[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Telahaiel

#226 Beitrag von Telahaiel »

So ein Ding hab ich auch, in Gold (leider gabs keine andren Farben)...

Das hat meinen Wunsch nach echten Ficcares noch bestaerkt...^^ Ich denke aber, dass ichs mit Windowcolor bissi aufhuebschen werde... Schaut fad aus^^
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Kätzchen

#227 Beitrag von Kätzchen »

Kann leider doch nicht mitbestellen, kein Geld im Moment... :(
Naja, beim nächsten Mal :lol:
Haartyp: 1bM-C iii
Haarlänge: ca. 82cm
Ziel: bis zur Taille (ca. 80cm) oder doch zum Steiß (ca. 100cm)?
Farbe: Dunkelbraun
Mein Projekt
Sommerfrost

#228 Beitrag von Sommerfrost »

Solche gefälschten Plastik Ficcares hab ich auch. Man sieht aber gleich, dass die nicht so hochwertig sind, wie eine echte (und die kenn ich bisher ja nur von Fotos, aber selbst da). Eine ist mir mal runtergefallen und gleich kaputt gegangen. Da geb ich auch lieber Geld für was Anständiges aus. Wie viele Billig-Spangen sind mir bloß schon kaputt gegangen... *kopfschüttel*
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Philomena

#229 Beitrag von Philomena »

Ich hab es getan, zum allerersten mal. :pfeif:

Zwei Maxima Lotus in Silber und in Schwarz/Gold sind auf dem Weg zu mir.(Beide Grösse L)

Das Porto von D nach der Schweiz ist immer so unverschämmt hoch und dann die Sache mit dem Zoll (das wollte ich keinem von Euch zumuten), sonst hätte ich mich auch gern an der Sammelbestellung beteiligt.

Auf alle Fälle freue ich mich jetzt erstmal auf meine zwei Schätzchen und werde dann berichten sowie auch Fotos posten wenn sie bei mir angekommen sind. :cheer:

Aber nu habe ich wirklich erstmal fertig mit dem einkaufen von Haarschmuck für eine ganze Weile. [-o<
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Trillian
#230 Beitrag von Trillian »

@Philomena: Teurer als für die Österreicher wärs für dich auch nicht geworden ;)

Ich freu mich schon drauf, wenn der Fred hier demnächst aus allen Richtungen geflutet wird *g*
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ysmalan
#231 Beitrag von Ysmalan »

So.

Als die Sammelbestellung angeleiert wurde, war ich mir ja eigentlich sicher, dass ich die Ficcares gar nicht tragen kann. Soweit, so gut! Ich wollte zwei meiner drei Ficcares verkaufen bzw. gegen anderen Haarschmuck eintauschen... aber vorher wollte ich der ganzen Ficcaresache noch eine Chance geben.

Habe also öfter meinen Matte Silver Clip getragen. Ja, getragen... nicht nur reingesteckt und "Autsch!"-rufend wieder rausgezogen! Ich kann ihn tatsächlich tragen. :yippee: Zumindest mit einem Nautilus Bun, was ich früher nie ausprobiert hatte...

Super! Jetzt will ich die Dinger also doch! :roll: Nur gut, dass die Sammelbestellung schon vorbei ist - Geld hätte ich nämlich keines gehabt. *phew* Mein Plan sieht jetzt vor, meine beiden anderen Ficcares gegen Ficcares in Farben einzutauschen, die ich auch trage. Habe mein Auge auf Golden Pearl und Emerald/Golden Jade geworfen...
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Picknickerin

#232 Beitrag von Picknickerin »

Golden Pearl und Emerald/Golden Jade sehen in deinem Haar bestimmt wunderschön aus. :D
Picknickerin, 2aMii
Telahaiel

#233 Beitrag von Telahaiel »

Die golen Pearl lege ich mir zu - wenn du willst, kannst meine mal ausprobieren, ob die dir an dir gefaellt...^^
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Ysmalan
#234 Beitrag von Ysmalan »

@Picknickerin: Hehe, das hoffe ich doch, darum hab ich mir die ja ausgeguckt. ^^ Golden Jade wahrscheinlich sogar eher als Emerald... aber es hängt sowieso davon ab, ob irgendjemand mit so einer Spange rausrücken will. *g*

@Telahaiel: Das ist ja lieb, danke für das Angebot. ^^

Meine Schwiegermama-in-Spe hat übrigens vor ein paar Tagen Interesse an meiner Ficcare bekundet. Sie meinte, die Spange sehe so stabil aus und so als würde sie ne Menge aushalten. Ich überlege, ob ich ihr welche zu Weihnachen bestellen soll, sie steckt sich die Haare nämlich auch öfter hoch und würde es vemutlich noch häufiger machen, wenn sie so hübsche Clips hätte... :)
Allerdings weiß ich nicht genau, welche Farbe. Sie hat ca. schulterlanges (so im Nacken), blond gefärbtes, glattes Haar. Ich denke Größe Small wird auf jeden Fall reichen. Sie trägt öfter mal Goldschmuck, also denke ich eventuell an eine Gold Matte, oder einen anderen goldenen Clip. Das passt sicher auch dann noch gut, sollte sie sich iiiirgendwann entscheiden, nicht mehr zu färben (Gold auf Grau/Weiß stell ich mir schön vor ^^).

Sonstige Vorschläge für alltagstaugliche Farben, die doch etwas hermachen in blondem Haar...? :)
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Nightbird

#235 Beitrag von Nightbird »

Ich würde auf ein schönes blau tippen bei blondem Haar. Sieht dann mit grauen Haaren bestimmt auch gut aus.
Picknickerin

#236 Beitrag von Picknickerin »

Honey Marble ist bestimmt auch toll bei blondem Haar. Die hätte ich gerne als Maxima, wenn wir nochmal eine SB starten sollten. Und silbermatt, aber wenn sie eher ein Goldtyp ist, dann fällt das natürlich flach. :)
Picknickerin, 2aMii
trollkjerring

#237 Beitrag von trollkjerring »

Ich hoffe, der Beitrag passt hier:

Es sieht so aus, als ob der Novemberkatalog mit Rabattaktion diesen Freitag startet auf der Online-Seite:

http://raponsje.forumup.be/about794-0-a ... onsje.html

In diesem Thread sind Zitate aus Emails von Susie von Ficcare abgedruckt.

Wo soll das noch hinführen :D
angel in disguise
#238 Beitrag von angel in disguise »

Oh oh, und Retro-Look - bin ja mal gespannt, wie viele der Schätzchen ich dann gerne in meine Schatztruhe packen würde.

Vielen Dank für den Tipp! :oops:
Picknickerin

#239 Beitrag von Picknickerin »

Retro look hört sich wirklich schön an. Oh je, besser, wir schaun dann gar nicht auf die Seite - so ohne Kreditkarte
schmerzt uns doch nur das Herz... :lol: :lol:
Picknickerin, 2aMii
majara

#240 Beitrag von majara »

Ja die neuen sind online. Retro ist wirklich schön.....

Mist ich kann doch nicht schon wieder bestellen...
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Antworten