seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
seesternchen

#211 Beitrag von seesternchen »

Hatte ja in einem früheren Post mal erwähnt, dass ich zu Ostern eine Holzforke bekomme... mein Papa hatte sie für mich bestellt :cry: Und jetzt muss ich morgen früh deswegen zum Zoll... wehe die ist dann nicht schööön! :roll:

Heute muss ich Abschied von meinem Papa nehmen und werde dafür geduttete Holli-Classics machen, weil ich weiß, dass er die immer so schick fand. :naegel: Wünscht mir Kraft.
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Sparki
#212 Beitrag von Sparki »

Oh... Sterni alles erdenkliche an Kraft wünsch ich dir :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lexie

#213 Beitrag von Lexie »

Das tut mir so Leid....
Ich wünsch dir ganz, ganz, ganz viel Kraft und das es bald leichter wird.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Schnuddel

#214 Beitrag von Schnuddel »

huhu seesternechen
Ich wünsche dir bei diesem schweren Gang heute ganz besonders viel Kraft :knuddel:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
seesternchen

#215 Beitrag von seesternchen »

Melde mich heute mal wieder zurück. Danke für euren Beistand. Die Trauerfeier war schön (wenn man das in diesem Fall so sagen kann), vor allem weil genau die Menschen dort waren, die ihm viel bedeutet haben und denen er ebenfalls viel bedeutet. Alle haben mich danach gelobt, dass ich es wirklich würdevoll und zu seiner Person sehr passend gestaltet hätte. Das hat mich natürlich stolz gemacht, denn da ich mit meinem Papa nie über diesen Moment gesprochen hatte, musste ich ja alles "nach besten Wissen und Gewissen" planen, aber das ist mir anscheinend gelungen. Mir geht es jetzt irgendwie schon ein bisschen besser... zumindest was die Angst vor diesem Tag des Abschieds angeht... das Verarbeiten wird noch mein Leben lang dauern... sorry dass ich mein Tagebuch hiermit vollmülle, aber es tut immer gut, sich das mal von der Seele zu reden... :roll:

Das gibt es Neues bei meinen Haaren: Da Waschtag war, wurde heute auch gemessen und ich bin bei 79 cm angelangt! :D Das sind wiedermal 2 cm Wachstum diesen Monat und das obwohl ich ständig vergesse meine Bierhefetabletten zu nehmen ;-) Ich hoffe, dass ich Ende Mai/Anfang Juni die 80er-Marke knacke und dann fehlt gar nicht mehr viel zum nächsten großen Ziel der Hüftlänge!!! :D
Ansonsten habe ich gestern meine Haarforke beim Zoll abgeholt, sie ist wirklich schön, absolut sauber verarbeitet und das Holz gefällt mir gut in meinen Haaren, Action-Fotos werden noch nachgereicht!!
Die heutige Waschprozedur war etwas abgeändert, da ich nicht zu Hause bin und nicht alle Utensilien dabei habe. Ich habe heute morgen eine Ölkur mit Mandelöl einmassiert und bis heute Nachmittag einwirken lassen. Gewaschen wurde dann wie immer CWC mit SBC, ED Shampoo und Spülung, allerdings ohne Seidenproteine... die hab ich vergessen. Mata's Glanzkur wurde etwas variiert mit Apfelessig und Ahornsirup, ging aber genauso gut :-)

Das war's erstmal für heute, muss jetzt Kartenspielen ;-)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Sparki
#216 Beitrag von Sparki »

Huhu Sterni :winkewinke:

wenn man etwas so persönliches von sich preis gibt, ist das kein vollmüllen des Tagebuchs Sterni! Ich finde es toll, dass du so offen darüber sprechen kannst. Und mich freut es, dass zumindest die Last der Abschiedsfeier nun vorbei ist und du relativ gut klargekommen bist damit.

