micky, die sind aber ordentlich gewachsen! und so schön glanzend!
@sternen.staub: haste da auch was an der farbe gemacht oder ist das nur das licht? und da sieht man schon ne veränderung, ist doch ne viel vollere kante jetzt! und gewachsen sind die auch gut! schön schön!
rubia, ich nehme an, es ist Natur, nachdem es in der Signatur steht .
Eine tolle Farbe, beneidenswert und ein toller Fortschritt sternen.staub
Micky: super Wachstum!
meine Haare wachsen leider sehr langsam und durch das Stufen- Rauswachsenlassen und wieder Stufen- Reinschneidenlassen hab ich bald ein Jahr länge verloren aber es kann nur besser werden
edit: beim 1. Bild hab ich die Hände auch etwas höher als Hüfthöhe, also nicht täuschen lassen
Sonnenschein93 hat geschrieben:
meine Haare wachsen leider sehr langsam und durch das Stufen- Rauswachsenlassen und wieder Stufen- Reinschneidenlassen hab ich bald ein Jahr länge verloren aber es kann nur besser werden
Aber dafür hast du eine tolle Kante und wunderschöne Haare! Finde ich persönlich wichtiger als reiner Längenzuwachs.
Deswegen habe ich deine Fotos bewundert - braucht, glaube ich, viel Durchhaltevermögen konsequent auf Länge zu verzichten, insbesondere wenn deine Haare sehr langsam wachsen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Ist alles Natur Bin aber selbst immer erstaunt wie verschieden die Farben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirken.
Das Einzige was ich manchmal verwende und mir einen anderen Schimmer verleiht ist die Luxuskur bei roten Haaren
2aMii, kupfer (natur) 505560 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
Danke, Micky und Yerma! Das freut mich! Manchmal ärger ich mich, dass ich dadurch so viel Länge verloren hab, aber ich bin mit dem Ergebnis wirklich zu frieden, besonders wenn ich diese Fotos vergleiche (ich hoffe, ich darf nochmal ) Januar 2011 und genau ein Jahr später:
Ich hab mal ein Vergleichsfoto gebastelt, die helle Linie ist auf Höhe der Taille: Mai '12 // März '12 // Januar '12 // Dezember '11 (2 Monate nach Entdecken des LHN)