Gerade hab ich schon wieder etwas geschnitten

.
Ich hab entdeckt, daß an den seitlichen Partien oberhalb der Ohren so ziemlich alle Haare kaputt sind - ich denke, das sind eben die angeschrägten Seiten, die auch immer viel Blondierung abbekommen haben und die ich beim Trimmen nicht erwische, da ich eine gerade Kante anstrebe und dementsprechend auch immer einen geraden Schnitt mache.
Ganz oben hab ich ja die heftige Stufe, die ist natürlich splißfrei. Und meine Kante unten ist es auch.
Aber die Seiten sehen nicht gut aus und so hab ich sie um einige Zentimeter gekürzt. Und die vielen kürzeren Spitzen in den beiden Strähnen auch noch mitgekürzt.
Naja, mein Ziel ist es schon, alle Haare auf eine Länge zu bekommen. Aber da stören mich die Stufe oben auf dem Kopf und die kürzeren Nackenhaare viel mehr als meine seitlichen Stufen oder mein Pony, insofern kann ich damit leben. Vor allem, solange die Seiten immer noch länger sind als die Stufe mit derzeit 38 cm

.
Weil ich schon mal dabei war, hab ich direkt noch 0,5 cm Mikrotrimming betrieben.
Das letzte ist 11 Tage her und danach hab ich 55 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen, also dachte ich, ein halber Zentimeter kann inzwischen vielleicht wieder ab, ohne daß ich die 55 cm unterschreite.
Nach dem Schneiden hab ich mehrmals gemessen - es sind jetzt 55,5 cm

.
Anscheinend wachsen die Haare recht schnell

.
Und wenn ich die Fotos oben vom Angel Bun betrachte, sollte ich wohl auch nochmal die Nackenhaare nachfärben

.