Huhuu!
Hab neulich andere Haarnadel gekauft, um die ich schon lange rumschleich... Und jetzt dachte ich mir, für 1,49 € kannst du sie mal mitnehmen und probieren. Hier ein Foto, im Vergleich eine Nadel daneben, die ich sonst benutze und dann im tiefen Flechtdutt (Engländer geduttet).

-

Glaube, die neuen nennen sich Postichnadeln (wenn ich das les/schreib hab ich immer das dringende Bedürfnis, meinen Po in Sicherheit zu bringen...) und die alten Bobbypins?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab gestern Mittag nochmal Scalpwash versucht, hat diesmal super geklappt, niemand wurde verletzt und ich hab keine Einrichtung demoliert

In den Längen waren die Haare soo schön weich und fluffig, da wollte ich nicht alles waschen... Aber waschen musste ich, es wäre zwar noch bis heute gegangen, aber eine Niere hat gestern und vorgestern wieder gezickt und ich bin zum Arzt. Nur für den Fall, dass der mich ins Krankenhaus schickt und ich da wieder ein paar Tage bleiben muss, wollte ich nicht aussehen wie aus ner Olivenölflasche gefallen

Zumal wenn die mir wieder die Kanüle (?) in die Ellebeuge gesetzt hätten, hätte mir morgens ne Schwester die Haare flechten müssen und mit fettigen Haaren ist mir das unangenehm...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schnucki hat gestern Abend gemessen: 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Anfang April warens 112,5cm, das macht 2,5cm Wachstum in vier Wochen

Ob da das Antibiotika die Finger im Spiel hat? Hab noch ein paar Tabletten hier rumliegen...

Nein Quatsch, selbst, wenn das Zeug den Wachstum beeinflusst hat, ich nehms nicht gern und schon gar nicht nur wegen den Haaren!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotos!!!!

Am Kopf sind die Haare vom Waschen zum Teil noch etwas feucht...

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-
Vorschläge für ein neues Ava?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, seit Tagen nehm ich mir vor, Game of Thromes-Frisuren nachzubasteln, jetzt geh ich das an, hab nur nen LWB, da tuts nicht so weh, wenn man den aufmacht