Heymountain - Lucky Duck Conditioning Cream

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

Heymountain - Lucky Duck Conditioning Cream

#1 Beitrag von Ahdri »

Beschreibung:

Extrem reichhaltige Pre-Wash Haarkur / Spülung für pflegebedürftige Haare mit frisch-fruchtigem Duft nach Pomelo, Grapefruit und Vanille.

INCIS:
Aqua, Rapsöl (Brassica napus oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Kukuinussöl (Aleurites moluccana seed oil), Babassuöl (Orbigny oleifera seed oil), Olivenöl (Olivae oleum), Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Caprylate, Weizenkeim (Triticum Vulgare Wheat Bran extract), Lecithin, Grapefruitöl (Citrus grandis oil), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Citrus limonum juice, Aceto balsamico, Xanthan, Linoleic Acid, Johannisbeeren (Ribes nigrum fruit extract), Kräuter (extracts of Chamomilla recutita flower, Ononis spinosa root, Rosmarinus officinalis leaf, Salvia officinalis leaf, Melissa officinalis leaf, Equisetum arvense, Althea officinalis root), Parfüm, Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Tonkabohne Absolue (Dipteryx odorata bean extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoat, Butylphenyl Methylpropional, *Citral, *Citronellol, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

----------------------------------------------------------------------

Da die SuFu den Condi in den Produktbewertungen noch nciht ausgespuckt hat, dachte ich, ich bau den mal rein :)

Ich hab den gerade als Prewash im Haar und vom Geruch her, finde ich ihn schon toll! Allerdings riecht er gar nicht nach Grapefruit finde ich. Eher nach Annanas und etwas Minze :oops: Und ein wenig nimmt man das Weizenprotein wahr....
Bin jetzt total gespannt, wie er die Haare pflegt wenn ich gewaschen habe 8)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Julina

#2 Beitrag von Julina »

Ich habs damit übertrieben und nun sind die Haare irgendwie belegt :oops: der Geruch ist total genial *find* gefällt mir besser als VanillaQueen (heißt das so?)
Beim ersten mal hat er aber ne recht gute Wirkung gehabt nicht wie Öl (das ist bei mir glaub immer noch am besten) mir gefällt aber, das er bei mir eine ganz gute Grundlage für Hochsteckfrisuren ist :lol: das hält lol und wenn Ich nach dem Waschen Öl rein mach hält gewohnheitsmässig gar nichts mehr :lol:
Ich benutze es sowohl vorm Waschen als auch nen kleinen Klecks in die Haarspitzen nach dem Waschen. Vielleicht ist das aber auch einfach nur zuviel des guten :oops: und das "belegte gefühl" kommt von daher?
Sehen tut man jedenfalls nix :lol:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#3 Beitrag von orangehase07 »

Habe ihn heute auch benutzt. Ca. 15minuten durfte er in den untersten Spitzen einwirken, dann habe ich mit Tangerine gewaschen. Der Duft ist sooo mein fall, aber nicht so schlimm wie Woodstock. Die Haare fühlen sich gut gepflegt und gut genährt an :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Briana

#4 Beitrag von Briana »

Ist zur Zeit mein liebster Conditioner von HM.
Der Duft ist einfach toll, fruchtig und ein wenig Vanille.
Ich muss immer an Sommerurlaub denken, wenn ich den Condi in meinen Haaren habe :D

Weil er sehr reichhaltig ist benutze ihn hauptsächlich als Prewash-Kur, damit meine Locken nach der Wäsche nicht platt runterhängen.
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Nickike

Re: Heymountain - Lucky Duck Conditioning Cream

#5 Beitrag von Nickike »

Benutze ihn seit einiger Zeit, hat HG- Eigenschaften. Nutze ihn als Condi, zuviel darf ich nicht nehmen, aber eine haselnussgroße Menge in die unteren 10cm wirken wahre Wunder für meine trockenen Blondierleichenreste.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Antworten