Ansonsten yippee..... du bist gaaaaanz knapp an der 80 dran!
Das freut mich wirklich suuuuper wahnsinnig für dich :yippee:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

seesternchen

#217 Beitrag von seesternchen »

Danke dir für den Zuspruch Sparki :-)

Als ich gestern Abend zu Hause ankam, waren meine beiden Ketylos da! Ich also: \:D/ und habe dann ganz ungeduldig den Umschlag aufgemacht. Schatzkistla hat mir Gummibärchen und eine Haarspange dazugepackt :gut: Den ersten Stab ausgewickelt (Raspberry Twist) und: :banane: Zweiten Stab ausgewickelt (Desert Camo) und :-k dann :nixweiss: und dann :peitsch: :nunu: Obwohl ich beide in M bestellt hatte und die das wegen eines Versehens noch mal so nachgeordert hatten in den USA, ist der zweite nun doch in Größe S gekommen... damit kann ich aber bis auf Half-Ups nichts anfangen und bezahlt hab ich den größeren ja sowieso... werde also den einen zurückschicken und hoffen, dass die es doch mal gebacken bekommen... :evil: Dafür habe ich den anderen aber heute im Wickeldutt, ich muss heute Abend dringend mal Fotos davon machen!

PP
Lexie

#218 Beitrag von Lexie »

Ich kann Sparkling nur Recht geben! Mit vollmüllen hat das ja gar nichts zu tun! Ich finde es sehr gut, dass du darüber redest, denn das hilft ja auch die Trauer zu verarbeiten :knuddel:

2cm Wachstum sind natürlich super und bald können wir ja zur 80 gratulieren!! :D

Bin schon auf die Haarschmuckbilder gespannt!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
seesternchen

#219 Beitrag von seesternchen »

@Lexie: :bussi:

Haarschmuckbilder kommen leider erst heute Abend, war gestern spät zu Hause und erst halb 1 im Bett *gähn*

Wuuuhuuu heute morgen hatte ich ein schönes Haarerlebnis:
Ich hab mir einen Trenchcoat angezogen, der einen Gürtel auf Taillenhöhe hat. Beim Zumachen des Gürtels hab ich mir dann hinten die Haare eingeklemmt :huepf:

PP
Sparki
#220 Beitrag von Sparki »

Na selbstverständlich Sterni :knuddel:

Freu mich heute Abend auf Action Pics von dir :nickt:

Und Gratulation zum Haar Erlebnis :yess:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lexie

#221 Beitrag von Lexie »

seesternchen hat geschrieben:
Wuuuhuuu heute morgen hatte ich ein schönes Haarerlebnis:
Ich hab mir einen Trenchcoat angezogen, der einen Gürtel auf Taillenhöhe hat. Beim Zumachen des Gürtels hab ich mir dann hinten die Haare eingeklemmt :huepf:
:yess: :soo_gross:

Schon krass, das wir LHNler uns darüber freuen wie verrückt, wenn wir unsere Haare in einen Taillengürtel einklemmen :kicher:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
seesternchen

#222 Beitrag von seesternchen »

Wir sind halt speziell :pfeif: :irre: :bauchweh_vor_lachen: :ugly: :waigel:

PP
Sparki
#223 Beitrag von Sparki »

Jup! Aber ich finde uns alle toll :mrgreen:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

seesternchen

#224 Beitrag von seesternchen »

Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos.
Erstmal ein neues Längenbild, allerdings mit eingepampten Haaren (Öl-Condi-Kur), da ich gleich noch waschen will. Da sieht man, dass sie brav wachsen und die Taille schon leicht überschritten haben, obwohl sie auf dem Bild feucht und leicht gewellt sind. Memo an mich: Der Versuchung widerstehen sie glattzuföhnen, damit sie maximal lang aussehen ;-) Ich freu mich sehr, dass ich zur Zeit den Längenzuwachs so intensiv merke. Allerdings waren sie wieder dooof diese Woche... irgendwie trocken, spröde, klettig... naja ich hoffe einfach, dass die Prewash Kur sie wieder hinbekommt.

Bild

Dann habe ich noch zwei Fotos von meinen zur Zeit liebsten Schätzen gemacht (außer meinen Flexis natürlich, die sollte ich auch mal fotografieren): Zweizinkige Hornforke, dreizinkige Holzforke und die zwei Ketylos. Der eine ist zwar in Größe S bekommen, aber da er für Half-up-Dutts super ist, werde ich ihn wohl doch behalten.

Bild Bild

PP
seesternchen

#225 Beitrag von seesternchen »

Die Prewash-Kur (Öl-Condi) hat ein bisschen geholfen, aber ich denke, ich muss mal wieder was reichhaltiges machen... ich suche eigentlich eine Alternative für die Quark-Kur, da das Ergebnis zwar sehr gut, aber der Geruch Tage später trotz gründlichem Auswaschen immer noch nervt :x

Dann noch ein Action-Foto mit der Holzforke und ein Längenbild von gestern mit getrockneten Haaren.

Bild Bild

PP
Antworten