Zu mir, ich habe 3a/b haare und bevor ich mich angemeldet habe, war ich seit ca. 1,5 stille Leserin des Forums. Ich habe dementsprechend viele Ansammlungen von Produkten extra für Lockis oder auch Wellige Haare. Mittlerweile weiß ich was meine Haare mögen und was ich nicht mehr benutzen brauche - und ganz erhlich : zum wegschmeißen sind die viel zu schade ! Außerdem denke ich das der ein odere andere sicher mal was testen möchte,ehe er unnötig kauft
Die Regeln :
Wenn Ihr mitmachen wollt schickt ihr mir Bitte eine
- PM mit :
- einer Email adresse von euch,
- mit gültiger Post Anschrift + Telefonnummer (keine sorge nur für mich!)
------------------------------------------------------------------------------------
Giveaways :
ich lege ein paar Proben oder Sachen die ich verschenken möchte in einen Extra Karton in das WP. Die Sachen kann man einfach so abgreifen (Proben,Seifenstücke oder oder oder ) Vielleicht findet Ihr auch Dinge die Ihr loswerden wollt.
------------------------------------------------------------------------------------
Tauschen:
Vom kompletten Tauschen möchte ich abraten, bitte nur Proben entnehmen, da jeder dann abfüllen bzw testen kann.
Seid euch bewusst, das ihr NUR Sachen reinlegt, die aufgebraucht werden sollen und ihr evt. dadurch nicht mehr wieder sieht. Also macht ruhig auch nur Abfüllungen rein, wenn Ihr nicht mehr entbehren möchtet . Es soll ja Spaß machen !
Es liegt eine Liste mit Namen dabei, in der man einträgt was man entnomment hat, bzw was man reingelegt hat(wo man die Proben entnehmen kann).
Es wird eingetragen:
-der Name des Artikels,
-die ml der Abfüllungen die man rausgenommen hat
-Zugabe von angebrochenen/neuen Artikeln (bitte auch angeben mit wieviel ml man diese reinlegt)
Was mir wichtig ist:
Beim Abfüllen bzw Entnehmen der Proben immer an die anderen Teilnehmer denken , damit die auch noch was haben
DANKE

UND: wenn Ihr was reinlegt, wäre es ganz toll, im Forum zu sagen, was es ist ! Somit hat man die Möglichtkeit dem nächsten Teilnehmer zu Signalisieren, was alles drinne ist und worauf man sich freuen kann, bzw man kann sich auch austauschen , wie welches produkt bei dem oder dem und vor allem WIE funktioniert ! Cool wären auch locken fotos , aber natürlich kein muss !
Versand:
- Es wird nur versichert und mit Tracking verschickt
-Beim Abschicken schickt ihr mir eine Email & PM mit der Tracking Nr , und ich weiß dann Bescheid.
-Bitte gebt das auch im Forum bekannt das das Paket losgeschickt wurde oder angekommen ist
-Der nächste auf der Liste hat dann 7 Tage Zeit, der aktuellen Paketbesitzerin eine PN mit der Adresse zuzuschicken.
-Den Einlieferungsschein aufbewahren bis die nächste Nr erstellt wird

Es gibt immer mal wieder Ausnahme Situationen - man ist Krank, man hat Prüfung oder oder oder- Ist man aus Gründen in der Zeit nicht erreichbar,kann man das paket nicht weiterschicken oder annehmen, bitte VORHER kurz ankündigen

Behalten:
Ihr dürft das Paket 2 woche ,

Los geht die erste Runde : 10 Teilnehmer maximal.
Wenns noch Fragen gibt oder Anmerkung, bitte Bescheid geben !
Viel Spaß beim Ausprobieren

Runde 2 :
Start :06.08.2012
( ) => Mometan nicht Online
- LadyLockenlicht --> paket abgeschickt
- Katzemyrdin --> paket abgeschickt
- Voltilamm --> paket abgeschickt
- Nami --> paket abgeschickt
- Wirbelwelle -->paket abgeschickt
- Lenore -->paket abgeschickt
- LadyLockenlicht
- Saarita (ch)
- LadyLockenlicht