bzgl Haarbruch oder nachfetten merkt.
Hier der: LINK
kleine: vielen Dank

Kann ich mir bei dir (bis jetzt zumindest) noch garnicht vorstellen... Bin auf jedenfall sehr gespannt!
Für mich bist du immernoch meine kleine weißblonde mit meiner Traum-Traum-Traumfarbe!
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Veno ja ich bin brav! Hehe. Ja für die TT's hab ich mir diesen ausgesucht. Und dann nochmal den gleichen mit Mint farbenen FWP.
Also eigtl ziemlich schlicht und simpel aber mir gefällt das Muster sehr gut.
Und danach muss unbedingt erstmal eine Opal Ficcare in S her!
Da träum ich schon so lange davon.
trollkjerring Danke. Schön, dass du vorbei schaust! Ich bin so gespannt wg der Haube. Muss auch erstmal schauen ob ich mit der rosa farbenen zurecht komm. Evtl muss etwas rumprobiert werden. Hab auch schon überlegt einfach selbst eine zu machen. Wird vielleicht mal in Angriff genommen
Also eigtl ziemlich schlicht und simpel aber mir gefällt das Muster sehr gut.
Und danach muss unbedingt erstmal eine Opal Ficcare in S her!
Da träum ich schon so lange davon.
trollkjerring Danke. Schön, dass du vorbei schaust! Ich bin so gespannt wg der Haube. Muss auch erstmal schauen ob ich mit der rosa farbenen zurecht komm. Evtl muss etwas rumprobiert werden. Hab auch schon überlegt einfach selbst eine zu machen. Wird vielleicht mal in Angriff genommen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de