Schnittfrei durch 2012

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ylarnja
#301 Beitrag von Ylarnja »

78,2 cm!!! Taille geschafft ^^ Und in 1,5 Monaten knacke ich die 80er Marke ^^
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Clanherrin

#302 Beitrag von Clanherrin »

:shock: Wie schaffst du es so genau zu messen?
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Ylarnja
#303 Beitrag von Ylarnja »

Schaffe ich nicht...paar gehen drüber, paar drunter und ich nehme den Mittelwert. :P Vielleicht sollte ich aber auch nicht mehr versuchen so genau zu messen. Sonst ärger ich mich über jeden mm der mal weniger ist :/
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Zussa

#304 Beitrag von Zussa »

So, ich vermelde mal 86,5 cm. Und seit ner Woche sehe ich meine Haare auch endlich als Hüftlang an. Steiß liegt bei 94 cm. Werde aber erstmal froh sein, wenn ich die 90 hab und sich somit die Zahl vorne ändert :)
Haarlänge: 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#305 Beitrag von Schneevogel »

115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! :shock: Was die für nen Wachstum an den Tag legen... bitte weiter so und ich hab Weihnachten Knielänge :lol:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Persephone

#306 Beitrag von Persephone »

Leider nur 98 cm, aber sie sehen länger aus... :D

@Schneevogel: wenn meine Sig nicht so voll wäre, ich hätte deine!
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#307 Beitrag von Schneevogel »

Danke :D Meine ist auch voll bis auf das letze Zeichen, musste sogar die Leerzeichen nach den Kommas rausnehmen und das "und" ging nicht mehr ausschreiben, deswegen das "&" :roll:

Den Satz hat Schnucki mal losgelassen, als ich letztes Jahr laufend am Trimmen war, was er gar nicht toll fand ("He, hör auf zu schneiden, ich will ne langhaarige Freundin, wenn du noch nen cm schneidest bist du kurzhaarig und ich muss mich von dir trennen!!").
Der Satz gefiel mir gut und ich hab ihn übernommen :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich geh nochmal in meinem Startpost ein Foto einfügen... :)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
le Goth Ham

#308 Beitrag von le Goth Ham »

Clanherrin hat geschrieben::shock: Wie schaffst du es so genau zu messen?
Das frage ich mich auch immer!

TT: ich habe gestern einen Microtrimm gemacht, damit habe ich nun den erlaubten 1 cm Schnitt verbraten.
Momentane Länge: 86 cm
6 to go for Steiß!
Anika

#309 Beitrag von Anika »

Ich vermelde für Mai 76,8 cm ^^ Und bei mir isses mein freund der so genau misst ^^ Nasse, gekämmte haare, durchkämmen und zusammennehmen und gucken bis wohin sie gehen. Er nimmt die längsten Strähnen vorrausgesetzt, das es sich dabei nicht nur um 5 Haare handelt. Dann sagt er aber auch "Größte teil ist bei X aber einzelne gehen bis Y, welchen Wert nehmen wir nu?" ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
le Goth Ham

#310 Beitrag von le Goth Ham »

völlig Off Topic, aber:
Anika hat geschrieben: Nasse, gekämmte haare, durchkämmen
:lol:

(und sag mal sind nasse Haare nicht immer etwas länger, also selbst im angetrockneten Zustand?
)
Ylarnja
#311 Beitrag von Ylarnja »

Anika hat geschrieben:Ich vermelde für Mai 76,8 cm ^^ Und bei mir isses mein freund der so genau misst ^^ Nasse, gekämmte haare, durchkämmen und zusammennehmen und gucken bis wohin sie gehen. Er nimmt die längsten Strähnen vorrausgesetzt, das es sich dabei nicht nur um 5 Haare handelt. Dann sagt er aber auch "Größte teil ist bei X aber einzelne gehen bis Y, welchen Wert nehmen wir nu?" ^^
So in der Art machen wir es auch. Und ich messe mittlerweile wenn sie fast trocken sind.
Gemeinsam zu Hüftlänge

Anika

#312 Beitrag von Anika »

le Goth Ham hat geschrieben:völlig Off Topic, aber:
Anika hat geschrieben: Nasse, gekämmte haare, durchkämmen
:lol:

(und sag mal sind nasse Haare nicht immer etwas länger, also selbst im angetrockneten Zustand?
)
Ok klingt doppelt gemoppelt, war aber echt so gemeint. xD Ich kämme und lege maßband an den haarnasatz und er kämmt nochmal unterm maßband durch bevor er anlegt. Und ja, mag sein das die dann länger sind. Aber bei mir is das nurn unterschied von etwa 1 cm. Mich interessiert mehr der tatsächliche nachwuchs, weil die Länge trocken durch wellen etc. ja variiert und ich das dann schwer nachvollziehbar finde, wieviel gewachsen ist oder ob die grad etwas glatter sind durch condi, etc ;)

Hätte ich ausgeprägtere wellen oder sogar locken würd mich auch eher die optische Länge interessieren...aber bei dem bisschen unterschied... *schulterzuck*
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Persephone

#313 Beitrag von Persephone »

Anika hat geschrieben:
Hätte ich ausgeprägtere wellen oder sogar locken würd mich auch eher die optische Länge interessieren...aber bei dem bisschen unterschied... *schulterzuck*
Sei froh drum - meine mittlerweile 8-9 cm Unterschied sind zum Würgen! Aber egal, ich warte und warte und warte....weiter auf lange Haare. Übrigens kaum Zuwachs zur Zeit. *grummel*
Wellow

#314 Beitrag von Wellow »

Da ich letztes Wochende 3cm hab abschneiden lassen bin ich leider jetzt nach nichtmal 5 Monaten schon raus aus dem Projekt :oops:
Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen :D
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
le Goth Ham

#315 Beitrag von le Goth Ham »

Mädels, ich klinke mich auch ersteinmal hier aus. Habe zwar noch nicht geschnitten, aber meine unteren 5 cm NERVEN mich wirklich. (nur ca 1 cm Umfang unten, gefällt mir so nicht)

Deshalb werden sie höchstwahrscheinlich abgeschnitten. 5 cm sind ja auch nicht die Welt, aber gegen die Projektregeln verstößt es allemal.

Allen Anderen wünsche ich viel Durchhaltevermögen ;)
Antworten